|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer
Das Ganze gehört in den Stammtischbereich verschoben.
|
|
|||
|
|||
Habe tatsächlich mal den DTTB angerufen, ob man an alte Spielberichte usw. noch rankäme, digitalisiert. Es hätte wohl die Möglichkeit gegeben, sich wochenlang durch das Papier-Archiv zu wühlen...
Aber das ist ja nicht das Problem. Das Problem ist der unbedingte Wille zur Beleidigung und Rufschädigung anderer. Wer hingeht, und anderen ein Lüge unterstellt beim Bericht über seine Erlebnisse im TT-Alltag, ohne Beweise für die Lüge zu haben, ist ein Lump und wird auch weiterhin Lumpereien begehen, auch wenn ich wochenlang alle Turnier- und Spiele-Aufzeichnungen wiederfinden hätte können. Anständige Menschen, wenn sie mit anderen Menschen sprechen, behaupten nicht einfach: Du lügst doch bei allem, was Du sagst. Das machen anständige Menschen niemals. Ich lasse jedem anderen seine Erfolge, muss sie nicht neiden. Und wenn jemand anders denkt: Nein, ich bin der Weltbeste Lehrer, weiß es besser, schön... Das mahnt daran, dass wir das Zeitalter echter Wirkungsmessung betreten müssen und echte Ranglisten gemäß bewiesenen Lehr-Effizienzen brauchen, falls nicht alles ganz kaputt gehen soll... Was lernen wir aus alledem für die Zukunft? Wenn man Verbrechern begegnet, macht es keinen Sinn, mit ihnen zu sprechen. Man muss sie schnellstmöglichst ins Gefängnis bringen, sie schnellstmöglich einer harten Strafe zuführen, damit sie überhaupt begreifen, wo sie verbale oder nichtverbale Straftaten begehen. Mit Cyber-Mobbern, Hatern, Beleidigern, Rufschädigern usw. zu reden bringt überhaupt nichts. Aber diesbezüglich versagt das Internet ganz grundsätzlich. Zwar hat die Politik bewirkt, dass Leute die ihnen gegenüber Internetverbrechen begehen, hart bestraft werden können, aber den gleichen Schutz gibt es noch nicht für die Normalbürger. In unserem Forum machen wir es richtig: Wenn jemand bei uns verbale Straftaten begeht, sofortige Löschung. Aber das geschieht fast nirgends sonst... Geändert von KopieRuwenFilus (20.07.2022 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, lange leider nichts mehr voneinander gehört, geschweige denn gesehen. Auch wenn dieser Ort sicherlich falsch gewählt und am Thema vorbeigeht (welches Thema eigentlich?), ist es trotzdem mal wieder schön gewesen, von dir zu lesen, und dass man bei dem ein oder anderen alten Weggefährten/Sportskameraden nicht in Vergessenheit geraten ist... Um den Bogen zum Thema zu spannen (du wirst sicherlich wissen, wie es gemeint ist), ist auch das Internet und seine Foren ein Begriff des Gefährlichen Werkzeugs im StGB.... Viele Grüße, Claus
|
|||
|
|||
ICH HÖR AUF👍
|
|
|||
|
|||
Kölner Raum: Trainer sucht Verein, Privattrainer, Tischtennislehrer
Jetzt kostenlos mein Einführungskurs mit den Sendungen in sinnvoller Reihenfolge: https://www.youtube.com/watch?v=e7Bg...BH35cLHpqpIvlA |
|
|||
|
|||
Cool, Piet Klocke hat wieder neues Satirevideo rausgebracht !
|
|||
|
|||
Ist das eigentlich Satire oder meint der Mensch das ernst?
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|