|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Jungen 09/10
Das war's dann wohl für Oberkirch mit der Meisterschaft. Glaube nicht, dass Freiburg noch mehr als 2 Punkte hergeben wird in den letzten 3 Spielen...
Was ist denn eigentlich mit dem Kojo, dass der in der RR nur einen Einsatz hatte? |
|
|||
|
|||
Erstmal noch Gratulation an die Freiburger Übermacht zur vorzeitigen Meisterschaft!
Hoffe mal, wir können den vorletzten Tabellenplatz mit den letzten drei Saisonspielen noch verlassen, auch wenn es nicht einfach wird. Dass wir so weit unten stehen würden, hätte ich vor Rundenbeginn ja nicht gerade erwartet^^ Welche Vereine melden denn nächste Runde wieder Mannschaften für die Jungen Verbandsliga und welche Spieler sind dann zu alt? Gruß Felix |
|
||||
|
||||
Freiburg - St. Georgen meldet auf gar keinen Fall mehr Verbandsliga!
Ich geh in Herren Bezirksklasse, Florian Wolf entweder nach Ihringen Bezirksliga oder auch bei uns in die Bezirksklasse, Daniel Müller wahrscheinlich in die B-Klasse, Maxime Männle spielt schon seit nem halben Jahr nicht mehr, Sebastian Kretzschmar geht in die C-Klasse oder hört auf mit TT!! |
|
|||
|
|||
Der TTC Iffezheim meldet auch nicht mehr. Gute Frage, wer dann aus dem Norden noch hinzukommt nächstes Jahr. Ich könnte mir die "kleinen" Bühler in der Verbandsliga Jungen gut vorstellen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.