|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Han Ying im Interview: "Schon im Kindergarten haben wir mehrere Einheiten am Tag trainiert."
Bei ihrem Weltranglistenplatz kann man wirklich nicht von Lospech sprechen. Feng Tianwei hat noch nie gegen Abwehr überzeugt, das war im Achtelfinale ein sehr gutes Los. Und ob Mima Ito oder Chen Meng so viel besser gewesen wären?
|
|
|||
|
|||
AW: Han Ying im Interview: "Schon im Kindergarten haben wir mehrere Einheiten am Tag trainiert."
Nein, das wäre sicherlich auch nicht viel besser gewesen, aber sie hätte ja auch mal jenes Losglück haben können, welches Dima hatte, der in das Draw-Viertel des viertgesetzten Hugo Calderano gelost wurde, anstelle in die Draw-Viertel eines der beiden Chinesen.
Wäre Han Ying in das Draw-Viertel der viertgesetzten Cheng I-Ching gelost worden, wäre das Halbfinale vielleicht auch drin gewesen. |
|
|||
|
|||
AW: Han Ying (CHN/GER)
Ich hab diese Tage mal wieder Ying's Spiel 2020 gegen Miu Hirano bei den Hungarian Open gesehen.
Was für eine tolle Kämpferin Ying doch ist... Das war damals eine unglaubliche Abwehrschlacht von Ying in einem unglaublichen Spiel Mit den Chinesinnen Wu Yang, Liu Fei und Yang Yiyun, der Südkoreanerin Suh Hyo-Won und der Japanerin Hitomi Sato ist Ying sicherlich die beste Abwehrspielerin der letzten Jahre Und wohl auch die beste Tischtennisspielerin, die in den letzten etwa 20 Jahren für Deutschland gespielt hat Immer wieder sehenswert........Die Zusammenfassung dieser fast schon epischen Abwehrschlacht gegen eine der besten Nicht-Chinesinnen der letzten 5-10 Jahre Geändert von Wolf11 (02.01.2022 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kennt jemand ihr Material plus Schwammstärke?
auf dem letzten Bild von Instagram sieht man deutlich den Spectol S3, aber noch ein altes Holz denke ich. Hat jemand aktuelle Infos? |
|
||||
|
||||
Davor hatte sie Spectol 1.5 mm gespielt. Ivanka hatte damals den Challenger Attack in 1.7 gespielt….Du kannst im Prinzip jede KN dafür hernehmen Hou spielte den Spectol in 1.8….
|
|||
|
|||
Frau Kushner spielt auch Abwehr? Passt gar nicht zu den Trumps
Du meinst sicher Irene Ivancan, weiterhin in Tostedt aktiv und erfolgreich. |
|
|||
|
|||
Das Holz ist ein Victas Koji Matsushita aus einer älteren Serie (Brauner Griff).
Der Spectol war mal ein Spectol Blue, demnach macht der S3 jetzt Sinn. Quelle: gab mal eine MyTT Schlägergalerie wo Ihre Kelle dabei war Edit: bei Instagram meine ich ein Donic Defplay Senso zu erkennen. Der blaue Griff samt Hohlraum ist recht markant... Edit 2: kurz mal weitere Bilder bei Instagram durchgeschaut. Sicher erkannt habe ich ein Koji Matsushita, ein Koji Matsushita Defence, Donic Defplay, einen Spectol Blue und den Spectol S3. Auf der Vorhand wirds echt haarig, könnte ein Hurricane sein - oder alles andere
Gummi - Schwamm | - Holz - | Schwamm - Gummi Geändert von noppen-jedi (27.04.2022 um 07:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Han Ying spielt das neue Design und auch die Defensiveversion. Sieht man auch bei ihrem eigenen Holz in der limitierten Edition.
Dann spielt sie den Spectol S3 in 1,6mm. Vorhand sollte ein H3 mit orangenem Schwamm sein. |
|
|||
|
|||
HAN YING wird in der neuen bereinigten Weltrangliste auf Platz 8 vorrücken
Ein großartiger wie auch hochverdienter Erfolg für Ying nach ihren großen Leistungen in diesem Jahr...... Auch wenn die derzeitige WRL für mich ein absurdes Konstrukt ist und bleibt,, so ist sie doch für viele Spielerinnen und Spieler, gerade was Setzungen betrifft, durchaus wichtig Daher freut es mich für Ying außerordentlich, dass sie mit ihren 39 Jahren noch immer so stark ist, in die Phalanx der ganz jungen Spielerinnen einzudringen.... Die übrigen Spielerinnen der TopTen sind 28, 21, 22, 25, 21, 21, 25, 22 und 29 Jahre alt Riesenrespekt, Han Ying..... |
|
|||
|
|||
Han Ying (CHN/GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.