Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Aachen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Aachen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2015, 18:28
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga AC

Hallo liebe Forengemeinde,

jetzt gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu. Dass der TSV Kesternich I in die Bezirksklasse aufsteigen wird, ist wahrscheinlich sicher und das werden sie auch im Heimspiel gegen Laurensberg schaffen und dann wird, wie ich die Jungs kenne, auch gefeiert. Der TV Höfen wird in den Relegationsspielen ebenfalls aufsteigen.

Ich habe mir mal die Gesamtsituation des TSV Kesternich angeschaut und ich muss sagen, dass sie recht komfortabel ist und der Verein auch gewachsen ist.
Die zweite Mannschaft des TSV Kesternich spielt trotz unnötigen Punktverlusten in der Hinrunde in der oberen Tabellenhälfte mit und könnte, sollte es noch Relegationsplätze geben, in die Kreisliga aufsteigen.
Die letzten vier Spiele kann man sicherlich gewinnen und dann kann Platz 3-4 noch rausspringen.
Diese Mannschaft hat seit der Rückrunde sehr stabile Spieler, weil auch die Nummer 4, welcher jetzt glaube ich auch noch nicht so alt ist und vllt. auch noch irgendwann in die erste Mannschaft kommt, jetzt einige Spiele für sich entscheiden konnte neben der Nummer 3, die ebenfalls eine sehr gute Bilanz aufweist, während das obere Paarkreuz über die gesamte Saison gesehen ebenfalls positiv steht.
Im Vergleich zum letzten Jahr haben sich die Doppel ebenfalls verbessert, sodass sie oft mit einem 2:1 aus den Doppeln gehen.
Sollte es dieses Jahr nicht mit dem Aufstieg klappen, ist die zweite Mannschaft vom TSV nächstes Jahr einer der großen Favoriten, das Frankenberg und Breinig ja wegfallen.

Jetzt zur dritten Mannschaft des TSV Kesternich.
Diese hat gute Aufstiegschancen und belegen einen Relegationspatz, welchen sie auch bis zum Saisonende behalten werden.
Ich gehe davon aus, dass sie dann die anderen aus der parallelen dritten Kreisklasse besiegen werden, weil sie oben und unten starke Spieler haben, die den Aufstieg möglich machen können.

Insgesamt kann man sagen, dass der TSV, sollte es optimal laufen, eine Mannschaft in der Bezirksklasse, eine Mannschaft in der Kreisliga und eine Mannschaft in der 2. Kreisklasse haben kann, aber bis dahin sind ja noch ein paar Spiele zu spielen, wobei die Erste den Aufstieg sicher hat meiner Meinung nach.

Bis zur nächsten Saison können sich die Mannschaften ebenfalls noch ändern, aber bis dahin müssen die schon oben erwähnten Spiele und ggf. noch ein paar Turniere gespielt werden.

Ich wünsche allen eine gute und entspannte Restsaison.

MFG,

rasant1900

Bis d
Alt 11.03.2015, 16:59
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat sich aber einer kundig gemacht. Mir wäre der Aufstieg der Zweiten im nächsten Jahr lieber, da ja dieses Jahr sowieso eine Aufstiegsparty steigt wegen Erster und evtl auch Dritter Mannschaft. Und an einen Durchmarsch der Ersten direkt in die Bezirksliga glaube ich nicht, dafür brauchen die Jungs aus der Eifel 2-3 Jahre. Also ist nächstes Jahr die Zweite dran, dann gibt's auch wieder eine Party.
Gruß Michael
Alt 12.03.2015, 10:34
relin relin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

relin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Saison von den Kesternichern! Die Konstanz habe ich nicht erwartet. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison in der Bezirksklasse. ;-)
Alt 14.03.2015, 13:15
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

So wie im Click-tt zu sehen ist, hat der TSV seinen Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft. Ich gratuliere der gesamten Mannschaft für eine sehr gute und konstante Leistung über die bisherige Saison. Es gab noch nie so einen hochverdienten Aufsteiger. Das nächste Ziel sollte sein, die Runde ohne Punktverlust zu schaffen, das wird sich wohl im Spiel in Hörn entscheiden, ob dies wirklich funktioniert.

MFG,

rasant1900
Alt 16.03.2015, 16:29
Kesternicher Kesternicher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Meisterschaft ist entschieden. Kesternich erwartet souverän Meister!!!
Jetzt geht es noch darum wer als Zweiter mit aufsteigt. Von Höfen ist bekannt dass Sie gerne nach oben wollen. Die Hörner halten sich noch bedeckt- wollen aber wahrscheinlich nicht aufsteigen.
Ich würde es aus dieser Sicht Schade finden wenn Hörn am Ende vor Höfen bleibt.
Aber wie es der Spielplan so will müssen beide Teams noch gegen die Überflieger aus Kesternich antreten.
Nur mal laut nachgedacht: Kesternich schlägt Hörn (99% sicher) und lässt die Saison gemütlich mit einer verkraftbaren Niederlage gegen Höfen ausklingen...

