Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 19.06.2005, 21:38
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 53
rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Westdeutsche Schülerrangliste

also ich schätz mal ein wie die einzeelnen spieler heut gespielt haben.ich bin besonders überaschtdas bäumer und weitkamp in die entrangliste gekommen sind respect.weinstein hatte heut normalvorm.flörkemeier hatte gute nerven gegen salchow im fünften knapp gewonnen gegen donnelly im fünften zu 9 gewonnen obwohl donnelly hoch geführt hat im fünften 7:1 oder so aber donelly hat null zwei in der gruppe gestartet danach 9 spiele nach einander gewonnen aber er hat eigentlich schlecht gespielt sagen wir es mal so hab ihn schon besser gesehen aber letzentlich doch gereicht.ostermann ganz gut gespielt.eberhart hatte ein bischen glück in der auslosung aber trotzdem sehr stark respect.aber für sein alter is das schon richtig gut mach weiter so.raatz hat knapp im fünften gegen brannenkemper gewonnen sonst eigentlich alles klar.naja schauen wir mal wie deie entrangliste ausgeht wie ich heute heute gemerkt hab die kleinen sind einfach zu unkonstant also kommt es auf die tagesform an.mein geheimtip simon eberhart.spaß mal gucken was da lauft.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.06.2005, 23:30
der Daene der Daene ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 425
der Daene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Die Ergebnisse zeigen, das gerade im Schülerbereich noch sehr viel an Überraschungen möglich ist. Bekar oder Roll beispielsweise, die hier vorher hoch gehandelt wurde, sind ausgeschieden. Andere, mit denen keiner gerechnet hatte, haben sich für die Endrangliste qualifiziert. Da die Westdeutsche Endrangliste erst nach der Sommerpause stattfinden, bleibt es abzuwarten, wie die einzelnen Spieler die Sommerpause nutzen und sich weiterentwickeln.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.06.2005, 12:36
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Dauerhaft reisend
Alter: 33
Beiträge: 165
Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Da kann ich dir nur Recht geben.
Aus der Endrangliste kenne ich jeden, außer Weitkamp.Kann mir einer mal sagen wo der spielt welche Liga und wie gut der so is...
Schade das so viele wieder raus sind...aber naja so ist das Leben!
C ya Haunse!Tschausen!

-----------------------------------------------------------------------------
Habt ihr euch auch schon mal gefragt:
Warum passiert das ausgerechnet mir?
Dann denkt daran:
'ne gute Klebung kann alles wieder ausgleichen!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 20.06.2005, 13:50
J. Rafalzik J. Rafalzik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Cappel
Beiträge: 14
J. Rafalzik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von Zombido
außer Weitkamp.Kann mir einer mal sagen wo der spielt welche Liga
Der Franz Weitkamp spielt bei uns bei der DJK Cappel (die spielt seit Jahrzehnten in der Landesliga 2, also auch gegen euch nächstes Jahr). Letztes Jahr hat er in der Jugend BL OWL und ab und zu in der Herren BL OWL in unserer zweiten gespielt. Nächstes Jahr spielt er dann Jugend VL bei uns und ab und zu Herren Landesliga in unserer ersten Mannschaft.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 20.06.2005, 14:38
rohrer on tour rohrer on tour ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2005
Beiträge: 53
rohrer on tour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

weiß vieleicht jemmand wann die entrangliste ausgetragen wird.vieleicht in der ferien?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 20.06.2005, 14:41
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Warendorf/Einen
Alter: 35
Beiträge: 162
BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

im September !
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20.06.2005, 15:09
robinjo robinjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: brochterbeck^^
Alter: 33
Beiträge: 11
robinjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

jap die ist im september^^
ich hab mich auch zur endrangliste qualifiziert bei meiner ersten WTTV rangliste aber etwas glücklich wenn man die gruppen betrachtet hat
also ich hatte ein gutes los und andere leute wie bekar und roll hatten es sehr,sehr schwer
naja .... im letzten spiel gegen bartmann hab ich mich dann nach 2:0 rückstand doch noch qualifiziert und dachte erst wäre jetzt 3. aber dann sogar noch 1 satz besser als bartnik
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.06.2005, 15:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von rohrer on tour
weiß vieleicht jemmand wann die entrangliste ausgetragen wird.vieleicht in der ferien?
25.9. in Lippstadt
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20.06.2005, 15:22
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2005
Ort: Dauerhaft reisend
Alter: 33
Beiträge: 165
Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

Zitat:
Zitat von J. Rafalzik
Der Franz Weitkamp spielt bei uns bei der DJK Cappel (die spielt seit Jahrzehnten in der Landesliga 2, also auch gegen euch nächstes Jahr). Letztes Jahr hat er in der Jugend BL OWL und ab und zu in der Herren BL OWL in unserer zweiten gespielt. Nächstes Jahr spielt er dann Jugend VL bei uns und ab und zu Herren Landesliga in unserer ersten Mannschaft.
Danke sehr!!!

-----------------------------------------------------------------------------
Habt ihr euch auch schon mal gefragt:
Warum passiert das ausgerechnet mir?
Dann denkt daran:
'ne gute Klebung kann alles wieder ausgleichen!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20.06.2005, 17:13
robinjo robinjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: brochterbeck^^
Alter: 33
Beiträge: 11
robinjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Schülerrangliste

also ich denke das die endrangliste ungefähr so ausgeht^^:
1. raatz 2. weinstein 3. ostermann 4. potthoff 5. kizilates 6. flörkemeyer 7. donelly 8. bäumer 9. weitkamp 10. eberhardt
naja hoffe mal das ich nen besseren tag erwisch und dann 8. werd dat wäre schon ziemlich gut für mich erstmal ferien genießen und dann mal schaun , denk aber sicher das die ersten 4 es unter sich ausmachen aber mir wäre lieber ein paar mehr überraschungen vllt auch von meiner seite
gruß robinjo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Westdeutsche Jugendmeisterschaft langen Westdeutscher TTV 43 16.12.2004 22:11
Westdeutsche Meisterschaften in Hamm Downspin Westdeutscher TTV 29 17.02.2004 23:01
Westdeutsche Einzelmeisterschaften Jungen/Mädchen vh&rh Kreis Essen 0 21.01.2004 19:57
Westdeutsche Meisterschaften Damen/Herren websven Westdeutscher TTV 24 16.02.2003 14:44
Westdeutsche Rangliste Jungen der Daene Westdeutscher TTV 75 11.07.2002 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77