|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2008 / 2009
-
- ... und das bedeutet? - - |
|
|||
|
|||
Was ist denn das für eine Frage? Rechts- und Strafordnung lesen !
|
|
||||
|
||||
-
- Habe gelesen. 100 EURO Strafe. - - Stimmt's? - |
|
|||
|
|||
Der Rahmen bewegt sich bis zu diesem Betrag. Ist aber etwas billiger.
Aber viiiiiiiiiiiel besser ist doch, die Ergebnisse rechtzeitig einzugeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Das ist jetzt absolute SPITZE !!! - - |
|
|||
|
|||
Das aus Deinem Munde?
Ein Lob für die viel gescholtenen Funktionäre . |
|
||||
|
||||
-
- Tja, anschieben habe ich Euch schon müssen. Aber dass Ihr es dann doch so schnell geschafft habt. Hut ab. Einfach Klasse! - Es gibt nämlich Vereine, die haben das click-tt bereits geknackt und zeigen die Ergebnisse (jetzt auch Pokalspiele) direkt auf ihrer Homepage, und das ist auch gut so. Es wird Zeit, dass man den Tischtennissport wieder etwas populärer macht, solange man solche Stars wie z.B. Timo B. hat. Click-tt ist hierfür das ideale Medium. Wichtig ist die Aktualität der Ergebnisdienste. Idealerweise sollten die Ergebnisse 1 Stunde nach Spielschluß eingegeben sein, sodaß sich eine Menge Interessierter über den aktuellen Stand informieren kann. Am Anfang steht das Interesse, dann kommt der Spielbesuch, danach der Eintritt in den Verein, danach werden die Kinder zum TT geschickt anstatt zum Fussball (ist ja im Winter auch viel wärmer in der Halle), ... - |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorreiter sind hier vor allem die Kreise Karlsruhe, Mannheim und Pforzheim, was natürlich nicht von ungefähr kommt, da hier die aktivsten Mitstreiter im BTTV die Arbeit erledigen. Wir tun was wir können und sind natürlich auch über weitere Mitstreiter jederzeit erfreut. Du bist sehr gerne eingeladen, ebenfalls mitzuarbeiten. PN an mich genügt. Ein Lob tut auch mal gut . Zitat:
Packen wirs gemeinsam an, dann kommt auch beim TT wieder ein Aufschwung. Die Erfahrung zeigt, dass bei Vereinen, die etwas tun und auch Zeit investieren, sich auch Erfolge in allen Bereichen einstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
- Und? Wie spielt's sich's mit mir? Welche Beläge hast Du? - - |
|
|||
|
|||
Habe alle Tibhar Nimbus Beläge getestet und mich für den Sinus entschieden.
Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.