Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2004, 17:13
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Snooker-WM

@ Flachschupfer

Meine Schilderung war auch bewusst so gewählt, um meiner Antipathie gegenüber O'Sullivan etwas mehr Ausdruck zu verleihen! Ich denke aber, dass dies wohl klar rübergekommen ist, oder?!

Abgesehen davon bin ich unabhängig von der Sportart meistens eher für die Aussenseiter, ausser wenn ich ein absoluter Fan des Favoriten bin (wie z.B. Waldner zu seinen besten Zeiten). Das bringt mehr Würze ins Spiel.

JanMove
Alt 03.05.2004, 18:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

So nun ist das eingetreten, was zu befürchten war. Dott bricht ein, und die letzte Session kann man sich im Prinzip sparen. Bei 9:7 für Dott oder gar 10:6 hätte Ronnie wenigstens noch richtig kämpfen müssen!
Naja, gratulieren wir war mal schon vorab dem neuen Weltmeister Ronnie O'Sullivan, da ich mir die letzte Session nicht anschauen kann.
Alt 03.05.2004, 20:40
frodo frodo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

frodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ronnie hats geschafft!!! also ich gönns ihm echt, hat einfach ein brillantes turnier gespielt und war der überragende mann!!
Alt 03.05.2004, 22:21
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frodo
ronnie hats geschafft!!! also ich gönns ihm echt, hat einfach ein brillantes turnier gespielt und war der überragende mann!!
Ja, er war eindeutig der beste des Turniers, und ist verdienter Weltmeister geworden. Sehr beeindruckend.
Alt 03.05.2004, 22:29
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch wenn er das hier nie lesen wird: GLÜCKWUNSCH RONNIE !!!

...und greame dott wird sich sicher nicht allzu doll geärgert haben über platz 2 und 125000pfund
Alt 06.05.2004, 00:00
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Ronnie hat brillant gespielt und verdient gewonnen! Sauber.
Er war aber auch stets konzentriert und ich habe diesmal keinen Frame gesehen, in dem O´Sullivan in seine leicht überhastete Routine gerutscht ist. Zudem hat er einen sehr fitten Eindruck gemacht, während Dott zeitweilig von den Strapazen des Turniers gezeichnet aussah und etwas müde wirkte.
Alt 25.04.2005, 07:03
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So es ist wieder so weit - wer wird's machen dieses Jahr ?
Tippe standardmäßig einfach wieder auf Ronnie. Andererseits war der gute Stevens ja brutal sicher gestern, auch wenn der arme Jimmy gar nix, aber wirklich gar nix zu Stande brachte (da sehe ich gg. Timo Boll besser aus). Trotzdem, so traumwandlerisch habe ich selten jmd. spielen sehen. Ansonsten scheint Hendry ja auch gut drauf zu sein ?! Aber vielleicht überrascht uns ja ein Steve Davis - aus einem 2:8 ein 13:10 gegen Holt zu machen - Respekt!

Schade dass Paul Hunter nicht mehr dabei ist; ist nach DER Diagnose aber vielleicht auch verständlich, nicht 100% abrufen zu können. Wünsch' ihm auf jeden Fall alles Gute.
Alt 25.04.2005, 07:10
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
So es ist wieder so weit - wer wird's machen dieses Jahr ?
Tippe standardmäßig einfach wieder auf Ronnie. Andererseits war der gute Stevens ja brutal sicher gestern, auch wenn der arme Jimmy gar nix, aber wirklich gar nix zu Stande brachte (da sehe ich gg. Timo Boll besser aus). Trotzdem, so traumwandlerisch habe ich selten jmd. spielen sehen. Ansonsten scheint Hendry ja auch gut drauf zu sein ?! Aber vielleicht überrascht uns ja ein Steve Davis - aus einem 2:8 ein 13:10 gegen Holt zu machen - Respekt!

Schade dass Paul Hunter nicht mehr dabei ist; ist nach DER Diagnose aber vielleicht auch verständlich, nicht 100% abrufen zu können. Wünsch' ihm auf jeden Fall alles Gute.
genau die eindruecke habe ich bisher auch gewonnen:
ronnie wie immer einer fuer ganz vorne.
davis dreht mit starker leistung das match
stevens laesst jimmi leider ganz alt aussehen.
mit gefiel murphy am ende gegen higgins auch sehr gut. denke das er ihn knacken kann.
da kommen noch spannende 7 duelle auf uns zu.
Alt 25.04.2005, 11:49
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Andererseits war der gute Stevens ja brutal sicher gestern, auch wenn der arme Jimmy gar nix, aber wirklich gar nix zu Stande brachte (da sehe ich gg. Timo Boll besser aus). Trotzdem, so traumwandlerisch habe ich selten jmd. spielen sehen.
Wenn der Gegner ein sehr schlechten Tag erwischt hat, läßt es sich ja auch super spielen. Unter Druck kann das im nächsten Spiel ganz anders aussehen.

Ich sehe noch keinen Spieler auf den ich wetten würde!!
Alt 26.04.2005, 15:07
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würde es dem "Welsh Dragon" Mathew Stevens gönnen, da er noch niemals Weltmeister war und unheimlich gut gespielt hat.
Ronnie ist natürlich wieder der Top-Favorit!
Auch Shaun Murphy hat gut gespielt, aber ich glaub er ist nicht stark genug...noch nicht!
Mark Williams ist irgendwie mein absoluter Lieblingsspieler. War richtig knapp, für ihn hätte es mich gefreut, aber wie O´Sullivan 2003 mit dem Maximum Break ausgeschieden...das Geld wird ihn sicherlich trösten .
Steve Davis ?! Sorry aber ich glaube seine Zeit ist vorbei, zumindest für den Titel!
Stephen Hendry...hmm...hat mich seit langem nicht mehr so überzeugt, ist aber auf alle Fälle immer zu erwähnen.
Peter Ebdon mag ich nicht...zu statisches Spiel, aber gegen Stephen Lee klasse zurückgekämpft!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »