|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was macht Zhang Jike so erfolgreich?
Er war schon dabei, aber ein Wang Hao meinte gegen ihn sein bestes Tischtennis zu spielen, alle Zauberbälle auszupacken und sich mit 120 Dezibel zu pushen. Im Finale war das so gut wie gar nicht zu sehen.
|
|||
|
|||
Von der Spieltechnik her finde ich Ma Long absolut spitzenmäßig - was manchmal nicht so toll ist, ist sein Nervenkostüm.
Die Athletik eines ZJ ist aber schon beeindruckend, die teilweise unglaublichen RH Bälle ebenso. Sein Spielstil hat mehr "Ecken & Kanten" und deshalb gefällt er mir. J. Persson wurde mal von einem Sportreporter gefragt, was denn einen erfolgreichen TT-Spieler so aus machen würde, das Material sei doch bestimmt sehr wichtig! Persson schüttelte nur den Kopf und deutete nur 1. auf seine Beine 2. auf seinen Schlagarm und 3. auf seinen Kopf
|
||||
|
||||
Und der Kopf scheint das Wichtigste zu sein, v.a. aus "deutscher" Sicht...
|
|
||||
|
||||
´
Gute Technik, gute Psyche. Und wenn's vor wichtigen Wettkämpfen mal zwackelt, hilft Doktor Sula.... .................................... http://i2.cdn.turner.com/cnn/dam/ass...-story-top.jpg .. ´
|
|||
|
|||
AW: Zhang Jike (CHN)
Zitat:
Unangenehmer zu spielen waren sicherlich Wang Hao und Ma Lin, in deren Fußstapfen Xu Xin treten könnte. Vor deren Zeit gab es Liu Guoliang. |
|
|||
|
|||
1. Spieltag Chinese Superleague
Zhang Jike - Joo Se Hyuk 3:1 Zhang Jike - Ma Long 3:2 Der Weltmeister und Olympiasieger in guter Form!
|
||||
|
||||
Ma Long ist von ihm auch der Angstgegner...
Kann auch nicht gut gegen ihn spielen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich mal ne richtige Antwort, alle gucken immer auf die Beläge und die Hölzer, dabei ist das nicht das Endscheidende... |
|
||||
|
||||
Zitat:
So kannte man ihn gar nicht, meiner Meinung nach hat er schon nach dem ersten Satz aufgegeben und wie es oben steht glaub ich auch das er nicht mehr wirklich dran glaubt gegen die gewinnen zu können! |
|
|||
|
|||
weiß jemand mit welchhem Material Zhang spielt? ich glaube Holz BTY Viscaria und Beläge? Tenergy 64? Wen ja in welchen Schwammstärken?
Gruß |
Lesezeichen |
Stichworte |
zhang jike |
|
|