Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
SV 1910 Reichensachsen II 2 14,29%
TSV Trubenhausen 1919 1 7,14%
TTC Niederdünzebach 0 0%
TG 1863 Großalmerode 2 14,29%
TTV 1970 Neuerode 2 14,29%
SV 1964 Ermschwerd II 1 7,14%
TTV Dudenrode 5 35,71%
TSV 1906 Brandenf.Nesselröden 1 7,14%
TSV Waldkappel 1909 0 0%
MTV 03 Unterrieden II 0 0%
TuS 1912 Weißenborn II 0 0%
TSV 1869 Herleshausen 0 0%
TV 1894 Hess.-Lichtenau II 0 0%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 20.10.2010, 16:10
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von DurchschnittsTTler Beitrag anzeigen
Das beantwortet nicht meine Frage!! Sie haben 2 Spiele mehr, aber ein schlechteres Spielverhältnis!! Demnach wird ja eine Mannschaft belohnt, wenn sie schlechter spielt....
Das Punkteverhältnis zählt vor dem Spieleverhältnis daher steht Reichensachsen mit 12:2 Punkten vor Dudenrode, die 10:0 Punkte haben. Da ist das Spieleverhältnis egal

In der WO steht das aber alles nochmal drin
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.10.2010, 08:22
DurchschnittsTTler DurchschnittsTTler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2009
Alter: 42
Beiträge: 48
DurchschnittsTTler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Ist mir nun klar

Ausserdem wollte ich hier mal nur die Zeilen füllen!!

Neuerode haut Unterrieden II mit 9:0 von den Tischen

Hab ich so nicht erwartet!!

Mal sehen was das Wochenende bringt, ich bin gespannt!!

TSV 1906 Brandenf.Nesselröden - TTV 1970 Neuerode

Ich tippe hier auf einen relativ klaren erfolg der Gäste, die in den letzten Spielen gute Ergebnisse zeigten!

SV 1964 Ermschwerd II - TG 1863 Großalmerode

Hier dürfte es sehr ausgeglichen zugehen, die Tagesform wird wohl über Sieg und Niederlage entscheiden!!

TV 1894 Hess.-Lichtenau II - TSV 1869 Herleshausen

Das Duell der Abstiegskandidaten! Hier sehe ich leichte Vorteile beim Gast, der sann etwas an Boden gut macht, wobei Lichtenau dann wohl für die Kreisliga planen könnte, auch jetzt schon....

TTV 1970 Neuerode - TSV Trubenhausen 1919

Ein interessantes Spiel, erwischt Neuerode einen guten Tag, könnte ein Punkt machbar sein!!

TuS 1912 Weißenborn II - SV 1910 Reichensachsen II

Weißenborn überraschte zuletzt mit einem 8:8 gegen Almerode! Allerdings sollte Reichensachsen gewarnt sein und die Punkte mit nach Hause nehmen!!

TTC Niederdünzebach - TSV Waldkappel 1909

Hier sehe ich leichte Vorteile beim Gast! Das vordere Paarkreuz scheint bei Dünzebach souveräner zu sein, aber in der Breite Vorteile beim Gast!!

Genaue Ergebnisse sind beim Tippspiel einzusehen, wenns soweit ist
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.10.2010, 17:30
pingpongpaul pingpongpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 18
pingpongpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Dann will ich auch mal meinen Senf abgeben.

Nessleröden - Neuerode

Hier wird der Gastgeber nicht mit einer Kirmestruppe antreten deshalb gehe ich davon aus dass es ein enges Spiel gibt wo es u.U. mit einem Remis enden könnte.

Weißenborn - SVR

Eine klare sache für die Gäste.

Heli - Herleshsn.

Hier wird der Gastgeber alles für den bzw. die ersten Punkte tun, was ich ihnen auch zutraue.

SVE - Großalmerode

Wenn Wiatrek dabei ist sehe ich die Ermschwerder als leichten Favoriten.

Neuerode - Trubenhausen

Hier erwarte ich einen Kampf auf Biegen und Brecher sehe am Ende Trubenhausen vorn 9:4-9:6

Dünzebach-Waldkappel

Nimmt Waldkappel den Schwung vom letzte WE mit gibt es einen Auswärtssieg, hängt aber auch an der Gästeaufstellung.

