|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(Gerüchte) 2016/2017
Woher weißt du denn, das Mitte III nächste Saison LL spielt? Oder wird keine Relegation (Burgstädt II und Weißenberg) gespielt?
|
|||
|
|||
wie ich geschrieben hatte !
wenn St.Kutzner aus Pulsnitz weg ist, dann ist für das TEAM die LL nicht mehr zu halten, oder ? d.h. wenn sie zurückziehen sollten, steigen dann doch 2 auf ! |
|
||||
|
||||
Der solotänzer wieder
Wir wollen doch die beiden Derbys gegen Großnaundorf und Gelenau spielen. Das gab es auch noch nie in einer Saison. Und vielleicht kommt ja noch ein Spieler zu uns, wer weiß wer weiß... Interessenten dürfen sich gern melden Geändert von nevada (23.05.2016 um 12:13 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
nun ist es perfekt
ST. KUTZNER ist weg von PULSNITZ Frage : zieht PULSNITZ aus der LL zurück ? Frage : warum holt G`NAUNDORF einen neuen SUPER SPIELER ? / die 1. Mannschaft ist doch voll - oder geht noch jemand weg ? vielleicht SCHÄFER - auch nach RADEBERG ? reine Spekulation |
|
||||
|
||||
Das könnte heut noch ganz unterhaltsam werden...
|
|
|||
|
|||
Hi Leute.
Ja es ist perfekt. Kutzner S., Kirschner T( Ich). und Seifert A. zu Radeberg.Wir greifen an. Klares Ziel ist, in 6-7 Jahren ein Bezirksliga-taugliches Team zu haben. Ich denke, es gibt in Radeberg und Umgebung noch einige Spieler, die bei uns in den kommenden Jahren spielen werden. Im Vordergrund wird auch die Nachwuchsförderung stehen. Allen eine schöne Zeit noch. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Tag auch,
Radeberg ist die absolute Überraschung der bisherigen Wechelliste. Aber wie man hier so liest wird es noch einige Wechsel geben die erst 23.55Uhr am 31. gemeldet werden um die Spannung und die Spekulationen hoch zu halten :-) Ich denke es wird in Pulsnitz und auch in Bautzen noch etwas passieren (müssen). Weiß jemand wo der Schönfelder in Neusalza spielen soll? Zweite Mannschaft? Oder doch erste, wobei die ja schon sehr gut besetzt ist!? Und hat Kubschütz noch einen neuen Spieler gefunden für die Erste!? Da waren ja viele im Gespräch. Sonnigen Montag noch. Tschü |
|
||||
|
||||
Tobias wahrscheinlich in die Mitte von Neusalza erster Mannschaft. Wer dann nach unten rückt ist fast egal, derjenige ist unten ne Bank. Ich persönlich tippe auf Schiller.
Bin noch immer gespannt wo der Spieler aus der Oberliga ( Westdeutscher TTV ) aufschlagen wird. Tendenz soll wohl Richtung Dresden gehn.
|
|||
|
|||
Schiller wirds nicht sein, der hat den Schönfelder ja nach Neusalz geholt um mit ihm zusammen zu spielen :-) Aber hast Recht, ist eigentlich egal wer runter geht, Neusalz ist ein ganz starker Aufsteiger! Trotzdem wirds für sie schwer die Liga zu halten, denn alle die letztes Jahr gesagt haben das ist die bestbesetzte Bezirksliga die es je gab müssen sich wahrscheinlich dieses Jahr noch eine Steigerung ausdenken :-)
|
|
||||
|
||||
Man munkelt Patrick Neumann nach Kubschütz.
Bei welchen Vereinen wurde Fafek (Black Hills) eigentlich noch angeboten? Sonst bisher keine spektakulären Wechsel. @solotänzer: Wir haben Falk nicht geholt, sondern er ist gekommen. Zudem ist er wahrlich kein "Super Spieler" (der beste Neuzugang seit Martin und Rolf 09/10), aber einer der uns durchaus nach vorne bringen kann. Der Rest der Mannschaft bleibt bestehen.
wechselgerüchte |
|
|