|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Diebels-Pokal
Lintfort - Kleve 3:8
|
|
|||
|
|||
Osterath - Neukirchen 1 : 8
Ziemlich deutlich und mit einer doch sehr überzeugenden Leistung haben wir heute in Osterath mit 8:1 gewonnen. Finalrunde wir kommen. Hoffentlich ist genügend Bier da.
|
|
|||
|
|||
DJK Kleve gewinnt in der Aufstellung Stynen, Erkis, Blume, Hessel in Lintford 8:3.
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen, wann genau halbfinale und finale im Diebelspokal stattfinden?
|
||||
|
||||
Zitat:
17.Woche oder 20.Woche |
|
|||
|
|||
DJK Siegfried Osterath II - TTF Neukirchen 1:8
Ein deutlicher und hochverdienter Sieg für Neukirchen. Lediglich Sascha Lünebach spielte auf unserer Seite in Normalform. Danilo Mighali war durch eine starke Erkältung nur ein Schatten seiner selbst. Das Spiel im Einzelnen: Mighali/Vits - Quosbarth/Froese 0:3 Fenes/Lünebach - Gramer/Hemmie 2:3 Mighali - Gramer 1:3 Fenes - Quosbarth 2:3 Lünebach - Hemmie 3:1 Vits - Froese 0:3 Mighali - Quosbarth 0:3 Fenes - Gramer 0:3 Lünebach - Froese 1:3 Wir wünschen Neukirchen und den 3 anderen Mannschaften viel Erfolg in der Endrunde und freuen uns auf den Diebelspokal 2004/2005. |
|
|||
|
|||
Da habe ich mal wieder gezeigt, wie man Tippt:
bisher ein Ergebnis genau getippt (Anrath) und zwei mit dem richtigen Sieger , mal schauen, ob ich auch mit meinem 4. Tipp Recht behalte
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennis, Anrath war ja auch nicht schwer, ich hatte das Ergebnis ja schon im Forum bevor du deinen Tipp abgegeben hast!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wird das an einem Samstag oder Sonntag sein, in einer Halle mit allen 4 Halbfinalisten? |
|
||||
|
||||
Diebels-Pokal
Zitat:
ich hoffe Du liegst auch bei deinen 4ten Tipp richtig, aber 8:3 für uns glaube ich nicht. Wir werden auch im Diebels-Pokal ohne unsere Nr.2 Jürgen Grewing spielen. 1.Jäkel 2.Ich 3.Hippe 4.Maas mal schauen ob das reicht, wird schwer. Werde versuchen das Ergebniss heute Abend bekannt zu geben. Nah dann auf in den Kampf |
Lesezeichen |
|
|