|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga, Saison 2015/2016
Vorverurteilungen liegen mir fern - wenn das so rüber gekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Natürlich ist das Forum zum Diskutieren da und soll dafür auch genutzt werden - dies aber bitte sachlich und mit dem notwendigen Respekt gegenüber den Betroffenen. Da sind wir uns ja einig. Zum Sachverhalt oder zur Wertung des Spiels werde ich mich hier allerdings nicht äußern, und verabschiede mich damit auch schon aus der Diskussion. Geändert von Jung us Efferen (11.03.2016 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Vom TTC ebenfalls Glückwünsche nach Hürth zum Aufstieg. Das habt ihr Euch hart erarbeiten müssen und letztlich verdient. Den netten Mannschaften aus Berrenrath, Langenich und Bachem wünsche ich alles gute für ihren weiteren Weg. Diese drei Mannschaften haben in einer wirklich starken und ausgeglichenen Kreisliga drei Spieltage vor Schluss leider keine Möglichkeit mehr den Klassenverbleib zu schaffen. Ich hoffe die Mannschaften bleiben weitestgehend in ihrer Konstellation bestehen und greifen in der nächsten Saison nochmal an. Allen anderen Mannschaften gratuliere ich zum Klassenverbleib. Jetzt schon kann jede Mannschaft die den Klassenverbleib in dieser Kreisliga geschafft hat, stolz auf ihre Leistung sein. Die eine oder andere Mannschaft wird jetzt noch mit uns gemeinsam um den Aufstieg kämpfen und dafür wünsche ich viel Erfolg. Allen Mannschaften noch sehenswerte Spiele. Bleibt fair und lasst uns am Tischtennis Spaß haben. Lieben Gruß, Nima |
|
|||
|
|||
Sindorf schlägt Junkersdorf...
Wenn auch der Abstieg aus meiner Sicht als neutraler Beobachter leider schon sehr früh entschieden war, kann es bezüglich der Aufstiegs-Relegationsplätze ja gar nicht spannender sein. 2 Spieltage vor Schluss sind drei Mannschaften Punktegleich. Bin gespannt ob noch einer patzen wird oder ob die Plätze tatsächlich durch das Spielverhältnis entschieden werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Druck im Verein ist groß, weil die 2. gestern den Aufstieg in die 1.KK klargemacht hat.
|
|||
|
|||
Sindorf natürlich mit einer sehr starken Rückrunde.
Oben ist es natürlich sehr eng, was den Reli Platz angeht. Leider konnten wir ja in der RR nicht mehr eingreifen,sonst wäre es sicherlich nochmal enger für die 3 Mannschaften angeht. Die eigentliche Überraschung ist für mich aber Pesch. Die spielen so oft mit Ersatz und vor der Saison habe ich keinen Pfifferling auf diese Mannschaft gesetzt. Und jetzt haben die zumindest noch die kleine Chance auf den 3. Platz. Enttäuscht bin ich von Junkersdorf. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass diese nach dem Glescher Geschenk ganz locker dritter werden. Und jetzt ist man mitnichten 5...
|
|||
|
|||
Wobei, Junkersdorf war abzusehen. Die wollen ja auch gar nicht hoch.
Die Dame darf ja nur auf Kreisebene mitspielen. Und die Truppe möchte sicherlich gerne weiter Kreisliga mit ihr spielen, vermute ich mal.
|
|||
|
|||
Hallo liebe Freunde der Kreisliga,
das erklärte Ziel von uns Junkersdorfern war...nicht abzusteigen. Das haben wir als Neuling geschafft. Es hat richtig Spass gemacht diese Runde zu spielen und die Kreisliga ist genau die richtige Klasse für uns. Trotzdem, auch wir sind ein ganz klein wenig enttäuscht. Die Relegation hätten wir gern gespielt. Wir werden nächstes Jahr wieder angreifen, und vorsichtshalber beim Bezirkstag einen Antrag stellen, dass in unserem Bezirk Damen auch auf Bezirksebene in Herrenmannschaften eingesetzt werden können. Grundsätzlich hat der WTTV bereits so entschieden. Jeder Bezirk entscheidet darüber nach Antragstellung. Unser Glückwunsch geht natürlich auch in Richtung Sindorf. Ihr habt ein paar junge Talente in eurer Truppe, die sicher auch eine Klasse höher für Furore sorgen werden. Danke an alle für eine super spannende Saison. Grüße aus Junkersdorf |
|
||||
|
||||
Weiß jemand ob pesch die Relegation zur bezirksklasse antreten wird? Chancen sind ja meist eher gering
|
|
|||
|
|||
Die Relegation der Dritten der 1. KK zur Kreisliga ist nun in click-tt terminiert.
Spielort: TFG Nippes, Niehler Kirchweg 120 in Köln-Nippes Sa. 07.05. 15 Uhr PSC III - Brauweiler III 19 Uhr Brauweiler III - Nippes II So. 08.05. 10 Uhr Nippes II - PSC III Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele. Ihr Könnt gerne ab 1 Stunde vor Spielbeginn kommen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer Fraglich bleibt natürlich, wie die Chancen stehen einen Platz in der Kreisliga zu bekommen. Allen Teams viel Erfolg
|
|||
|
|||
Hat Stephi sich entschieden, euch den Kampf vor dem Bezirkstag zu ersparen Klaus?
|