|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BTY Primorac
Also auf der Butterfly Homepage steht noch nichts von der Neuauflage des alten Primorac Off- Holzes!
Weiß einer wann es rauskommt und ob es schon Testhölzer davon gibt? MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für Eure Antworten , aber ich muss nochmal nachhhaken. Bedeutet das jetzt, dass das Holz welches ich ohne Aufdruck gesehen habe, bereits eines dieser neuen Hölzer war, welche ohne SBC auskommen oder hat BTY nur auf den Aufdruck verzichtet. Oder gab es andere Gründe, z. B. das beim Versiegeln die Farbe nicht ausreichend lösungsmittelresisitent gewesen ist und das gesamte Schlägerblatt verfärbt hat? ( ist bei mir geschehen ). Was macht denn das Holz alter Bauart so legendär im Vergleich zum Modell mit SBC ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo,
das Holz ist schon erhältlich,zumindestens hatte mein Händler vor Ort schon neue Primorac ohne SBC liegen. Allerdings sieht der Griff etwas anders(rötlicher) aus uns das Schild am Griffende ist aus Gummi und eingelassen. Die Hölzer sind also aus einer anderen Produktion als die Hölzer die es immer noch in Japan und USA gab. Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Wartet mal ab, bald werden die Leute den "alten" Hölzern mit SBC-System nachtrauern!
|
|||
|
|||
glaub ich nicht, und wenn habe ich da noch welche von
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Mich täte jetzt echt interessieren ob die neue Auflage des alten Primorac Off- Holzes sich genau so spielt wie die alte Auflage des Primorac Off-!
Letztes Jahr hat ja Butterfly behauptet, dass sich das Bastian Steger Holz genau so spielt wie das alte Primorac Off- Holz, was aber anscheinend nicht stimmt! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
es sollte sich nicht genauso spielen:
"Das neu von Basti konstruierte Offensivholz beitet sehr ähnliche Spieleigenschaften wie das Modell Zoran Primorac Off-.Es wurde jedoch ohne Solid Balance Core-System gebaut." (aus einem namhaften tt-katalog) |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|