Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 19.05.2002, 20:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Jevgeni

Kann ich mir nicht vorstellen, das Samsononv nach Weitmnar geht, immerhin hat er in Charleroi noch die Chance ein paar Titel als Ersatzspieler mitzunehmen.
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 20.05.2002, 22:32
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Frage: Warum ist Samsonov Ersatzsspieler in Charleroi?:confused:
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 20.05.2002, 22:47
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
@ Tansincos

Frage: Warum ist Samsonov Ersatzsspieler in Charleroi?:confused:
Spielt der nicht auch in Japan? Vielleicht macht er nur noch ein paar Spiele für Charleroi...

Zitat:
Zitat von Noppenwand Beitrag anzeigen
Matthias Landfried wird übrigens Co-Trainer der Mannschaft!
Viel Glück und Erfolg Matze!
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31.05.2002, 08:50
Der Landgraf Der Landgraf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Ort: NRW
Beiträge: 135
Der Landgraf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TTplayer21
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Vladi nach Munscheid wechselt. aber wer weiß?
Was ist eigentlich mit Terry Young, Ryan Jenkins und Li Yuxiang, bleibt einer von denen noch in Munscheid?
Was ist denn jetzt eigentlich los in Munscheid?? Weiss da keiner was?? :boing:
__________________
Jeder fängt mal an
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 31.05.2002, 08:59
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 493
ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also so langsam könnte man doch wirklich mal mitbekommen, was jetzt in Munscheid los ist, zumal ja jetzt sich sowieso nichts mehr tun kann. Wie spielt die erste nächste Saison und wer bleibt aus der der letztjährigen ersten noch?
Wie spielt die zweite?
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 31.05.2002, 09:37
Benutzerbild von Rohrer
Rohrer Rohrer ist offline
Killerkarpfen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2001
Ort: Da wo angeblich die längste Theke der Welt ist
Alter: 42
Beiträge: 62
Rohrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gehört das Müller einen gewissen J.O.W verplichtet hat. Es wird auf jedenfall ein Skandinavier sein. Den einen Chinesen von Hoengen wollte Müller ja nicht, weil der zuviel Geld verlangt hatte.
Aber wir werden ja morgen Klarheit haben, denn heute läuft die Wechselfrist ab.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 31.05.2002, 22:45
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
TTG Müller Munscheid - Mehr als ein Abstiegskandidat?

In einem anderen Thread gab es die Umfrage, ob die TTG Müller Munscheid den Klassenerhalt in der 1. Liga schaffen wird.
Etwa 80 % waren der Meinung, dass der Abstieg sicher ist. Erst als einige so einen Quatsch (sorry) in den Raum stellten, dass Samsonov oder Waldner nach Munscheid gehen, stieg das Vertrauen in die TTG Müller Munscheid.
Trotzdem sind nach wie vor über 2/3 der Meinung, dass das Team von Frank Müller so schnell wieder in die 2.Liga verschwindet, wie es aufgetaucht ist.

Bislang sind alle von folgender Aufstellung ausgegangen:

1. Evgueni Shetinin
2. Duan Yongjun
3. Carl Prean
4. Marc Closset
5. Terry Young
6. Ryan Jenkings
7. Patrick Leis
8. Frank Müller

Wenn ich Euch jetzt verrate, dass Frank Müller nicht auf Position 8, sondern auf Position 9 spielt, dann ist das vielleicht noch kein Grund, dass sich das Meinungsbild in dieser neuen Umfrage hier dramatisch im Vergleich zur alten ändern wird.

Aber wenn ich Euch erzähle, dass Marc Closset, Terry Young und Ryan Jenkings nicht mehr für die TTG Müller Munscheid spielen (können) und Frank Müller trotz dieser Abgänge von Position 8 auf 9 abgerutscht ist, dann könnte das doch schon eine ganze Spur interessanter sein.

Wenn ich Euch aber jetzt auch noch erzähle, dass Frank Müller ein Team zusammen gebastelt hat, dass der bisher als Nr.1 gehandelte Evgueni Shetinin, nur noch den Status „Ergänzungsspieler“ haben wird und durch sein Abwehrspiel als "interessante taktische Variante im hinteren Paarkreuz" anzusehen ist, dann dürften einige hellhörig werden (vor allem wohl auch die Konkurrenz die gegen den Abstieg kämpft...).

Bevor Ihr abstimmt, will ich Euch noch die Information geben, dass die ursprünglich als die drei Spitzenspieler gehandelten 1.Shetinin, 2.Duan, 3.Prean, alle nicht zur Stammformation (!) der TTG Müller Munscheid gehören werden. Man kann davon ausgehen dass die Spieler Shetinin, Duan und Prean die Positionen 5 bis 7 besetzen werden!!


Wer live bei der Bekanntgabe der Aufstellung dabei sein will, der kann am kommenden Montag um 11.30 Uhr bei der offiziellen Pressekonferenz in der Pizzeria La Grappa in Bochum-Wattenscheid dabei sein. Natürlich gibt es alle Neuigkeiten auch sofort bei www.TT-NEWS.de

Woher ich das alles weiß!?
Naja, ich werde für den Verein in der 1. Bundesliga als Co-Trainer und Scout tätig sein.

Heute war das Eröffnungsspiel bei der Fußball-Weltmeisterschaft. Gleich im ersten Spiel gab es den ersten Paukenschlag: der amtierende Weltmeister Frankreich verliert mit 0:1 gegen das Überraschungsteam aus Senegal. Am 18. August spielt die TTG Weitmar-Munscheid ihr Eröffnungsspiel in der 1.Bundesliga gegen den amtierenden Deutschen Meister Grenzau... Was ich damit sagen will!? Viel Spaß beim Abstimmen
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 31.05.2002, 22:54
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok, heute ist nicht der erste april, das ist wohl also kein aprilscherz. ich kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, wen frank müller da geholt haben könnte :confused: wenn es denn stimmt :confused:
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 31.05.2002, 22:55
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Es stimmt 100pro!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 31.05.2002, 23:01
Tobsen Tobsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 57
Tobsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da bin ich wirklich mal gespannt, was das für eine Mannschaft wird.....

Gruss
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77