|
Umfrageergebnis anzeigen: Was für Material spielt Ihr ? | |||
Noppen innen + Noppen innen | 133 | 59,11% | |
Noppen innen + kurze Noppen außen | 16 | 7,11% | |
Noppen innen + Lange Noppen | 65 | 28,89% | |
Noppen innen + Anti | 7 | 3,11% | |
kurze Noppen außen + kurze Noppen außen | 0 | 0% | |
kurze Noppen außen + Lange Noppen | 2 | 0,89% | |
kurze Noppen außen + Anti | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Lange Noppen | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Anti | 1 | 0,44% | |
Anti + Anti | 1 | 0,44% | |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VH: Donic Vario 1,8
RH: BTY Sriver 1,5 Holz: Tibhar IV-L Und das nicht frischgeklebt, also eher altmodisch und langweilig. |
|
||||
|
||||
Andro Super Core ALL konkav
VH BTY Sriver S 1.9 rot RH BTY Sriver S 1.5 schwarz Demnächst wird's wahrscheinlich so aussehen: Holz: BTY Primorac OFF- gerade (SOLID BALANCE CORE) VH: BTY Sriver L 1.9 rot RH: BTY Sriver L 1.5 schwarz
|
|||
|
|||
mein material:
holz: andro super core off beläge: VH sriver L 2.1 frischgeklebt RH sriver L 1.9 frischgeklebt
|
|||
|
|||
-
ich spiele:
Holz: Donic Appelgren Allpay V1 Vorhand: Stiga Innova ultra light rot 1.8 geklebt Rückhand: Stiga Chop & Drive schwarz 1.8 |
|
|||
|
|||
-
ich spiele:
Holz: Donic Appelgren Allpay V1 Vorhand: Stiga Innova ultra light rot 1.8 geklebt Rückhand: Stiga Chop & Drive schwarz 1.8 |
|
|||
|
|||
-
ich spiele:
|
|||
|
|||
Ich spiele Donic Appelgreen Senso V2
VH: Super Defense 40 1,6 mm RH: Dr.Neubauer Superblock
|
||||
|
||||
Equipment
ja ..ich spiele:
Holz: Banda Dacota gerade lackiert VH: Butterfly Sriver FX Max Rot RH: Butterfly Ekrips 1.9mm Schwarz beide Beläge werden mit einer bis zwei Schichten contra spin speed geklebt!
|
||||
|
||||
Mein Schläger
Donic Waldner Senso V2
Donic Desto F3 1,8mm Donic Blues F5 1,8mm |
|
|||
|
|||
Also ich habe verschiedene Varianten für mein Spiel.
1.Variante Holz: BTY VSG21-4000 VH: egal Hauptsache geklebt und 2.0 mm RH: DHS 652 KN 2.0mm geklebt 2.Variante Holz: Dunlop Barna VH: TSP Miracle OX RH: Andro Classic 3.Variante Holz: BTY VSG21-3000 VH: s.o RH: Andro Granet (keine ahnung ob zugelassen?)1.0 mm Es ist fast egal mit welchem Material ich spiele, ich kann auch beide Seiten glatt spielen, spielt im Gesamtergebnis keine Rolle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.