|
Kreis Wiedenbrück präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wir Meister der Kreisliga 2011/2012 | |||
RW Mastholte | 3 | 30,00% | |
TV Gütersloh | 2 | 20,00% | |
TV Langenberg | 1 | 10,00% | |
SC Wiedenbrück 2000 | 0 | 0% | |
SV Spexard II | 0 | 0% | |
TTC Oelde II | 0 | 0% | |
TSG Rheda | 0 | 0% | |
TSV Victoria Clarholz | 1 | 10,00% | |
TTSG Rietberg Neuenkirchen II | 0 | 0% | |
SV Spexard III | 0 | 0% | |
Post SV Gütersloh | 3 | 30,00% | |
DJK Avenwedde IV | 0 | 0% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisligameister 2011/2012 Umfrage
Zitat:
Zu aller erst: Herzlichen Glückwunsch nach Gütersloh. Es waren einige spannende und vor allen Dingen spielerisch hochklassige Partien zu sehen. Hat wirklich Spaß gemacht da zuzusehen ! Aber einen ganz großen Kritikpunkt habe ich: Das Auftreten einiger Spieler des Postsportvereins sind hingegen nicht gerade hochklassig und geben einem tollen Tischtennisspiel einen ganz faden Beigeschmack. Ich möchte keinen Namen nennen, zumal nicht alle Spieler des PSV so ein negatives Auftreten an den Tag gelegt haben. Es geht mir gar nicht um irgendwelche Kommentare während des Spiels. Die passieren jedem mal, da bin ich ehrlich genug. Ich habe überlegt, ob ich das hier überhaupt posten soll, aber wenn Gegenspieler und Zuschauer teilweise auf das Übelste beleidigt werden und dann auch noch körperliche Gewalt angedroht wird, geht das Hobby doch ein wenig zu weit. Bei allem Engagement und Ehrgeiz würde ich euch bitten, so ein Auftreten doch zu überdenken. Den Zuschauern und Gegenspielern sollte doch eher eure spielerische Klasse im Gedächtnis bleiben, als das teilweise absolut unakzeptable Auftreten einiger. Gerade einem Spieler von euch wünsche ich in der ein oder anderen Situation einen kühleren Kopf. Grüße, EsCo Geändert von EsCo (24.09.2011 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Du hast da natürlich völlig Recht. Das war nicht gerade eine Sternstunde eines unserer Spieler. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. ich hoffe Ihr könnt das so akzeptieren. Ich hoffe es passiert nicht öfters und ich werde versuchen Ihn etwas in den Emotionen zu zügeln. Ich fand das Spiel in Oelde sehr spannend und natürlich auch Klasse! Mit lieben Grüßen aus Gütersloh Dariusz |
|
|||
|
|||
Post SV Gütersloh gegen TVE Langenberg!
Moin! Gestern Abend um 22.00Uhr hieß es dann: 9-3 Heimsieg für den Post SV Gütersloh! Es fehlten bei Langenberg die Spieler Hausleitner und der Spieler Montag. Die Punkte holten: Hartmann/Tielking & Jakubowski/Ramforth & Krey/Brust in den Doppeln! Brust 1x Tielking 1x Ramforth 2x Krey 1x Jakubowski 1x Ein ruhiges Spiel! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch, dass sich Erwachsene Menschen doch noch In Griff haben können, und nicht mit Gewalt und Schläge drohen!
|
|
|||
|
|||
Rietberg-Neuenkirchen VS Mastholte
Moin!!!
Gestern gab es für uns im Ergebnis einen etwas zu hohen Auswärtssieg gegen unsere Freunde aus der Nachbarschaft! Nach etwas über zwei Stunden hieß es dann 9-3 für uns. Im Doppel punkteten: Stallein/Petermeier Peterschröder/Schnatmann In den Einzeln: Stallein 2x Wischer 2x Peterschröder Schnatmann Frenser Wie schon gesagt, im Ergebnis haben wir etwas zu hoch gewonnen. Bei dem ein oder anderen Spiel hatten wir an diesem Abend das quentchen mehr Glück. Nach dem Spiel ging es dann noch zum gemeinsamen Essen zum Griechen. Gute Besserung auch nochmal an Caner! Ciao |
|
|||
|
|||
Spieltag 3
Folgende Ergebnisse sind vom 3. Spieltag zu verzeichnen:
Post SV Gütersloh - TV Einigkeit Langenberg 2 9-3 (Langenberg ohne 1,2 und 6 gegen komplette Gütersloher natürlich chancenlos) TSG Rheda - TSV Victoria Clarholz 8-8 (4 Punkte von Rheda im oberen Paarkreuz, Abschlussdoppel leider im 5.Satz verloren. Der Punkt kann am Ende der Saison nochmal Gold wert sein!) TV Verl - TTC Oelde 3 5-9 (Oelde ohne Krampe, dafür mit Zurbrüggen. Ich glaube Verl wird es diese Saison ganz schwer haben die Klasse zu halten...) TV Gütersloh - SC Wiedenbrück 2 9-5 (Wiedenbrück ohne Schaluschke und Mussmann gegen komplette Gütersloher ohne Punktgewinn) TTSG Rietberg Neuenkirchen2 - RW Mastholte 3-9 (Gesamtergebnis wie schon im o.g. Spielbericht ist etwas zu hoch für uns ausgefallen) So und hier meine Tipps für den 4. Spieltag: Avenwedde - Spexard 2 8-8 Spexard 2 - Verl 9-3 Post Gt. - Verl 9-1 Oelde 2 - Avenwedde 4 7-9 Clarholz - Rietberg-Neuenkirchen 2 9-6 Langernberg 2 - Wiedenbrück 2 7-9 Spexard 2 - Rheda 9-5 Mastholte - TV Gt. 8-8 (mit der Option eines 9-7 für uns , wird sicherlich ein spannendes Spiel) Viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
Post SV Gütersloh gegen TV Verl!
Moin! Gestern Abend um 21.20Uhr hieß es dann: 9-1 Heimsieg für den Post SV Gütersloh! Die Punkte holten: Hartmann/Tielking & Jakubowski/Ramforth & Krey/Brust in den Doppeln! Brust 2x Tielking 1x Ramforth 1x Krey 1x Jakubowski 1x Ein sehr ruhiges Spiel! |
|
|||
|
|||
AW: Spieltag 3
Zitat:
Im Doppel punkteten für Mastholte: Peterschröder/Petermeier Schnatmann/Stallein (Abschlussdoppel) Im Einzel: Wischer 2x Schnatmann Frenser 2x Petermeier 2x Nächster Halt: Wiedenbrück Gute Nacht/Morgen |
|
|||
|
|||
Moin!
Auch ein sehr träges Forum hier geworden.... Was gab es denn so am letzten Spieltag: Avenwedde - Spexard 9-3 (Avenwedde so langsam auf Betriebstemperatur, Spexard schon mt der 2. Niederlage) Spexard - Verl 9-2 (Pflichtsieg für Spexard, wie schon erwähnt, für Verl wird es diese Saison ganz schwer werden, die Klasse zu halten) Post GT - Verl 9-1 (Lediglich Hartmann verliert gegen Koors, ansonsten 2 sichere Punkte für Post) Oelde - Avenwedde 7-9 (Bei Oelde ist noch irgenwie der Wurm drin, Avenwedde festigt seine Position mit 5-3 Punkten im oberen Mittelfeld) Clarholz - Rietberg-Neuenkirchen 9-7 (Trotz einer starken Leistung von Haase im oberen Paarkreuz reicht es für Rietberg nicht zum Punktgewinn) Langenberg - Wiedenbrück 1-9 (Wiedenbrück ohne Rauch, Langenberg ohne ihr oberes Paarkreuz. Trotzdem ein interesantes Ergebnis...) Spexard 2 - Rheda (Ich glaube der Sieg geht in der Höhe vollkommen in Ordnung, Rheda wird sich woanders die Punkte holen) Mastholte - TV Gt. 9-7 (9-7, 7-9, 8-8... alles wäre an diesem Abend möglich gewesen.) So hier meine Tipps für die nächste Runde: Rheda - Oelde 8-8 Avenwedde - Post Gt. 9-7 Rietberg-N. - Spexard 6-9 Verl - Langenberg 4-9 TV Gt. - Clarholz 9-6 Wiedenbrück - Mastholte 7-9 Ciao |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Rheda - Oelde 6-9 Avenwedde - Post Gt. 7-9 Rietberg-N. - Spexard 8-8 Verl - Langenberg 6-9 TV Gt. - Clarholz 8-8 Wiedenbrück - Mastholte 8-8 |
Lesezeichen |
|
|