So auf die Kirmes
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.10.2010, 10:36
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Mit dem Begriff "Kirmestruppe" fühlt sich pingpongpaul wohl etwas auf den Schlips getreten, oder täuscht das? Aber was will man machen, wenn man niemanden zur Verfügung hat


Fazit:

TSV Brandenf. Nesselröden - TTV Neuerode 6:9

Ein richtiger Fight zwischen beiden Mannschaften mit dem besseren Ende für die Gäste, die ein starkes 1. Paarkreuz aufbieten konnen gegen das Nesselröden kein Mittel gefunden hat!

SV Ermschwerd II - TG Großalmerode 9:5

Die Doppelstärke von Ermschwerd war hier mitentscheidend für den Sieg. Großalmerode zwar erneut mit einem starken Wunderlich und Kugeler aber dann fehlt es nach hinten an der Ausgeglichenheit im Team. Diese Ausgeglichenheit verhalf Ermschwerd zum Sieg.

TV Hess. Lichtenau II - TSV Herleshausen 3:9

Trotz kompletter Mannschaft war Lichtenau nicht in der Lage Herleshausen Paroli zu bieten! Lichtenau muss sich wohl früh mit der Rolle des "Abstiegskandidaten" Nr. 1 auseinandersetzen! Somit wichtige für Herleshausen im Kampf um den Klassenerhalt.


Kleine Vorschau:

TTV Neuerode - TSV Trubenhausen

Kann sich hier Neuerode selber belohnen und den beiden Siegen der letzten Woche die Krone aufsetzen? Ein spannendes Spiel ist zu erwarten mit leichten Vorteilen bei Trubenhausen - Tendenz Unentschieden

TuS Weißenborn II - SV Reichensachsen II

Gelingt Weißenborn nach Großalmerode die nächste Überraschung Mit Blick auf die Tabelle kann sich Reichensachsen keinen weiteren Ausrutscher mehr leisten und wird bestrebt sein, dass Spiel zu gewinnen - Tendenz Auswärtssieg

TTC Niederdünzebach - TSV Waldkappel

Waldkappel wird wohl ohne Lipphardt spielen, sodass der Vorteil auf Seiten der Gastgeber liegen sollte - Tendenz Heimsieg aber
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 24.10.2010, 10:25
Carbonkalle Carbonkalle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 38
Carbonkalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von pingpongpaul Beitrag anzeigen
Hallo Carbonkalle

was rauchst du denn das Neuerode gegen Reichensachsen gewinnt ???

Spielt Reichensachsen ohne vier bzw. fuenf.

Meine Tipps

SV 1910 Reichensachsen II - TTV 1970 Neuerode 9:5
TTC Niederdünzebach - SV 1910 Reichensachsen II 3:9
TSV Waldkappel 1909 - TSV Trubenhausen 1919 5:9

Siehste, siehste, siehste......

Wer Neuerode nicht auf dem Schirm hat, ist selber Schuld! (sensationelle Sieg gegen Trubenhausen).

Also, wer raucht das bessere Zeug???
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 24.10.2010, 13:51
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

NEUERODE ROCKT DIE BEZIRKSKLASSE

TTV Neuerode - TSV Trubenhausen 9:7

Neuerode hat sich nach einer erfolgreichen Woche nun die Krone aufgesetzt! Sie kämpften Trubenhausen (ohne H. Stöber) nieder und setzen sich damit in der Spitzengruppe fest
Mit dieser Mannschaft ist auch weiterhin zu rechnen in dieser Serie und wer sagt immer das das zweite Jahr immer schwierigere Jahr ist

Gratulation nach Neuerode!!


TuS Weißenborn II - SV Reichensachsen II 3:9

Klarer Sieg des Favoriten gegen den Abstiegskandidat aus Weißenborn, die eine Überraschung wie gegen Großalmerode deutlich verpassten.


TTC Niederdünzebach - TSV Waldkappel 9:1

Die zweite Mannschaft der Stunde kommt aus Niederdünzebach! Sie zeigen seit Wochen, vorallem an Brett 1 - 3, ihr Können
Trotz, dass bei Waldkappel zwei Stammspieler gefehlt haben war sicher nicht mit diesem deutlichen Sieg zu rechnen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 25.10.2010, 15:23
pingpongpaul pingpongpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 18
pingpongpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Carbonkalle Beitrag anzeigen
Siehste, siehste, siehste......

Wer Neuerode nicht auf dem Schirm hat, ist selber Schuld! (sensationelle Sieg gegen Trubenhausen).

Also, wer raucht das bessere Zeug???
Sensationell finde ich den Sieg nicht. Mit Harald Stöber wäre es meiner Meinung nach für Trubenhausen gelaufen. Das Spiel Neuerode vs. Trubenhausen mit dem von Neuerode vs. Reichensachsen zu vergleichen verstehe ich nicht.

Unterm Strich bleibt festzuhalten dass auch für mich Neuerode zu den positiven Überraschungen bisher zählt.
http://forum.tt-news.de/images/icons...fezeichen1.gif
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 25.10.2010, 16:18
DrDurst DrDurst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 29
DrDurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von pingpongpaul Beitrag anzeigen
Sensationell finde ich den Sieg nicht. Mit Harald Stöber wäre es meiner Meinung nach für Trubenhausen gelaufen. Das Spiel Neuerode vs. Trubenhausen mit dem von Neuerode vs. Reichensachsen zu vergleichen verstehe ich nicht.

Unterm Strich bleibt festzuhalten dass auch für mich Neuerode zu den positiven Überraschungen bisher zählt.
Hätte wenn und aber zählt nicht und Spiele kann man eh nicht miteinander vergleichen, da einem jeder Gegner anders liegt.
Neuerode ist bislang die positive Überraschung der noch jungen Serie

Gefolgt von Niederdünzebach aber die Spiele, die sie gewonnen haben waren "Pflichtsiege" im Kampf um den Klassenerhalt, der zu realisieren ist.

Eine negative Überraschung ist die TG Großalmerode, die scheinen noch nicht in Tritt zu kommen aber das Potential sollte zum Klassenerhalt reichen

Vorschau auf Dienstag

Morgen sollte für Dudenrode in Lichtenau der nächste klare Sieg unter Dach und Fach sein
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 31.10.2010, 09:37
Carbonkalle Carbonkalle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 38
Carbonkalle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Respekt, Heli lebt noch und nutzt letzte Chance gegen Unterrieden.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31.10.2010, 10:27
TT_Spieler28 TT_Spieler28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2008
Alter: 44
Beiträge: 142
TT_Spieler28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Carbonkalle Beitrag anzeigen
Respekt, Heli lebt noch und nutzt letzte Chance gegen Unterrieden.
Mit etwas mehr Glück hätten sie am Dienstag gegen Dudenrode schon punkten können! Mit dieser Leistung kann ich es nicht verstehen, dass sie soweit unten in der Tabelle stehen. Mit dem Sieg bleibt es unten weiter spannend und Heli hat den Kontakt wieder hergestellt.

Vorschau:

TTC Niederdünzebach - TTV Dudenrode

Ein ausgeglichenes Spiel ist zu erwarten, da Niederdünzebach an Brett 1 -3 stark besetzt muss sich der ungeschlagene Tabellenführer strecken, wenn das so bleiben soll - Tendenz: knapper Auswärtssieg 6:9

SV Ermschwerd II - TTC Niederdünzebach

Die zweite schwere Aufgabe für Niederdünzebach in der Woche. Ebenfalls wird hier das Spiel hinten entschieden und da sehe ich Ermschwerd leicht in Vorteil - Tendenz: Heimsieg für die Wichtelmänner 9:6

TuS Weißenborn II - MTV Unterrieden II

Abstiegskampf pur in diesem Duell! Wer hier gewinnt sammelt wichtige Zähler für den Klassenerhalt! Falls Unterrieden etwas schwächelt wie in den letzten Spielen könnte Weißenborn Kapital daraus schlagen! Tendenz: Unentschieden

TTC Niederdünzebach - TV Hess. Lichtenau II

Ein klarer Heimsieg, da Lichtenau nicht die spielerischen Mittel hat, um Niederdünzebach ernsthaft in Gefahr zu bringen - Tendenz: 9:4

TG Großalmerode - TSV Trubenhausen

Was soll man hierzu sagen? Großalmerode fehlt die mannschaftliche Geschlossenheit und spielt unter ihren Möglichkeiten. Trubenhausen kassierte eine knappe Niederlage gegen starke Neueröder! Dennoch ist Trubenhausen nach hinten besser besetzt und das könnte den Ausschlag für einen knappen Sieg geben - Tendenz: 5:9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77