|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: top 32
noch kurzer nachtrag, im endeffekt kann man das doch mit den bilanzen gar nicht vergleichen, wenn man das überhaupt bilanzen nennen will. schließlich haben die einzelnen spieler nicht gegen einandergespielt, von daher kann man das net wirklich als argument zählen
|
|
||||
|
||||
ist schon etwas unglücklich der modus...
Christian Metzler hat glaub ich nur 2 Spiele verloren und ist 17. hat halt in der zwischenrunde 2:3 gegen ruf verloren, und dann konnte er ja nicht mehr besser werden als 17. platz... hat dann auch alles andere gewonnen. |
|
|||
|
|||
das system hat seine positive und negative seiten.
positiv ist, dass man auch als gruppen 3. noch gute chancen auf ein weiterkommen hat. negativ ist, dass wenn man das falsche spiel verliert, man schnell weg ist. das kann durch einen unangenehmen spieler oder sonst was sein. naja, bei den top 16 ist das noch krasser, da find ich das system einfach scheiss. da sollte man das frühere system anwenden mit 2 8er gruppen und die besten 4 in eine und die schlechteren 4 in eine. bei dem jetztigen system ist es fast unmöglich, dass der beste gewinnt, da man immer auf einen unangenehem spieler trifft und andere sich durchmogeln. bestes beispiel war dudek letztes jahr bei den top 16. klar, er ist gut, aber er hätte gegen mind. 5 andere spieler verloren, wird aber 1.. marko prce, der mit abstand der beste spieler war, ist 5. geworden und hat nicht mal eine hq vom verband bekommen. ich gratuliere aber dem diesjährigen u18 sieger, der trotz verletzung (so wie es aus sah der rücken) sehr souverän gewonnen hat |
|
||||
|
||||
.....schon blödes System..... aber wo war Pudimat?? Viell. sollte er Trainer, Verein, Therapeut etc. wechseln. I don't know! Does gutknow know? Tut mir irgendwie leid, Vom Supertalent zum........??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sorry, sollte nicht so rüberkommen. Ich seh es ein, war schon etwas gewagt und flapsig formuliert jedoch als Denkansatz gewollt und gemeint! War schon fast wieder gelöscht! Mich wundert nur warum er in seiner Leistung in den letzten Jahren keine groooooßen Fortschritte macht, gerade weil er schon sehr früh als Supertalent eingeschätzt wurde. Vielleicht irgendeine Blockade! Zu großer Druck? (daher Therapeut) Und da du dich ja mit ihm etwas näher befasst wollte ich dich mal fragen!! Und du kannst ja nicht leugnen dass du ihn immer wieder pushst bzw. ins Gespräch bringst! Und im "Profisport" ist ja ein Trainer/Vereinswechsel ja nicht selten wenn man in der Entwicklung weiterkommen will bzw. dieselbige stagniert!
also, nix für ungut
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich finde das system deshalb etwas kritisch weil vorallem bei den Jungen U18 die Leistungsdichte unglaublich ist z.B. hat der 19. Goran Tadic 4 Match-Bälle gegen Cavatoni(1.) in der Gruppe gehabt, aber bei einem 32 Feld würde glaube ich jedes andere System viel zu lange dauern.
Ich persönlich hatte halt etwas Pech aber bin mit Platz18 nicht so entteuscht, gefreut hat es mich, dass Jörn Diemer so überzeugen konnte und das Württemberg die Plätze1-6 belegt hat. |
|
|||
|
|||
Ich denke,dass der Modus nicht so toll ist.Denn wenn einer in der Gruppe eben "nur" 3. wird,muss er mit den Konsequenzen leben und muss eben nach hinten spielen!Ich hätte den Modus vier 8. Gruppen und die besten vier spielen nach vorne und die schlechteren vier spielen nach hinten bevorzugt. Aber das würde zu lange dauern!Müsste man an 2 Tagen spielen!
Gratulation noch an Christian Cavatoni! Super Leistung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach hat er eine Schmerztablette eingenommen und dann ging es mit der Zeit wieder etwas besser... Zum System: Bei der Jungen U18 Konkurrenz find ich dieses System gut, da 10 Spieler weiterkommen und jeder Spieler min. ein Spiel verlieren darf und trotzdem die Chance hat sich fest für die nächste Ausspielung zu qualifizieren. Bei der TOP16 Rangliste ist dieses System meiner Meinung nach unpassend, da hier nämlich nur der 1. oder die ersten zwei sicher bei der TOP48 dabei sind und man da mit einer Niederlage 5. werden kann... Da wäre die alte Ausspielung: 2 8er-Gruppen eher geeignet... Fazit: das System ist ideal, wenn es viele Qualifikatioonsplätze gibt, bei wenigen ist es unpassend... |
Lesezeichen |
|
|