Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: wer siegt?
wang liqin 8 14,29%
ma lin 12 21,43%
wang hao 5 8,93%
ryu seung-min 6 10,71%
joo se hyuk 4 7,14%
chuan chih-yuan 1 1,79%
chiang peng-lung 0 0%
vladimir samsonov 3 5,36%
werner schlager 3 5,36%
timo boll 12 21,43%
kalinikos kreanga 1 1,79%
jan-ove waldner 1 1,79%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2004, 09:53
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wer gewinnt den worldcup 2004?

Zitat:
Zitat von tdr
Wer ist denn nun hinter Schlager weiter in Gruppe D - Waldner oder Ryu?
Grundsätzlich würde ich sagen das Waldi weiter ist, da er im direkten Vergleich mit Ryu und Monteiro das beste Satzverhältnis hat (+1, Ryu 0, Monteiro -1).
Inwiefern auch die gespielten Sätze gegen Schlager ausschlaggebend sind weiß ich nicht, glaube aber das diese nicht zählen (genau wie das Gesamtsatzverhältnis erst nach dem direkten Vergleich zählt).
Alt 30.10.2004, 09:54
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So - nun steht fest: auch in Gruppe 3 gibt's eine Überraschung. Vladi konnte nicht mit Kreanga mithalten.
Somit sind 2 Gruppen-Topfavoriten und 2 an 2 Gesetzte raus, während alle 4 an 3 Gesetzten weiter sind!
Und Werner hat es wie Ma Lin und Wang Hao ohne Niederlage durch die Gruppenphase geschafft, da er Waldner klar beherrschte.
=>
Werner/Ma/Wang/Chiang treffen auf Timo/Waldner/Kreanga/Joo (heute, von 19.30-~22.30 = 13.30-~16.30
!!! Die Zeiten wurden anscheinend geändert; während erst, wie sonst auch immer, 45-Minuten-Abstände angegeben waren, sind es nun komischerweise nur noch 30 => 19.30-~21.30 = 13.30-~15.30 !!!).

P.S.: @tdr: Wie ich schon schrieb: macbean hat Recht: bei gleichem Matchverhältnis zählen nur die Ergebnisse untereinander - und da zuerst der direkte Vergleich, dann die Sätze, dann die Punkte.

Geändert von Marcus, TTReisen (30.10.2004 um 11:48 Uhr)
Alt 30.10.2004, 10:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Boll spielt gegen Ma.
Hätte er die Gruppe gewonnen, würde sein Gegner Joo heißen, danach Kreanga oder Schlager.
Hat er aber nicht.
Alt 30.10.2004, 10:14
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Boll spielt gegen Ma.
Hätte er die Gruppe gewonnen, würde sein Gegner Joo heißen, danach Kreanga oder Schlager.
Hat er aber nicht.
Na, und !

Ist ja auch kein Wunschkonzert !
Alt 30.10.2004, 10:20
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Na, und !

Ist ja auch kein Wunschkonzert !
das ganze Leben nicht!
Alt 30.10.2004, 11:03
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500

Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames
Ich habe Monteiro zum ersten Mal gesehen, als er in Athen gespielt hat. Er verlor zwar am Ende gegen Li Ching, hat mich (und den Kommentator von ARD/ZDF) ueber aller Massen beeindruckt. Er spielt technisch modern, zeigt Ballgefuehl im Klein-klein-Spiel am Tisch, bewegt sich athletisch und ist auch psychisch stark. Li Ching gewann nur dank seiner groesseren Spielerfahrung. Ich dachte mir damals, "Wie schade fuer diesen Suedamerikaner! Mit seinem Talent haette er Weltmeister werden koennen, wenn er von Chinesen ausgebildet worden waere."

Ich habe mich also nicht verguckt. Der Junge kann es vielleicht noch ein Stueck weiter bringen.
Vielleicht hat er doch einen chinesischen Trainer, wer weiss?.
Alt 30.10.2004, 11:47
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich findees auch ein bisschen ärgerlich dass timo nur knapp gewonnen hat und dadurch nur 2. war aber dieser chiang scheint ja in guter form zu sein aber gegen ma lin seh ich leider für timo überhaupt keine chancen.

was tippt ihr bei den anderen begenungen????

ich denke i halbfinale spielen chiang gegen werner
und ma lin gegen wang hao
Alt 30.10.2004, 12:09
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurios finde ich das die Gruppenersten der Gruppe 1 & 4 auch die Setzplätze von Wang bzw. Ryu übernommen haben.
Ich hätte gedacht das sie zwar gesetzt werden, jedoch nur an Pos. 3 bzw. 4
Alt 30.10.2004, 12:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von the winner
ich findees auch ein bisschen ärgerlich dass timo nur knapp gewonnen hat und dadurch nur 2. war aber dieser chiang scheint ja in guter form zu sein aber gegen ma lin seh ich leider für timo überhaupt keine chancen.

was tippt ihr bei den anderen begenungen????

ich denke i halbfinale spielen chiang gegen werner
und ma lin gegen wang hao
Ich denke, Timo weiß um die Aussichtslosigkeit und tritt gegen Ma Lin gar nicht erst an.
Und Dein HF-Tipp würde bei unibet vielleicht 1,25 zu 1 bringen.
Alt 30.10.2004, 13:26
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dieser Joo Se Hyuk scheint ziemlich gut drauf zu sein. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, so wie ich ihn in Katar gegen Boll in Erinnerung habe. Vielleicht wird es ja so ähnlich für ihn laufen wie in Paris...
Gegen Ma Lin hat Boll auf jeden Fall eine Chance, denn irgendwann muss er auch mal gegen ihn gewinnen können.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »