Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 05.07.2024, 22:09
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.742
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)

Han Ying hat aus ihrer Situation heraus gesehen alles richtig gemacht. Sie wollte wieder schnell fit werden und versuchte, es bis Olympia wieder zu schaffen.

Ying ist eine untadelige Sportlerin durch und durch, die für diesen Sport lebt. Hätte sie es nicht versucht, hätte sie sich immer vorgeworfen, es noch nicht einmal versucht zu haben.

Und was Tragik ist, ist eine sehr individuelle Sache, die jeder unterschiedlich empfindet. Tragik ist nicht nur das, was uns vielleicht Politik oder Medien erzählen wollen, was bitte tragisch zu sein hat.

Ich empfinde es als traurig und bis zu einem gewissen Punkt auch als tragisch, wenn eine Sportlerin sich in relativ kurzer Zeit zweimal so schwer verletzt.

Ich weiss aus Gesprächen mit Ying, dass sie alles dafür getan hat, was man bei solch einer Verletzung tun muss.

Ich wünsche ihr jetzt einfach nur das Beste, Mut und Kraft, dass sie aus diesem emotionalen Loch ganz schnell wieder rauskommt.

Und ich weiss, das Ying das auch schafft. Ying ist eine Kämpferin mit unglaublicher Energie.

Etwas, was sie vielen anderen voraus hat.

Geändert von Wolf11 (05.07.2024 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 06.07.2024, 09:27
Klampar_Fan Klampar_Fan ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 489
Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Klampar_Fan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)

Wow Chen Xing Tong raus gegen Hyo Won Suh eine koreanische Abwehrspielerin und das nach 2:0 Führung.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 06.07.2024, 09:42
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 2.581
drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)drive-tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)

Zitat:
Zitat von Peter Igel

hab's auch teilweise gesehen

der hat kein' Bock mehr auf TT

allerdings zu jung und irgendwie ja doch zu gut, um aufzuhören

schade, da ist irgendwas falsch gelaufen.

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Eventuell wäre ein Vereinswechsel hilfreich.
Wenn man sich die Spiele in Düsseldorf teilweise ansieht, dann wirkt er da
im Team wie ein Fremdkörper.
Ich kann mich an ein Spiel erinnern, ich weiß nicht mehr gegen wen, da hatte er das einzig interessante Spiel und keiner seiner Mannschaftskollegen war in der Halle.
Kay steht natürlich seit seiner frühesten Kindheit unter einem zusätzlichen sehr hohen Erwartungs-und Leistungsdruck wegen der aufwendigen Förderung vom Elternhaus.
Ob diese Verbindung überhaupt noch besteht,
entzieht sich meiner Kenntnis.
Wolf11 kann sicher über den "Drill" von Fünfjährigen
als Gast bei einem jährlichen Aufenthalt in China
berichten.
__________________
drive and live-tt

Geändert von drive-tt (06.07.2024 um 09:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 06.07.2024, 10:41
Benutzerbild von Lennox Levenach
Lennox Levenach Lennox Levenach ist offline
the serene one
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2024
Beiträge: 218
Lennox Levenach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Han Ying hat aus ihrer Situation heraus gesehen alles richtig gemacht. Sie wollte wieder schnell fit werden und versuchte, es bis Olympia wieder zu schaffen.

Ying ist eine untadelige Sportlerin durch und durch, die für diesen Sport lebt. Hätte sie es nicht versucht, hätte sie sich immer vorgeworfen, es noch nicht einmal versucht zu haben.

Und was Tragik ist, ist eine sehr individuelle Sache, die jeder unterschiedlich empfindet. Tragik ist nicht nur das, was uns vielleicht Politik oder Medien erzählen wollen, was bitte tragisch zu sein hat.

Ich empfinde es als traurig und bis zu einem gewissen Punkt auch als tragisch, wenn eine Sportlerin sich in relativ kurzer Zeit zweimal so schwer verletzt.

Ich weiss aus Gesprächen mit Ying, dass sie alles dafür getan hat, was man bei solch einer Verletzung tun muss.

Ich wünsche ihr jetzt einfach nur das Beste, Mut und Kraft, dass sie aus diesem emotionalen Loch ganz schnell wieder rauskommt.

Und ich weiss, das Ying das auch schafft. Ying ist eine Kämpferin mit unglaublicher Energie.

Etwas, was sie vielen anderen voraus hat.


~ Bei 2h 1min 20sec passiert es
__________________
Peace and serenity reign here
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 06.07.2024, 14:37
Partyheld Partyheld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2023
Alter: 34
Beiträge: 337
Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)

Ne dümmere Ausrede für ihr Ausscheiden hätte sich Mittelham nun wirklich nicht ausdenken können. "Entscheidend war heute, dass ich Angst hatte, mich richtig zu bewegen. Nach dem, was gestern Ying am gleichen Tisch passiert ist, hatte ich heute doch gehörigen Respekt, das habe ich das Spiel über nicht aus meinem Kopf rausbekommen."

Geändert von Partyheld (06.07.2024 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 06.07.2024, 16:42
Benutzerbild von Lennox Levenach
Lennox Levenach Lennox Levenach ist offline
the serene one
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2024
Beiträge: 218
Lennox Levenach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)

Das nehme ich ihr schon ab. Das zeigt aber auch, dass sie technisch im Damen Spitzentischtennis angekommen ist, es aber mental ohne einen draufzulegen nie sein wird.
__________________
Peace and serenity reign here
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 06.07.2024, 18:24
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.12.2019
Beiträge: 26.735
ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)


__________________
Welcome to World Table Tennis!
A New Perspectice, created by the ITTF!




World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 06.07.2024, 19:12
ITTF • WTT Support ITTF • WTT Support ist offline
WorldTableTennis.com
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.12.2019
Beiträge: 26.735
ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ITTF • WTT Support ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)

__________________
Welcome to World Table Tennis!
A New Perspectice, created by the ITTF!




World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis.
NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 07.07.2024, 10:08
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.371
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)

Interessant: zu Ende des 2. Satzes im Mixed-Finale beide Paarungen mit 36,4% Punktgewinn bei eigenem Aufschlag.
Update: zu Ende des 3. Satzes haben Beide 45%.
-> Doo/Wong holen sich etwas überraschend Satz 3 mit 11:9, nachdem es eher recht locker für Hayata/Harimoto lief.
-> HH machen wieder ernst und führen 5:0.
-> Der Vorsprung schmolz noch etwas, aber HH gewinnen einigermaßen souverän mit 3:1.
Damit sollten sie sich jetzt auf Platz 2 der Setzliste für Olympia befinden, oder?

Geändert von markx (07.07.2024 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 07.07.2024, 10:27
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.065
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Star Contender Bangkok (02.07. - 07.07.2024, Bangkok, THA)

#59 Die Links/Rechts-Kombination HH setzt sich am Ende beim Matchball mit einem schnellen parallelen Rückhandschlag des japanischen Herren auf die gegnerische Dame durch.

Geändert von Neuanfang (07.07.2024 um 10:28 Uhr) Grund: links die Dame rechts der Herr
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WONGLAKHON/VIJITVIRIYAGUL (THA) VS FAN/QIN (CHN) | WD SF | WTT Feeder Bangkok 2023 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 15.09.2023 10:12
WTT Feeder Bangkok (04.09. - 09.09.2023, Bangkok, THA) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 18 15.09.2023 10:12
WTT Star Contender Bangkok (23.04. - 29.04.2023, Bangkok, THA) TT-Hannes WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 98 04.05.2023 01:26
ITTF Challenge Series, Thailand Open (29.03. - 02.04.2017, Bangkok, THA) Flo98 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 9 02.04.2017 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77