|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...und hoch damit...
Zum dritten...
|
|
|||
|
|||
Super Wichtig
Hi,
hier können wir über Musik allgemein diskutieren. Ich habe auch gleich eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich suche ein Freeware Programm, mit dem ich Musiklieder umsonst runterladen kann. Jedoch habe ich schon Aimster und Imesh Suche noch weitere, wo man problemlos alle Lieder finden kann. Danke im Vorraus |
|
|||
|
|||
Morpheus
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Dieses Scheissprogramm Morpheus bringt meinen PC durcheinander und 2. hat mich mein Virenscanner schon ein paar mal dafor geschützt, mir den loveletter Virus runterzuladen. Dieser scheint da sehr verbreitet zu sein.
|
|||
|
|||
@ holger
Nee, die Probleme hatte ich bisher noch nicht. |
|
||||
|
||||
@ holger
dann musste halt audiogalaxy nehmen. Find ich sowieso besser. |
|
||||
|
||||
Ich ziehe auch Audiogalaxy dem etwas seltsamen und oftmals recht langsamen Morpheus vor...
Audiogalaxy hat eigentlich immer sehr gute und konstante Übertragungsraten sowie eine formidable Auswahl (persönliche Meinung...das mag jeder anders sehen!) |
|
|||
|
|||
ich hatte auch morpheus und alle 5 min is deswegen mein rechner abgedüst...son müll
|
Lesezeichen |
|
|