Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 30.09.2007, 12:40
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

so ein käse...75 mio ausgeben um erfolg zu haben.

eure sogenannten freunde aus schalke, machen das gleiche. zugegeben sie können nicht soviel ausgeben wie bayern, aber das prinzip ist doch das selbe. oder täusche ich mich da (wie hoch sind die verschuldet??? so um die 100 Mio??)

so funktioniert nunmal das geschäft. außerdem haben die bayern wohl auch mal das recht ihr geld auszugeben. und wir wollen mal nicht vergessen, dass sie auch für den owen (zu ManU) ne menge kohle bekommen haben. also warum nicht investieren??

seit doch froh das die solche leute wie toni und ribery nach deutschland geholt haben. genauso wie bremen damals diego verpflichtet hat. das kann der liga doch nur helfen um wieder an stars aus dem ausland ran zu kommen. oder wollen wir allen ernstes in der 5 jahres wertung hinter den rumänen bleiben??

zu der "sogenannten" aroganz...wie war das noch letztes jahr. da hat sich halb deutschland auf die bayern eingeschossen, insbesondere unsere lieben freunde vom club. und nun dürfen wir nicht gleiches mit gleichen vergelten?? ich mein ist doch normal das sich die fans untereinander aufstacheln wenn ihr verein vor dem anderen steht. das hat doch nix mit aroganz zu tun.

naja schwamm drüber...ich hoffe trotzdem das die clubberer bald wieder erfolg haben. bevor so mannschaften wie duisburg und wie die ganzen gurken truppen heißen, in der tabelle vorm club stehen.

bin mir sicher das der club wieder vor kommt, wenn die ganzen verletzten wieder fit und in form sind.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 30.09.2007, 15:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nur outsider behaupten noch, dass die Schalker die Freunde der Glubberer sind. Schalke denkt nur an sich, genau wie die Bayern eben. Wir Gluberer haben uns jahrelang von Schalke veräppeln lassen, so lange die gewonnen haben, war alles super, aber schon bei einem Punktverlust wie in der Saison 2006/07 rasten die regelrecht aus. Beispiel: Wir haben auf einen Bahnhof in der Nähe von Emskirchen 45 Minuten warten müssen, weil ein paar Schalker im Zug durchgedreht haben. Am 17.05 wirst du sehen, dass ich Recht habe. Dann spielt Schalke am letzten Spieltag in Nürnberg, und du wirst sehen, die schenken uns nichts!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2007 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.10.2007, 14:27
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

sommerloch is zwar schon rum, trotzdem: GGLUBBBSIIIIIEEEEEEEEEEEECCCCHHHHH!!!!!!!

und dann ab in die uefa-cup gruppe...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 04.10.2007, 17:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Blazek hat nun in 2 Spielen auf der Linie gute Reflexe bewiesen, im Rauslaufen ist er eine Null
Keine Anmache, Abwehrtitan, aber war doch klasse, was der Blazek heute gebracht hat, gib es zu!
Dafür sage ich, Charisteas wurde zwar eingewechselt, aber wo war er wirklich???
Scheiß egal, Europapokal, Europapokal, Europapokal!!! CCCClllluuuuuubbbbbbb UUUUUUUUUnnnnnnnnnneeeeeeeeettttttttssssssssccccccchhhhhhhhiiiiiiieeeeeedddddddeeeeeennnnnnnnnnn! Und scho sin mer in der Gruppenphase, gell Paul!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (04.10.2007 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 04.10.2007, 17:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wie gesagt, auf der Linie überragend, im Spiel mit der Abwehr gefällt er mir nach wie vor nicht, über Charisteas sind schon genug Worte verloren.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04.10.2007, 17:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Oooooooch komm, jetzt freu dich halt ä weng!!! Des klingt ja ....... Der Andi K. war doch a nur einer auf der Linie!!! Und wurde damit sogar Europameister! Oder der verletzte, nicht am Sonntag gegen uns spielende Torhüter aus dem Süden, hat der jemals was anderes gekönnt? Und wurde Vizeweltmeister damit!
Scho gut, wie gesagt, keine Anmache. Noch ein Bier auf und schwupp die wupp! Ich weiß nicht, mir schmeckt des heut besonders läääääääääääääcker!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (04.10.2007 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 07.10.2007, 09:10
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 222
1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von 1. FCN Fan Beitrag anzeigen
Der Glubb zieht sich sicher aber da raus, ein wenig Geduld noch, auch wenn ihr am Mittwoch nicht darauf hoffen solltet, den Bock stoßen wir erst in Bukarest um, so lange muss jeder Glubberer noch warten.
Der erste Schritt ist gemacht, Bukarest ausgeschaltet, wir sind in Runde 2. Und heut die Bayern in der Bundesliga! Schaffen wir auch hier den zweiten Schritt?
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 07.10.2007, 13:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Da halte ich mich mal an den Meyer Hans, alles andere als ein Bayern-Sieg wäre ein faustdicke Überraschung. Aber wer weiß, ein dummer Fehler, ein wenig schwach im Abschluß, oder ein Club like last year, hmmm....

ich werds mir in unser sportsbar ansehen, zufrieden wäre ich schon wenn es dem Club gelingt über den Kampf ins Spiel zu finden und nicht wehrlos alles über sich ergehen zu lassen.

Erst wenn alle wieder an Bord sind wird der FCN wieder jede Mannschaft schlagen können, und mit der Kohle aus dem UEFA-CUP würde mich in der Winterpause mal nach einen Stürmer umsehen. Ohne Tore gehts nun mal nicht und immer wird das Mittelfeld nicht aushelfen, ab und an darfs auch mal ein Stürmertor sein.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 07.10.2007, 16:35
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

1:0 ups schon 2:0,na endlich das hochverdiente 3:0

Geändert von Claus (07.10.2007 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07.10.2007, 16:58
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wahnsinn, wie man mit 75 Millionen aus einem Sauhaufen eine Fußballmannschaft machen kann. Der Podolski ist der heißeste Tipp für die Rückrunde beim Glubb. Was will der denn auch noch bei den XXXXXX, da kommt er eh nur als Ersatz wenn überhaupt zum Einsatz!!!!! Und Spot und Hohn darf er auch noch über sich ergehen lassen. So geht man mit Deutschen Nationalspielern um, bravo!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!

Geändert von misteruniversum (07.10.2007 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77