|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
Wenn DAS die Anspruchshaltung ist, dann gute N8
|
|
||||
|
||||
Fazit 1. Runde.
Alles knapp. Und da 4 von 6 weiterkommen ist eh alles drin. Morgen schon 2. Runde mit Freitas Team gegen gerell pitchford team. Daumen drücken für dabang. Ich glaube schon wenn die Stars nach Deutschland und Frankreich zurückkehren das sie den unterschied negativ spüren werden..
|
||||
|
||||
Top 10 wäre geil.
Aber sauschwer.. wer hat das schon? Hat auch Schweden Frankreich schon lange nicht mehr hinbekommen. Und Portugal nur paar Monate. Ich meine damit wenn die nen top 20 oder 30 Spieler haben und der Rest alles top 70.. Haben die trotzdem ne gute gesamtmannschaft bei Turnieren.. Peterchen
|
||||
|
||||
kenn nur Peterchens Mondfahrt
also, die betreiben dort einen dermaßen hohen Aufwand, dass man andere Ziele haben muss meiner Meinung nach. Die kommen niemals in ein Achtelfinale einer Team-WM. Zu lustlos und zu adipös. Wetten? |
|
||||
|
||||
Wie viele Runden gibt es vor dem Achtelfinale bei ner WM???
|
||||
|
||||
Im Ernst... das kann möglich sein.
|
||||
|
||||
okay, korrigiere.
Dass sie niemals über ein Achtelfinale hinauskommen. Die können ja auch sonst keine Sportart vernüftig. Warum gerade TT?? |
|
||||
|
||||
Weil sie Geld reinpumpen..
|
|||
|
|||
@Spitzenspieler Wie sieht es mit einer Ergebnisübersicht aus? Oder hast du wenigstens einen Link zu einer guten Website mit übersichtlichen und vollständigen Ergebnissen?
Indien hat Weltklasse-Doppelspieler im Tennis, ist gut im Badminton und Weltklasse in Hockey und Cricket. Im Tischtennis wird mit Indien auch zu rechnen sein. Die haben jetzt schon so gute Spieler, dass sie definitiv ein Achtelfinale bei einer Team-WM erreichen können, bei guter Auslosung sogar ein Viertelfinale. Durch die Einführung der UTT League und anderer Maßnahmen, traue ich Indien zu, in den nächsten 10 Jahren in einzelnen Wettbewerben auch bei Weltevents um Medaillen zu spielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppel im Tennis nicht ernst zu nehmen. Namen? Im Hockey waren sie mal gut, aber haben schon seit langem nix mehr gerissen, oder? Badminton weiß ich nicht. Medaillen bei WM oder Olympia aber doch auch wohl eher Fehlanzeige, oder? Sonstige "Kernsportarten"? Wo steht der indische Rekord über 100 Meter? 11,7 Sekunden? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.