|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ITTF World Tour (Super Series), Korea Open (01. - 05.07.2015, Incheon, KOR)
Es geht weiter, sehr interessantes Match Live
Mima Ito gegen Hyojoo Choi zweit super Talente treffen aufeinander. Mima-Chan scheit das Match im Griff zu haben und führt 2-0 in Sätzen. Es bleibt sehr spannend Hyojoo holt öfters 6-8 Punkte am Stück auf was sehr viel ist. Der dritte Satz wurde nochmal eng, aber Mima-Chan macht das 3-0 für sich klar, ihr fehlt nur noch einen Satz und Hyojoo müsste jetzt 4 am Stück gewinnen. Hier sieht man auch wie stark Mima-Chan ist, Choi hat Kasumi Ishikawa 0-4 geschlagen, aber gegen Mima steht sie 3-0 zurück. Mima-Chan hat deutlich gesiegt, obwohl sie dieses Jahr schon von Hyojoo besiegt wurde, die beiden scheinen sich auch privat gut zuverstehen. Choi kam leider nicht richtig zu ihrem Spiel, wenn sie aber kam dann richtig und hat immer 5-8 Punkte am Stück gemacht. Damit trifft Mima Ito auf dem Gewinner der nächsten Begnung im Finale, das wäre Xiaona Shan oder Ai Fukuhara. Jetzt Live.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (05.07.2015 um 03:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klarer 4:0 Sieg für Mima!
|
|
||||
|
||||
Ja sie hat Choi sehr gut im Griff gehabt, die nur manchmal was aufgeholt hat.
Aber hätte auch nicht gedacht, dass es so deutlich wird. Jetzt Ai Fukuhara gegen Xiaona Shan, sieht gut für Fukuhara aus, wie erwartet aber Shan kämpft und macht sehr gute Punkte, sie müsste sich aber noch was einfallen lassen um zu gewinnen. Shan geht jetzt im 2ten Satz in Führung was gut für sie ist Ai-Chan kommt, psychologisch mit so etwas schlecht zurecht. Wow Ai Fukuhara hat sich gefangen, aber Shan schafft es trotzdem den Satz 1-1 zu gewinnen. Fukuhara emotional und psychologisch angeschlagen im 3ten Satz, sie jetzt für Shan sehr gut aus und Fukuhara fängt sich auch schon wieder und holt auf. Dies wird ein spannendes Match Xiaona muss den Druck aufrechterhalten, besonders aus psychologischer Sicht dann hat sie gute Chancen. Schade nachdem sich Fukuhara wieder gefangen hat, konnte sie nicht mehr viel aufhalten, Shan hat gut gespielt leider dann am Schluss nicht mehr viel Druck aufbauen können, hätte mich mehr gefreut wäre Shan ins Finale gekommen. Dies bedeutet Ai-Chan gegen Mima-Chan im Finale
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (05.07.2015 um 04:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mir jetzt ein Finale Mima gegen Ai.Dann können die beiden schon mal ihren Anspruch für Rio ausspielen.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte lieber Shan im Finale gesehen, aber es ist so
Ai-Chan gegen Mima-Chan im Finale, dass wird spannend, so langsam sollte Mima mit Ai auf gleicher Stärke spielen können, dies kann also eng werden. Glaube aber beide werden nach Rio gehen, bei Miu Hirano bin ich mir unsicher.
|
||||
|
||||
Der japanische Verband hat ja gesagt, dass die beiden ersten Plätze für Rio nach dem Stand der Weltrangliste im September nominiert werden. Das werden dann also die Spielerinnen für den Einzelwettbewerb sein. Dazu kommt dann noch eine dritte für den Mannschaftswettkampf; hier muss dann auch schon auf eine gute Doppelpunkt geachtet werden.
|
|
||||
|
||||
So wenige ?
Also dann nach Weltrangliste: Kasumi Ishikawa, Ai Fukuhara & Mima Ito. Das Doppel Team wäre den Ai-Chan & Kasumi, Obwohl ich Miu & Mima zusammen stärker einschätzen würde. Schade danach wäre Miu Hirano entgültig nicht dabei, das Unmögliche für sie in die Top 10 rein und noch einen von denen überholen, wird wohl nicht passieren.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (05.07.2015 um 06:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Ishikawa/Ito werden sie auch ausprobieren. |
|
||||
|
||||
Stimmt die zwei waren im Doppel, hatte immer die anderen
Doppel Teams im Kopf. Darauf hast aber schnell geantwortet, schnell als ich korrigieren konnte, sonst war auch öfters Kasumi Ishikawa mit Sysaka Hirano im Doppel, aber Mima und Miu halt ich für stärker. Jetzt kommt auch Das Doppel Final, mal schauen ob sie es schaffen.
|
||||
|
||||
Wow schönes Match bisher Sato und Hayata führen,
was mich nicht verwundert, da sie mit viel Spin arbeiten. Im ersten Satz einige Fehler zuviel von Miu Hirano. Im 2ten Satz stehen Sato & Hayata auch in Führung. Aber Mima & Miu kommen sicher noch ins Spiel.
|