|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Danke Beppo
So stelle ich mir das hier im Tread vor, super Service von dir. Danke |
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für Eure Hilfe (ganz besonders dir Beppo). Bin sehr erleichtert in so kurzer Zeit so viel Hilfe bekommen zu haben. Ich muss jetzt erst mal ein wenig nachdenken und noch ein paar Sachen mit meiner Uni klären. Beppo, ich schreibe dir auf jeden Fall in nächster Zeit ne Mail. Die Idee mit der französchischen tt-news Seite ist glaube ich das Beste. Würde eventuell auch noch auf dich zurückkommen, weil ich abgesehen von "Ich möchte mit der Bäckerin schlafen" nicht mehr viel auf französich drauf habe. Mein Problem ist, dass ich schon gerne in Masreille zocken würde, die Pre-Nationale aber wohl n' bisschen tief ist. Toulon, Istres (50-60 km.) wäre noch im Rahmen, aber viel weiter habe ich keinen Bock zu fahren, auch nicht für ne höhere Liga. Ab welcher Liga werden denn zwei Saisons gespielt und von wann bis wann sind die dann? Also nochmal danke für die Hilfe, ich werde weiterhin täglich hier sein, wenn einem also noch was einfällt, würde ich mich natürlich freuen. Liebe Grüße, Milan.
|
|||
|
|||
Bitte.
Pro A und Pro B : 1 Saison mit Hin- und Rückspiele Nationale 1 : 2 Saisons mit 2 Abstiege aber Aufstieg nur am Ende der zweite Saison. Nationale 2 und abwärts : 2 Saisons mit Abstieg und Aufstieg. Erste Saison : ca 15. Sept bis 15 Dezember Zweite Saison : ca 15. Januar bis Ende April Du kannst dir die verschiedene Vereine die zur Zeit in National (1, 2 und 3) hier anschauen : http://www.fftt.com/sportif/sportif.htm (dann "Championnat par equipe" , "National Phase 1" , N1 Messieurs (bzw N2 oder N3) in dieser Entfernung konnte ich nur folgende Vereine finden : Nationale 2 : Miramas, Istres (2), Toulon La Seyne Nationale 3 : zur Zeit keine Ich habe hier : http://www.tennis-de-table.com/forum...185-5.html#bas nach Bestätigung gefragt. |
|
|||
|
|||
Gestern war der 5. Spieltag der ProA, und jetzt hat es auch Keinath erwischt - Niederlage gegen Chen Tianyuan von La Romagne. Angers gewinnt aber 4:2 (vor ca. 2000 Zuschauern) und bleibt an der Tabellenspitze.
CHEN bat KEINATH -10 10 -13 09 05 LUNDQVIST bat PHUNG 09 10 06 CALUS bat WOSIK -03 07 02-05 08 LUNDQVIST bat CHEN 04 03-08 03 KEINATH bat CALUS 06 06-05 05 WOSIK bat PHUNG 07-08 11 09 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, hat wirklich geklappt.
War ein riesen Match, gut 200 Zuschauer in der Halle, Top-Atmosphäre! Leider konnte ich mein Spiel gegen Tsuboi nicht gewinnen und leider hat sich der Kollege bei 8-8 im fünften Satz nicht als Fair-Play-Spieler erwiesen, als er einen klaren Netzaufschlag seinerseits, der noch knapp an die Tischkante gesprungen ist, nicht zugegeben hat. Die Schiedsrichter waren auch nicht auf dem Posten und so blieb es nach heftigen Diskussionen bei 9-8 für den Brasilianer. Sogar sein Trainer hat den Netzaufschlag bestätigt. Ärgerlich sowas. Dafür waren meine Mannschaftskollegen, vor allem Julien Mailhe, auf dem Posten und haben mit jeweils 2 Erfolgen den Sieg gesichert. In zwei Wochen geht's es ab nach Yport. @Milano: Istres ist ein sympathischer Verein, in der zweiten Mannschaft spielt auch der Trainer des Pro A Teams, Stephan Lebrun. Tierisch lustiger Kerl. Der trainiert und wohnt hier in Montpellier. Bis dann! |
|
|||
|
|||
Vorsicht in Yport nicht in der Umkleideraum zu kleben ^^
http://www.tennis-de-table.com/actua...ns-presse.html (kleine Erkärung für nicht Franz.sprechenden : Bojan Milosevic dürfte sein zweites Einzel nicht spielen weil er (mit erlaubten Kleber) in der Pause im Umkleideraum seinen beschädigten Belag mit einem neuen ersetz hat. Laut Regel, Hâtte er auf der Strasse gehen sollen: Man darf am Wettkampfort nicht kleben). PS : in meine Ligabeschreibung, lesen "dreier Mannschaften" und nicht "vierer" für die Pro A und B :oups: |
|
|||
|
|||
Video von Keinaths erster Niederlage:
http://www.pingea.com/videos/589/pro...11112008).html |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Muss an Deinem Computer liegen, bei mir läufts gut.
|
Lesezeichen |
|
|