|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "fremdspielende" Sachsen
Alex gewinnt 4:3 gegen Roman Rosenberg und kann nun im letzten Spiel gegen Siawash Golshahi den Halbfinaleinzug perfekt machen.
Und Kathrin verliert erwartungsgemäß gegen die amtierende deutsche Meisterin Tanja Hain-Hofmann. (1:4) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und morgen fegst du den Zoltan vom Tisch Ich bin auf jeden Fall ab 10 Uhr am LIVE TICKER
|
|||
|
|||
Zitat:
(Ich glaub du kannst noch ein bissel länger schlafen morgen. geht erst 10:45 los.) |
|
|||
|
|||
Wir Haben Heute Schon Geschrieeeeeeeeen :-)
Hammer Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
wäre ich ja auch gern, nur leider zeigen die nur filus gg christ und paar platzierungsspiele 1-8 und 9-16 im liveticker... naja muss man halt nadal vs federer live schauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
2 schon beendete Spiele stehen immer noch im Liveticker, anstatt die beiden fehlenden Spiele (HALBFINALE DAMEN UND HERREN) "freizugeben"
|
||||
|
||||
Das kannste laut sagen..ganz schwach vom BeTTV Rainald Grebe singt zwar in "Brandenburg" ..."Halleluja Berlin, desshalb will ich dahin....." doch das es mit der Berichterstattung aus der Hauptstadt so schlecht läuft, ist schon enttäuschend...dachte nicht das es noch schlimmer als gestern werden könnte...hab mich geirrt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
--- AXL F. verliert leider 1:4... die Sätze 4 und 5 gingen jeweils zu 10 weg. Danke an Ilka für den spontanen LIVE TICKER... dank SMS Flat kein Problem Dann nochmal beim Spiel um Platz 3 volle Pulle... Stephan wird ihn schon ordnungsgemäß darauf einstellen
|
|||
|
|||
glückwunsch an alex zum bronzerang. wieder ein schritt in die richtige richtung daumen drücken hilft eben doch, auch vom krankenlager
|
|
|||
|
|||
Auch hier nochmal einen Glückwunsch von mir an Alex. Tolles Tischtennis heut speziell ab der Auszeit bei 1:3 und 4:5 gegen Christ. Einfach nur TOP!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.