Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2008, 11:21
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

Wenn wir unseren Beginner nicht hätten würde die Sache hier wahrscheinlich einschlafen. Vielen Dank dafür, dass du dieses Forum aufrechterhältst. Ich sehe es genauso wie du und freue mich auf 5 spannende Spiele. Natürlich hoffe ich auf ein erfolgreiches Wochenende für uns. Sehr überrascht hat auch mich der Pokalerfolg Herriedens. Aber die 3 "jungen Wilden" sind schon stark.
Am Sonntag wissen wir mehr. Hoffentlich werden die Ergebnisse schnell eingetragen.

mfg
Righthander
Alt 17.11.2008, 18:43
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war wohl nix mit überraschungen. ausser, das schalkhausen wieder nur zu 5 antrat. irgenwie schade, schließlich sind die doch gar nicht so schlecht.
Alt 17.11.2008, 21:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus unserer Sicht war es schon eine Überraschung, dass der erfolgreiche Lauf am Samstag plötzlich zum erliegen kam. So gewannen wir am Freitag noch relativ locker mit 9 : 2 gegen Herrieden II. Am Samstag gings auch gut los, weil wir Dietenhofen die ersten beiden Doppel abnehmen konnten(Ich glaube die hatten bis dahin noch keines verloren). Unsere Vorstellung war dann im vorderen und mittleren Paarkreuz mindestens ausgeglichen zu spielen. So hätte es evtl. zu einem 8 : 8 reichen können. Aber es kam anders. Ich kann Dietenhofen nur gratulieren. Sie waren einfach besser drauf an diesem Tag.

mfg
Righthander

P.S.: Soll kein Vorwurf an meine Kameraden sein, die diesmal nicht so erfolgreich waren.
Alt 20.11.2008, 07:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

ohne eigene Beteiligung am Wochenende gebe ich mal die Tipps für die Spiele am 21. und 22. November ab.

Schalkhausen - Herrieden III 9 : 4
Feuchtwangen - Heilsbronn 9 : 7
Rothenburg - Herrieden II 9 : 2
Aurach - Wassertrüdingen 9 : 3

mfg
Righthander
Alt 20.11.2008, 12:00
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nachdem unser saisonziel vorzeitig erreicht wurde (6 minuspunkte) kann auch ich unbeschwert meine meinung zum wochenende abgeben.

Schalkhausen - Herrieden III 9 : 1
Feuchtwangen - Heilsbronn 9 : 5
Rothenburg - Herrieden II 9 : 4
Aurach - Wassertrüdingen 9 : 1
Alt 20.11.2008, 13:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

(Aurach - Wassertrüdingen 9 : 1)

da traust du deiner Mannschaft ja allerhand zu. Insgeheim hoffe ich auf euch, dass ihr in Aurach ein 8 : 8 erreicht. Also los, hängt euch rein. Nur Mut. Was ist eigentlich mit dem "Hacko" los? Am Wochenende ist Herrieden mit beiden Manschaften am Start. Da wird er doch bestimmt eine Meinung dazu haben. Ansonsten sind wir uns ja einig, dass es keine großen Überraschungen geben wird. Nur Feuchtwangen spielt halt offensichtlich gerne bis zum Schluß(darum habe ich 9 : 7 getippt).

mfg
Righthander
Alt 20.11.2008, 14:04
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

hey manni,

klar hab ich eine meinung...

Schalkhausen - Herrieden III 9 : 6 (unsere dritte ist im moment gut drauf)
Feuchtwangen - Heilsbronn 9 : 5
Rothenburg - Herrieden II 9 : 4
Aurach - Wassertrüdingen 9 : 3

wir werden wohl oder übel wieder mal untergehen, aber diesmal gleich zweimal, sprich im 14.30 uhr im pokal und danach direkt im rundenspiel gegen rothenburg I, aber ich für meine wenigkeit werde wieder mein bestes geben, um zumindest meine bilanz positiv zugestalten...

bei uns ist schon wieder mal der wurm drin, sprich die verletzungen wollen nicht enden (gessler knie kaputt nach zwei weiteren stürzen und nitsche laboriert schon wieder mit der kaputten und nach einem dreiviertel jahr ausgeheilten schulter herum) und der allgemeine unmut macht sich innerhalb des teams breit.

naja, eure nummer 1 und ich haben ja schon öfter mal über die eventuelle entwicklung nach dieser saison gesprochen.... mal abwarten ob wir den klassenerhalt schaffen und wie die saison insgesamt für mich persönlich läuft.

jetzt heißt es erstmal weiter kämpfen und trainieren....alles weitere wird sich zeigen!
Alt 20.11.2008, 14:27
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das ging ja schnell Hacko,
bei den Tipps schließt du dich ja eindeutig der Tendenz an. Scheint ja auch nicht besonders schwierig zu sein am Wochenende. Ich drücke euch vor allem für das Pokalspiel die Daumen, vielleicht schafft ihr ja wieder eine kleine Überrasschung. Und anschließend sind die Rothenburger so geschockt, dass ihr euch ein Unentschieden abholt. Naja ich glaub nicht wirklich dran aber ich wünsche dir zumindest für deine Bilanz viel Erfolg. Vielleicht können wir ja mal im Training das letzten Freitag ausgefallene Duell nachholen.
mfg
Righthander
Alt 20.11.2008, 14:38
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ja die tendenz ist eindeutig, stimmt! alles andere wäre eine überraschung. im pokal ist vielleicht sogar noch mehr drin wie im rundenspiel danach.

würde mich freuen, wenn wir uns mal wenigstens im training bei euch duellieren. ich komm nächste woche auf jeden fall wieder.
Alt 22.11.2008, 20:55
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

also leute, bin eben vom doppelspieltag aus rothenburg zurück und was soll ich sagen... es war wie vorhergesagt, nur war im rundenspiel mehr drin, als im pokal.

rothenburg 1 vs. herrieden 2 9:5 nach 0:3 doppeln aus unserer sicht.

ich konnte gegen boas punkten, musste aber hatz mit 3:2 den schlusspunkt machen lassen...

naja, jetzt kommt's auf nächsten freitag darauf an, ob wir uns mal aus der misere herausspielen können oder wieder nicht... herrieden 2 vs. heilsbronn steht an.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »