Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale?
Düsseldorf - Ochsenhausen 20 37,04%
Düsseldorf - Saarbrücken 25 46,30%
Grenzau - Ochsenhausen 1 1,85%
Grenzau - Saarbrücken 8 14,81%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2011, 20:52
fischkoppmedien fischkoppmedien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fischkoppmedien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Hmm, wollte gerade den Link zu unserem Spielbericht des TTC Zugbrücke Grenzau hier posten - aber da war mir jemand zuvor gekommen. Klasse! :-)

Das Thema Meister nach der Hauptrunde scheitert in den Play-offs gab es übrigens vor ein paar Jahren noch in genau der anderen Konstellation: Grenzau war mehrfach nach der Punktrunde "Meister", scheiterte dann aber stets in den Play-offs an Düsseldorf.

Die Borussia bleibt übrigens für mich der klare Favorit auf das Weiterkommen. Auch wenn ich mir natürlich was anderes wünsche... :-)
Alt 13.04.2011, 11:16
pelle pelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist echt schade, dass vom Halbfinale Oxen vs. Saarbrücken anscheinend null bewegte Bilder existieren. Es hat ja nicht einmal der Saarländische Rundfunk mitbekommen, dass dieses Halbfinale überhaupt stattgefunden hat. Zumindest haben sie nichts auf ihrer Homepage vermeldet. Dabei ist der SR wirklich recht engagiert, wenn es um die Tischtennis-Bundesliga geht.

Naja, beim Rückspiel in Saarbrücken wird es sicherlich wieder einen Beitrag geben und dann hoffentlich mit ner großen Saarbrücker Party!

Im Finale tippe ich auf den Gegner Düsseldorf, im Rückspiel 3:1 gegen Grenzau.
Alt 13.04.2011, 12:08
TTmitHERZ TTmitHERZ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTmitHERZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann muss die Borussia im Rückspiel eben ernst machen und hat dazu noch eine volle Hütte. Ich denke nicht, dass Boll ein zweites Mal Federn lässt und auch die Qualität der restlichen Mannschaft ist zu hoch, um zweimal den Außenseiter gewinnen zu lassen.
Alt 13.04.2011, 14:28
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von pelle Beitrag anzeigen
Es ist echt schade, dass vom Halbfinale Oxen vs. Saarbrücken anscheinend null bewegte Bilder existieren. Es hat ja nicht einmal der Saarländische Rundfunk mitbekommen, dass dieses Halbfinale überhaupt stattgefunden hat. Zumindest haben sie nichts auf ihrer Homepage vermeldet. Dabei ist der SR wirklich recht engagiert, wenn es um die Tischtennis-Bundesliga geht.

Naja, beim Rückspiel in Saarbrücken wird es sicherlich wieder einen Beitrag geben und dann hoffentlich mit ner großen Saarbrücker Party!

Im Finale tippe ich auf den Gegner Düsseldorf, im Rückspiel 3:1 gegen Grenzau.
Ja, normal ist das ja wirklich nicht!!
Nicht nur keine bewegten Bilder, auch sonst habe ich keine aktuellen, "ruhige" Bilder entdeckt!
Gibt es da wirklich nix?

Dem SR mache ich keinen großen Vorwurf, bei "Auswärtsspielen" kommt da selten was, eher bei Heimspielen (wo ich selber anwesend bin) !

Gibt es von Ochsenhausener Seite denn keine Rundschau oder sowas?

Auf Party hoffe ich auch, das Ding ist aber noch lange nicht durch!
Alt 14.04.2011, 07:11
fischkoppmedien fischkoppmedien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

fischkoppmedien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also die regionalen ARD-Anstalten haben sich ohnehin nicht mit Ruhm bekleckert beim Halbfinale.

Der SWR war zwar in Grenzau, ist aber nach dem dritten Einzel einfach gefahren. Obwohl der Beitrag erst für den Tag später war. Keine Jubelbilder von Gardos gegen Boll, keine Siegerbilder vom Doppel. Stattdessen haben sie nur die Abgänge aufgegriffen und vermeldet, dass es in Grenzau mächtig brodelt und der Haussegen total schief hängt.

Dass die Wahrheit (auch im Video zu sehen) eine andere ist, interessiert da nicht. Man wollte ja früher heim und brauchte eine Geschichte...

Einfach nur peinlich - bezahlt mit unseren Gebühren.
Alt 16.04.2011, 12:03
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von fischkoppmedien Beitrag anzeigen
Also die regionalen ARD-Anstalten haben sich ohnehin nicht mit Ruhm bekleckert beim Halbfinale.

Der SWR war zwar in Grenzau, ist aber nach dem dritten Einzel einfach gefahren. Obwohl der Beitrag erst für den Tag später war. Keine Jubelbilder von Gardos gegen Boll, keine Siegerbilder vom Doppel. Stattdessen haben sie nur die Abgänge aufgegriffen und vermeldet, dass es in Grenzau mächtig brodelt und der Haussegen total schief hängt.

Dass die Wahrheit (auch im Video zu sehen) eine andere ist, interessiert da nicht. Man wollte ja früher heim und brauchte eine Geschichte...

Einfach nur peinlich - bezahlt mit unseren Gebühren.
Ich stimme dir zu, sowas kann einfach nicht sein.

Ich erwarte auch nicht von jedem DTTL Spiel bewegte Bilder!

Aber es muss doch möglich sein, wenigstens zu den Playoffs bzw. wenigstens "ruhende" Bilder im Net zu finden.

Da ich bis heute nix zu Oxen-SB gefunden habe, war es das dann wohl auch.

Schwach ... und nochmals Kompliment an die sehr gute Grenzauer Berichterstattung!
Alt 16.04.2011, 17:23
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieviel kostet der Eintritt in Saarbrücken? Ich überlege, mir das Spiel anzuschauen.
Alt 16.04.2011, 18:06
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Wieviel kostet der Eintritt in Saarbrücken? Ich überlege, mir das Spiel anzuschauen.
Puuhhh ... ich weiß gar nicht genau!

Ich glaube für Schüler / Studenten mal 5 Euro .. für Andere wohl etwas mehr!

Komme ruhig ... ich bin auch dabei wenn nix dazwischen kommt. Bin mal gespannt, wie viele überhaupt insgesamt kommen am Ostersamstag!
Alt 16.04.2011, 18:10
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Ich glaube im Tischtennis entscheidet die Höhe des Eintrittspreises nur selten, ob man ein Spiel besucht, oder nicht...
Alt 16.04.2011, 18:12
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ich glaube im Tischtennis entscheidet die Höhe des Eintrittspreises nur selten, ob man ein Spiel besucht, oder nicht...
Sondern?

Also preislich ist das schon in Ordnung normalerweise!

Wie viel kostet VIP in Saarbrücken und muss man vorbestellen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »