|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Bezirk hat die beste Jugendarbeit? | |||
Nord | 8 | 12,50% | |
Mitte | 5 | 7,81% | |
Süd | 37 | 57,81% | |
West | 14 | 21,88% | |
Teilnehmer: 64. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Bezirk hat die beste Jugendarbeit?
Manche Spieler sind schon im Kader, bevor sie überhaupt HEM gespielt haben!
Wow! Wie machen die das? Und müssen dann Spieler, die HEM spielen und schon in der Gruppe ausscheiden raus? Beispiel: Bei einer HEM vor einigen Jahren, da spielten die Buben Kemmler, Le und Gwosdz in einer Gruppe bei den HEM. Alle drei waren im Kader... einer von ihnen musste rausfliegen. Hätte man denjenigen der rausflog, dann aus dem Kader streichen sollen? Und wie kamen die eigentlich davor überhaupt in den Kader? Einer dieser drei ist dann tatsächlich davon geflogen. Leider konnte das Vögelchen noch nicht fliegen und stürzte ab. Nächstes Beispiel, diesmal von unserm Kreiskader: Da ist doch tatsächlich ein Junge reingekommen, obwohl er letztes Jahr bei den D-Schülern noch in der Gruppe rausflog... Gegenfragen: Warum hat es damals beim Grünheid nicht *klick* gemacht, als er bei den Schüler A Vizemeister in Hessen war? Macht es jetzt bei Morkramer auch *klick*? Geändert von Dragonspin (28.09.2004 um 15:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu meiner Aussage: Und täglich werden es mehr -> ist natürlich bildlich gemeint, jedoch macht es schon Spaß zu entdecken, wie immer mehr Vereine hier von dem Virus "professionelle Jugendarbeit" infiziert werden... Aber wir haben in jedem Fall gelernt, über den eigenen begrenzten Vereinshorizont hinauszuschauen und ZUSAMMEN etwas zu bewegen: Aufbruchstimmung in Nordhessen -> der Dornröschenschlaf ist vorbei!
|
||||
|
||||
@edgri: mein Beitrag war auch nicht zynisch oder hämisch gemeint, vielleicht aber ironisch. Ihr seid schon auf einem guten Weg ..
/Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
würde mich aber sehr interessieren bitte um erläuterung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das ist der richtige Weg. Auch wir machen vereinsübergreifende Kooperationen, wenn auch (noch) nicht so fest geregelt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber auf morkramer ist der kader auf jeden fall zugegangen und wenn sie ihn auch nur als trainingspartner in ihr training integrieren denn jugendliche werden nur sehr sehr selten in den kader berufen |
|
||||
|
||||
Zitat:
damit die kaderspieler es kuenftig besser gegen materialspieler machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.