|
Umfrageergebnis anzeigen: Schlägerkauf: In welchen Zeitabständen? | |||
Jeden Monat | 8 | 4,73% | |
Jeden 3.Monat | 30 | 17,75% | |
Jedes halbe Jahr | 40 | 23,67% | |
Jährlich | 58 | 34,32% | |
Seltener | 33 | 19,53% | |
Teilnehmer: 169. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hat er oben geschrieben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Ich wechsel die Beläge auch so alle 1-2 Monaten, kommt halt drauf wie gut der jeweilige ist, ist ja recht unterschiedlich. Das Holz musste ich erst vor 2 Wochen wechseln, weil das alte gebrochen war. Normalerweise wechsel ich das auch nie. |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, würd ich gern, aber dazu fehlt mir im Moment die Grundlage... Naja, es kommen auch wieder Zeiten wo ich nicht so viel Zeit hab, aber bis dahin will ich diskutieren *gefährlichgrins*
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich dachte schon Tansi wäre einzigartig, naja jetzt bist du ja da . |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher? Wieviel haben denn Tansi oder Holger in ihren besten Zeiten gepostet?
|
||||
|
||||
Nunja, wenn dann keine Antworten mehr kommen widme ich mich der Nachtruhe und beende meine Reckordtag. Man sieht sich morgen früh, Urlaub am PC is doch was schönes
|
||||
|
||||
Re: Training
Zitat:
6 bis 7 Stunden die Woche und nur einmal pro Jahr wechseln???:confused: :confused: Das ist auch als nicht Frischkleber viel zu selten!!! Du spielst dann am ende des Jahres mit einem halb Antitop!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Na, ich wechsele meine Beläge so in etwa alle 6 bis 8 Wochen.
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich dieses Intervall ein wenig verlängern kann- zum einen, weil ich Trainingsfauler geworden bin ( UNI-Streß) und zum zweiten, weil sich der jetzt von mir verwendete Energy viel besser abziehen läßt als mein voriger Kleber ( Nein, Schindler; sag´jetzt nichts dazu!!!) und somit der Schwamm auch etwas länger hält.
|
||||
|
||||
also ich tausche meinen Belag (ungeklebt) einmal im Sommer und einmal zur Saisonhalbzeit, das hat bis jetzt eigentlich immer hingehauen!
@ Schindler antitop (nach einem jahr) ... jetzt übertreibst du aber! übrigens habe ich bis letztes Jahr mit einem Belag von 1996 gespielt (ergo: er war fast 5 Jahre alt) ... war aber eh ein Anti, es konnte also nich viel passieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verein spielt seinen Anti schon seit 1979 MfG Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.