|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
fuxx hat ausnahmsweise mal Recht ....
|
|
|||
|
|||
@ Florian Jacobi und fuxx2000
Naja, die Hessen sind schon ein seltsames Völkchen, aber die Besten sind sie net! |
|
|||
|
|||
stimmt
stimmt, seba, aber das wichtigste ist doch, dass man den rückhand überschnitt-schupfball beherrscht, das können nur die ganz guten.
|
|
|||
|
|||
grober Fehler
In der Liste der Nachwuchstalente fehlen ganz klar Herbert Waltermann und Martha Wilke !!!Bitte schleunigst um Korrektur.
Und wenn der Ahrens sein Talent nicht versoffen hätte....aber das ist ein anderes Thema Geändert von alexblau (27.03.2002 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seiya Kishikawa
soll ein 14-jähriges Ausnahmetalent sein, wenn man den Artikel unter www.tt-borussia.de liest... weiß jemand mehr über ihn??? |
|
|||
|
|||
@speedy
gehts hier nicht um das größte talent deutschlands???
im WTTV-forum steht was über ihn... |
|
|||
|
|||
@ Eddie Vedder
und wieso schreiben dann manche, dass die vereinzelte Nachwuchstalente nicht aufgeführt sind (siehe den Eintrag vor meinem von alexblau)??? |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Speedy Gonzales
@ Eddie Vedder und wieso schreiben dann manche, dass die vereinzelte Nachwuchstalente nicht aufgeführt sind (siehe den Eintrag vor meinem von alexblau)??? [/QUOT ich denke mal weil diese liste für bestimmte leute zu grob ausgefallen ist...was hat das denn damit zu tun, dass ich sagte, es gehe hier nur um deutsche talente?? |
|
||||
|
||||
In dieser Rangliste geht es wirklich nur um die größten dt. Talente und nicht um Ausländische die in deutschland spielen.Ausserdem sehe ich mich in meier Auswahl bestätigt ,da alle,die bei den Dt.Schülermeisterschaften vorne waren hier aufgeführt sind.
Ich lasse mich auch gern von anderen Leuten belehren,dass dieser und jener hier nicht mit reingehört ,sondern was weß ich wer.Dann sollen diese Leute eine eigene Liste machen mit den für sie größten Talenten ICH HABE FERTIG |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn du rumgiftest, tu ich des auch: |
Lesezeichen |
|
|