|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: wer siegt? | |||
wang liqin |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 14,29% |
ma lin |
12 | 21,43% |
wang hao |
5 | 8,93% |
ryu seung-min |
6 | 10,71% |
joo se hyuk |
4 | 7,14% |
chuan chih-yuan |
1 | 1,79% |
chiang peng-lung |
0 | 0% |
vladimir samsonov |
3 | 5,36% |
werner schlager |
3 | 5,36% |
timo boll |
12 | 21,43% |
kalinikos kreanga |
1 | 1,79% |
jan-ove waldner |
1 | 1,79% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer gewinnt den worldcup 2004?
Zitat:
Inwiefern auch die gespielten Sätze gegen Schlager ausschlaggebend sind weiß ich nicht, glaube aber das diese nicht zählen (genau wie das Gesamtsatzverhältnis erst nach dem direkten Vergleich zählt).
|
||||
|
||||
So - nun steht fest: auch in Gruppe 3 gibt's eine Überraschung. Vladi konnte nicht mit Kreanga mithalten.
Somit sind 2 Gruppen-Topfavoriten und 2 an 2 Gesetzte raus, während alle 4 an 3 Gesetzten weiter sind! Und Werner hat es wie Ma Lin und Wang Hao ohne Niederlage durch die Gruppenphase geschafft, da er Waldner klar beherrschte. => Werner/Ma/Wang/Chiang treffen auf Timo/Waldner/Kreanga/Joo (heute, von 19.30-~22.30 = 13.30-~16.30 !!! Die Zeiten wurden anscheinend geändert; während erst, wie sonst auch immer, 45-Minuten-Abstände angegeben waren, sind es nun komischerweise nur noch 30 => 19.30-~21.30 = 13.30-~15.30 !!!). P.S.: @tdr: Wie ich schon schrieb: macbean hat Recht: bei gleichem Matchverhältnis zählen nur die Ergebnisse untereinander - und da zuerst der direkte Vergleich, dann die Sätze, dann die Punkte. Geändert von Marcus, TTReisen (30.10.2004 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Boll spielt gegen Ma.
Hätte er die Gruppe gewonnen, würde sein Gegner Joo heißen, danach Kreanga oder Schlager. Hat er aber nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist ja auch kein Wunschkonzert ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich findees auch ein bisschen ärgerlich dass timo nur knapp gewonnen hat und dadurch nur 2. war aber dieser chiang scheint ja in guter form zu sein aber gegen ma lin seh ich leider für timo überhaupt keine chancen.
was tippt ihr bei den anderen begenungen???? ich denke i halbfinale spielen chiang gegen werner und ma lin gegen wang hao |
|
|||
|
|||
Kurios finde ich das die Gruppenersten der Gruppe 1 & 4 auch die Setzplätze von Wang bzw. Ryu übernommen haben.
Ich hätte gedacht das sie zwar gesetzt werden, jedoch nur an Pos. 3 bzw. 4
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Dein HF-Tipp würde bei unibet vielleicht 1,25 zu 1 bringen. |
|
|||
|
|||
Dieser Joo Se Hyuk scheint ziemlich gut drauf zu sein. Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, so wie ich ihn in Katar gegen Boll in Erinnerung habe. Vielleicht wird es ja so ähnlich für ihn laufen wie in Paris...
Gegen Ma Lin hat Boll auf jeden Fall eine Chance, denn irgendwann muss er auch mal gegen ihn gewinnen können. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC GROUP 2012 ITTF World Tour Grand Finals (06. - 09.12.2012, Hangzhou, CHN) | TTFler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 13.12.2012 03:57 |
2004 ITTF Pro Tour Grand Finals (10. - 12.12.2004, Beijing, CHN) | tt-freaky | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 187 | 13.12.2004 22:18 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.