|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016
Wie ich gehört habe, hat er nicht mehr solch eine Spielstärke wie die Jahre zuvor. Bin mal gespannt. Die Mannschaft sollte trotzdem besser stehen als in der Vorrunde.
|
|
|||
|
|||
Die Aufstellungen verwundern nicht. Der TTC Weinheim III setzt auf die Jugend.
Heidelberg wird wohl mit neuem elan den Aufstieg endlich mal schaffen, falls sie stabil antreten. Wir versuchen alles, um den Relegationsplatz zu erreichen. |
|
|||
|
|||
Die RR wird eingeläutet.
Viele haben bei Turnieren Erfahrung gesammelt. Weinheim III könnte mit einer kompletten Jugendmannschaft antreten. Beim Turnier in Weinheim konnte ich 4 junge Linkshänder testen, einer von Hockenheim und drei von Weinheim. Der jüngste, gg. den ich nur im Doppel spielen durfte, wird nun an Position 1 aufgeboten. Ich glaube, da gehört er auch hin. Sebastian Kuhn und Bernd Schafhaupt hatten das Turnier im Griff. Schade nur, dass die Preise etwas hinter der 70 Jahre Feier zurückblieben. Die Sponsoren werden halt immer knausiger. Eigentlich eine gute Entwicklung in Weinheim. Vielleicht werden bis zum nächsten Jahr die 22 kaputten Lampen mal ausgetauscht. Aber bis dahin werde ich an beiden Augen operiert sein und hoffe dann, mehr Durchblick zu haben. Hier nun meine Tipps: Oftersheim II - Pius 9:7 Heidelberg - Mühlhausen II 9:5 Ketsch II - Schefflenz 9:0 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps sehen etwas anders aus:
TTG EK Oftersheim II : DJK St. Pius 6 : 9 TTV Heidelberg : TTV Mühlhausen II 9 : 7 1. TTC Ketsch II : TTC Schefflenz-Auerbach 9 : 3 |
|
|||
|
|||
Heidelberg auf Titeljagt, anders ist das 9:0 gg. Mühlhausen nicht zu erklären.
Da mich meine Vorhand in Stich lies, war das 8:8 gg. Pius wohl gerecht. |
|
|||
|
|||
Scheint, als sei im Kampf um den Relegationsplatz jetzt schon eine Vorentscheidung zugunsten von Pius gefallen zu sein
wenngleich Pius nach dem Spielverlauf mit dem einen Punkt trotzdem sicherlich nicht zufrieden ist trotz eines sehschwachen, jedoch fulminant aufspielenden Partners |
|
||||
|
||||
Ja, natürlich sind wir mit dem Ergebnis nicht so richtig zufrieden.
Andererseits waren wir im Hinspiel vom Spielverlauf her die meiste Zeit auf der Verliererstraße und haben das Spiel am Ende noch umgebogen. Unter dem Gesichtspunkt können wir mit dem 8:8 dann doch irgendwie zufrieden sein. Das wahrscheinlich entscheidendste Spiel war Pastler gegen Gauer. Gauer hatte 9:7 im 5. Satz geführt. Dann Pastler wohl genau im richigen Moment Time-Out genommen, um das Spiel dann noch zu drehen.
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox Geändert von nevada (18.01.2016 um 15:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Echt abartig, was bei Heidelberg diese Saison abgeht. Respekt!
|
||||
|
||||
Das hatte ich mir auch gedacht und stimme dir vollkommen zu aber für die Verbandsliga reicht das nicht um zu bleiben, da müssen die die eine oder andere Trainingseinheit schon noch einlegen....... !
* Antipower * Geändert von nevada (18.01.2016 um 15:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Das denke ich auch.
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox Geändert von nevada (18.01.2016 um 15:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|