|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ziel für nächstes Jahr mit der Mannschaft, ganz klar Aufstieg. Unsere Nr.1, der vor 2 Jahren den Verein wechselte kommt wieder zurück, wir werden also ganz vorne mitspielen können.
Mein persönliches Ziel ist es weiterhin positiv zu bleiben, vielleicht sogar über 80% Siegquote zu schaffen. |
|
||||
|
||||
Wir stehen mit unserer Mannschaft vor Beginn der Rückrunde auf einem guten Mittelfeldplatz. Könnten es aber noch weiter hoch schaffen, da wir viele Spiele nur sehr knapp verloren haben. Am Ende der Hinrunde viel dann noch aus gesundheitlichen Gründen ein Stammspieler aus, der jetzt aber wieder fit ist. Auch ich denke, daß ich jetzt nach gesundheitlichen Problemen wieder 100% geben kann. Zur Hinrunde hat es leider nur zu einer Einzelbilanz von 11:11 gereicht. Mein Ziel ist es am Ende der Rückrunde positiv zu stehen und mit der Mannschaft auf Platz 3-5. Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
Hatte heute mein erstes Punktspiel der Rückrunde. In Bestbesetzung haben wir 10:2 gewonnen. Obwohl ich nicht so besonders in Form war habe ich alle meine Einzel(3) und das Doppel gewonnen. So könnte es weitergehen!!!!!! Aber die großen Brocken kommen ja noch. Gruß, Micha |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ ml Ich bin aus dem Mansfelder Land(ML) (Sachsen-Anhalt). Wir spielen das ehemalige DDR System: Jeder gegen Jeden für 4er Mannschaften: Ist wie folgt aufgebaut: D1-D1 D2-D2 E2-E1 E3-E2 E4-E3 E1-E4 E2-E2 E3-E3 E1-E1 E4-E4 E3-E1 E4-E2 E1-E3 E2-E4 E4-E1 E1-E2 E2-E3 E3-E4 Also insgesamt maximal 18 Spiele. Spielabbruch erfolgt nach dem 10. Punkt oder beim 9:9 Unentschieden. Micha |
|
|||
|
|||
Saisonziel
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Und so kann das Saisonziel nach dem Aufstieg trotz Verstärkung nur lauten, die Klasse zu halten. Ansonsten freue ich mich auf tolle Spiele, auch wenn neue Zählweise und grosse Bälle die Spielfreude ein wenig dämpfen werden. MfG, Chrisch. |
|
|||
|
|||
Saisonziel - Leistung halten
Ich spiele in der Kreisliga und will versuchen mein Vorjahresergebnis von 56 : 6 nochmal zu wiederholen.
Wird mit "50" aber immer schwerer, denn die "wilden Jungen" können mit den größeren Bällen und dickeren Belägen vielleicht mehr anfangen ... aber warten wir das mal ab wie sich mein Langnoppenzerstörpotential jetzt auswirkt !? Ich wünsche allen eine verletzungsfreie Saison ! Roland |
|
|||
|
|||
Ich will versuchen meine Rückrunden-Bilanz von 12:4 zu verbessern.
Mit der Mannschaft will ich um die ersten drei Plätze mitspielen. |
|
||||
|
||||
Da ich letzte Saison erst an 1 und in der RR an 6 spielen durfte, allerdings in der neuen Runde an 4 wird es schwer hier ein Ziel zu bestimmen. Aber ich versuche so positiv wie eben möglich zu spiele.
Mit der Mannschaft sollten wir dieses Jahr entlich mal schaffen um den Aufstieg zu spielen. Was aber sehr schwer werden wird, da unsere Nr. 1 uns leider für 1 Jahr, Studium bedingt verlassen muß. Aber mit unseren Verstärkungen sollte dies zu schaffen sein.
|
|||
|
|||
nach 18:14 letzte saison kreisliga will ich dieses jahr eine etwas positivere bilanz spielen.. mit der mannschaft geht es wohl nur um den klassenerhalt.
|