|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Koharu Itagaki (GER)
Zitat:
Zitat:
Nein......Koharu hat mich einfach während der letzten beiden Jahre überzeugt, was ihre Entwicklung, ihre Technik, ihre junge Persönlichkeit, aber auch ihre ganze Mimik, Gestik, Körpersprache betrifft......Da habe ich schon vor 1,2 Jahren eine Entwicklung gesehen, die mich überzeugt hat.... Bei Josi Neumann habe ich das eher gegenteilig wahrgenommen......Vielleicht hat das auch etwas mit überzogenen Erwartungen zu tun, vielleicht auch etwas mit der einen oder anderen falschen Entscheidung in ihrem Umfeld. Das kann ich aber nicht seriös beurteilen, vermute das nur.... Ihre ganze Körpersprache, Mimik, Gestik ist negativ, sobald es zu kritischen Spielsituationen kommt...... Das mögen jetzt einige, die ihr nahestehen, wieder negieren, aber das ist eben meine Wahrnehmung, mit der ich ja bei weitem nicht alleine stehe, wenn man sich hier im Forum mal durch die entsprechenden Seiten durchliest.......Die gleiche negative Körpersprache sehe ich übrigens auch bei Annett Kaufmann..... |
|
|||
|
|||
Hi Wolf, da will ich mal widersprechen. Auch wenn man von außen meint, das die Körpersprache negativ ist, ist wichtiger was drinnen bei der Spielerin passiert.
Der Spieler auf den mein Nick zurück geht ist dafür berühmt. Das Kopfschütteln, hängen lassen der Schultern und danach ging es ab. Da ging ein kurzer Ruck durch ihn und dann war alles negative weg. Das ist für mich, was bei Annnett passiert. |
|
||||
|
||||
Koharu Itagaki (GER)
|
|||
|
|||
gerade aus dem Live-Ticker:
beim heutigen Bundesligaspiel gegen Böblingen hat Koharu als Nummer 2 von Schott Jena Qianhong Gotsch mit 3:0 besiegt. |
|
|||
|
|||
Qianhong ist sogar die Nummer 1 von Böblingen.
Ich glaube, dies ist das allererste Mal, wo eine so junge deutsche Jugendliche ein Bundesligaspiel IM VORDEREN PAARKREUZ gewonnen hat.... Gratulation an Koharu |
|
|||
|
|||
Welches genaue Holz und welche Beläge spielt Kuh?
Sie bei ihr so aus, als würde sie einen Beachboll Schläger halten .. bei den Proportionen Irgenwie süß |
|
|||
|
|||
KI gewinnt die Rangliste U15 ohne Satzverlust. Stark.
|
|||
|
|||
vor 2 Jahren hatte sie noch ein Korbel Off Holz und kurze Noppen auf der RH, aktuell weiß ich es leider nicht.
|
|||
|
|||
Koharu Itagaki (GER)
|
|
|||
|
|||
Koharu Itagaki (GER)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.