|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwerpunktranglisten
Glückwunsch Paddy zum 2. Platz im Schwerpunkt!!!! Da geht was!!! Gegen Pudimat ohne Chance???
|
|||
|
|||
sagen wir mal so, ohne seine aufschläge, wär ich ganz dick dabei gewesen!
mit dem 1:3 bin ich zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich pro satz ca. 4 aufschläge gefressen hab und noch weitere schlecht retourniert hab die sätze waren trotzdem ziemlich eng! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Pudimat hat auch verdammt gute Aufschläge. |
|
|||
|
|||
Wie sind die Ergebnisse in den anderen Schwerpunkten??
West: 1. Metzler 9:2 2. C. Schmauder 8:3 3. Klaiber 8:3 4. D. Schmauder 8:3 5. Egger 7:4 6. Becht 7:4 7. Marx 7:4 ... |
|
|||
|
|||
weitere ergebnisse vom schwerpunkt west:
jungen u15: 1.frey 10:1 2. Zimmermann 9:2 3. kly...(ist aufjedenfall von böblingen weiß aber nemme den namen) 8:3 4. jägers 7:4 5. Hartmann 7:4 6. Mohr, tobias 7:4 ersten drei kommen weiter, eine härtequote, da hat hartmann sicherlich chancen aufgrund seines alters und da er nur wegen zwei sätzen unterschied 5. geworden ist...aber abwarten mädchen u18: 1. fabricius 10:1 2. dürr 10:1 rest weíß ich nicht... mädchen u 15: 1.stecher 2.weidle 3. ? 4.skokanitsch hoffe auch auf andere ergebnisse |
|
|||
|
|||
wie ging denn der schwerpunkt mitte aus ?????
|
|
||||
|
||||
alle Ergebnisse für alle TT-Cracks im TTVWH
Hallo Miteinander,
hier die gewünschten Ergebnisse mfg Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
Wann ist mit einer Entscheidung über die Härtequoten zu rechnen? Bis zur Ba-Wü Quali sind es ja nur noch 11 Tage.
|
|
||||
|
||||
Ergebnis Nominierungsausschuss
Hallo - hier die Teilnehmerübersicht der kommenden BaWü Quali-RL
inkl. aller Verfügungsplätze; Ersatzplätze - es war vorallem im Bereich der Jungen U18 und U15 sehr schwierig. Wolfgang Laur |
|
|||
|
|||
AW: Ergebnis Nominierungsausschuss
Zitat:
Gruss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.