|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung
der hätt sei "ex" ins dooor gestellt ... und von hinten druck gmacht
|
|||
|
|||
Und wegen der Titel: keine Angst, man sieht ja an Spanien, dass durchaus BEIDES geht; Fußball spielen und Titelgewinne. Und inzwischen fühlen sich bis auf die Dortmunder alle bei der Nationalelf am wohlsten. Und da die Dortmunder auch mal internationale Titel holen wollen, fühlen die sich auch wohl. Und am Ende steht dann der Titel. Und keiner will mehr nach Hause. |
|
||||
|
||||
Gut so, direkt weiter zur WM 2014 !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, es gab sicherlich schon andere Innenverteidiger in Deutschland (Kohler, Förster z.B.), die gefürchteter waren bei den Gegenspielern, aber ich finde, ob Hummels, Höwedes, Mertesacker - die sind alle gut.
Ich persönlich würde Hummels aufstellen, das ist eine Waffe (Beständigkeit muss er sich noch holen, aber er ist ja auch noch jung), daneben Höwedes als spielstarken Innenverteidiger. Bei Merte habe ich so meine Bedenken, ob der rechtzeitig TOP-fit wird und Badstuber ist mir ein bißchen zu "grün". Aber wie gesagt, egal wen Herr Löw (von dem ich übrigens keine sonderlich gute Meinung habe, menschlich gesehen, fachlich scheint er ja durchaus was zu können, wobei ich sicher bin, unter einem anderen Trainer wie z.B. Rangnick würde es vielleicht noch besser laufen) aufstellt, ich bin mit Herz und Seele dabei! Zudem, kennst du eine bessere Innenverteidigung? Ich nicht. Selbst Spanien hat defensiv Probleme bei den Innenverteidigern, wenn man es schafft, sie unter Druck zu setzen, sogar massive Probleme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Bei solchen Turnieren muss man auch immer einmal ein schlechteres Spiel ohne Niederlage überstehen. Ob das mit der Abwehr geht? Ich bin zwar optimistisch, aber habe doch auch (begründete) Zweifel!
|
||||
|
||||
Naja, zwar etwas überspitzt, aber irgendwie hast du auch recht damit. Würde persönlich Hummels und Höwedes spielen lassen, einfach auch weil das ganz gut passen würde, rechts Boateng, links Lahm. Zur Not könnte Boateng auch innen spielen neben Hummels und Höwedes rechts.
Sehe ein größeres, gravierendes Problem auf Deutschland zukommen: Wie wichtig ein Schweinsteiger in guter Form ist, hat man nicht zuletzt beim gestrigen Spiel der Bayern in Basel gesehen und genauso wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger ist er in der National-Elf. Er spielt nicht so sehr spektakulär, aber ist als Antreiber im Mittelfeld unverzichtbar. Sorry an alle Kroos-Fans, ihr könnt mich jetzt steinigen, aber Toni kriegt es auf höchsten Niveau einfach nicht gebacken!
|
||||
|
||||
Zitat:
nevada:
|
|||
|
|||
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html
Wow ... nachdem damsih dynamite in die World TOP10 aufgerückt ist, beherbergt unsere Gruppe nun 4 TOP10-Teams .... Nr. 2 /3/6/10 zwei Südamerikaner abgezogen bleiben für die anderen 3 Gruppen nur noch 4 Mannschaften. Was ist das denn für eine Idiotenloserei ???? Der Schmarrn den/die Gastgeber als Gruppenköpfe zu setzen muss aufhören, das ist sportlich gesehen reinster Schwachsinn .... warum setzt man nicht nach der Rangliste. Ist ja ne hochinteressante Konstellation in unserer Gruppe, aber wenn zu dem Turnierzeitpunkt schon 2 TOP10 Mannschaften sicher draussen sind ... hmmm .... ich weiß nicht.
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich.
Stelle mir gerade vor, wenn 2020 Katar als Gruppenkopf gesetzt wird... |
Lesezeichen |
|
|