|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P | 97 | 68,31% | |
andro Rasant Powergrip | 13 | 9,15% | |
Donic Bluefire JP-01 Turbo | 9 | 6,34% | |
XIOM Omega V Tour | 18 | 12,68% | |
adidas Tenzone ultra | 5 | 3,52% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum butterfly tenegry 05?
Zitat:
Der Sinus ist schneller (katapultiger) bei langsamen Schlägen und in Sachen Block besser als der Tenergy, wobei hier (in Sachen Block) für mich immer noch der Nimbus die Referenz darstellt. Der Tenergy ist aber bei schnellen Schlägen in etwa gleich auf, was das Tempo anbelangt. Spin erzeugt der Tenergy schon etwas mehr, wobei dieser wegen der relativen Härte des Tenergy bei langsamen Schlägen nicht ganz so leicht zu erzeugen ist. Der Tenergy scheint auch fehlerverzeihender zu sein, was ich auf den geringeren Katapulteffekt zurückführe.
|
||||
|
||||
also ich bleib bei der Meinung vill habe ich dann einen Montagsbelag .
aber von dem Tenergy weiß ich eben nicht viel nur mal ne halbe Stunde auf meinem Passion gespielt.
|
||||
|
||||
ich komm bestens mit klar anch 20 min einspielen konnt ich ganz ordentlich ziehen kontrolle hat ich sowieso naja..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, Tensoren in Max. spielen sich generell gewöhnungsbedürftig/komisch, aber "schwammig" würde ich das nicht nennen.m Schwammig spielt sich z.B. ein Nimbus Sound Max auf weichem Holz |
|
||||
|
||||
Zitat:
2,1 wie die maximale Dicke des Tenergy ist für mich oberste Grenze. hat schon jemand eig. ne recht gut billigere Alternative zum Tenergy gefunden ? Platin oder Sinus oder Boost ??
|
||||
|
||||
Sinus spielt sich ganz anders als der Tenergy (etwas weicher, schneller, weniger Spin, ....)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher halte ich den Mambo GP eher für bedingungslos angreifende Topspin-Spieler ab einer gewissen Spielklasse (mind. Bezirksliga/Landesliga) für interessant, denn Technikschwächen toleriert der Belag keinesfalls.
|
|||
|
|||
Bty Tenergy05-alternative mit mehr Spin
Hi Leuts!
Gibt es was vergleichbar ist mit dem T05 in 1,9rot ,dass noch mehr Spin im kurz kurz,topspinspiel erzeugt.Es muß ja kein Belag der neuen Generation sein. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
AW: Bty Tenergy05-alternative mit mehr Spin
glaube den wirst du nicht finden. evtl. ein weicherer belag weil du vielleicht mit deiner technik mit weicheren belägen mehr spin erzeugen kannst. evtl. der stiga boost tc ca 38°.
|
|
|||
|
|||
AW: Bty Tenergy05-alternative mit mehr Spin
Sollte es ein Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt sein?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|