Grüße,
Kesternicher
Alt 16.03.2015, 18:34
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kesternicher Beitrag anzeigen
Die Meisterschaft ist entschieden. Kesternich erwartet souverän Meister!!!
Jetzt geht es noch darum wer als Zweiter mit aufsteigt. Von Höfen ist bekannt dass Sie gerne nach oben wollen. Die Hörner halten sich noch bedeckt- wollen aber wahrscheinlich nicht aufsteigen.
Ich würde es aus dieser Sicht Schade finden wenn Hörn am Ende vor Höfen bleibt.
Aber wie es der Spielplan so will müssen beide Teams noch gegen die Überflieger aus Kesternich antreten.
Nur mal laut nachgedacht: Kesternich schlägt Hörn (99% sicher) und lässt die Saison gemütlich mit einer verkraftbaren Niederlage gegen Höfen ausklingen...

Grüße,
Kesternicher
Quatsch!
Ziel der Kesternicher ist, jetzt ohne Verlust Punkt Meister zu werden und nicht, irgendjemandem zum Mitaufstieg zu verhelfen. Jeder, der die Jungs schlagen wollen, muss das schon selbst schaffen. Die Kesternicher werden sich aber auf jeden Fall wehren.
Gruß Michael
Alt 16.03.2015, 19:17
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Quatsch!
Ziel der Kesternicher ist, jetzt ohne Verlust Punkt Meister zu werden und nicht, irgendjemandem zum Mitaufstieg zu verhelfen. Jeder, der die Jungs schlagen wollen, muss das schon selbst schaffen. Die Kesternicher werden sich aber auf jeden Fall wehren.
Gruß Michael
Da ist das Ding !!!!!

Vielen Dank für die bisherigen Glückwünsche, wir werden aber wie bereits vom Meistertrainer angekündigt die Saison selbstverständlich durchziehen, haben immerhin noch drei !! weiße Westen zu verteidigen und definitiv werden wir KEINE
Wettbewerbsverzerrung betreiben ! Wir haben noch 2,5 schwere Spiele ()
und konzentrieren uns jetzt auf Stollis 0, auf die doppel Null ( im wahrsten Sinne ) und die Mannschaftsnull(en)
und dann wird gefeiert dat die Schwarte kracht!
Alt 17.03.2015, 10:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kesternicher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das hat doch nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun wenn der feststehende Meister am Ende einer langen Saison auch mal ein Spiel verlieren würde. Auch ein Poweriltis kann nicht immer 105% bringen
Aus zahlreichen Gesprächen weiß ich dass der Rest der Liga den Männern aus Höfen die Daumen drückt noch an den Hörnern vorbei zu ziehen und direkt aufzusteigen.
Also auch mal zum Wohle der Liga an die anderen denken. Wobei das eigentlich falsch ist. Ich spiele nächstes Jahr lieber gegen Höfen als gegen Hörn
Also Kommando zurück!!! Hörn muss aufsteigen
Alt 18.03.2015, 19:14
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kesternicher Beitrag anzeigen
Also das hat doch nichts mit Wettbewerbsverzerrung zu tun wenn der feststehende Meister am Ende einer langen Saison auch mal ein Spiel verlieren würde. Auch ein Poweriltis kann nicht immer 105% bringen
Da kennst du den PwerIltis aber schlecht !
Alt 19.03.2015, 14:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Bomi Kit-Kat Bomber (oder so ähnlich) ;-)
Als ich dich gegen den Michael gesehen habe ist dir aber ganz schön der Treibstoff ausgegangen. Da hast du 2-0 geführt und bist dann eingebrochen...auch eine Iltis braucht mal eine Pause ;-)

Ich habe (mal wieder) gehört dass Alemannia sich auflöst. Was ist denn diesmal dran an dem Gerücht? Weiß jemand was konkretes zu den Herrn Brüsseler, Kleine und Co ?

Was tut sich in Vicht? Schwalm wird sicher wechseln. Was ist mit den jungen Talenten. Gehen Conen und Jöbges in die Erste oder nach Kesternich?

Was wird aus Hörn wenn sie wie zu erwarten nicht aufsteigen wollen? Hat der eine oder andere Ambitionen in der 1.Mannschaft zu spielen? Man hört Lichtenstein könnte hoch gehen?

Fragen über Fragen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »