|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016
Ähnlich wie du 😊
|
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal:
TTC Bottrop II - Gladbeck 9:4 (Bezirksliga-Routine setzt sich durch) Schalke 04 - Rhede II 9:3 (Rhede lt. eigener Aussage wieder mit erheblichen Personalproblemen) TSC Dorsten - TTC Bottrop II 6:9 (leichte Vorteile für Josef & Co.) Gemen - Buer-Mitte 9:7 (Wunschergebnis, da wir wieder mit zweifachem Ersatz ranmüssen und ich Sonntag vielleicht nicht "ganz" fit bin) Bocholt - Ramsdorf 2:9 (Stefan`s Gefasel ist langsam schon peinlich) Stadtlohn - Buer-Hassel II 9:5 (Heimstärke siegt) Gladbeck - Borken 4:9 (Borken wieder in der Spur) Allen viel Spaß, bis denne
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen ein erfolgreiches sportliches Wochenende!
|
||||
|
||||
Gladbeck - TVB = 2:9
Wir sind zwei Punkte reicher dafür aber 5 Euro ärmer! Sind auf den Verlegungswunsch eingegangen musste dann aber als Dank das Bier selber zahlen 😀😀 |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Moin,
schläft das Forum wieder ein?! Dem will ich mal Einhalt gebieten und tippe den nächsten Spieltag: Buer-Mitte II - Stadtlohn 4:9 Rhede II - Bocholt 9:5 (Rhede behält im Lokalderby die Oberhand) Ramsdorf - Stadtlohn 9:3 (Stadtlohn schafft 3 Spiele) Buer-Mitte II - Schalke 04 4:9 Bottrop 47 II - Gemen 9:4 (wir leider wieder mit Ersatz) Buer-Hassel II - Gladbeck-Süd 8:8 (wird glaub ich eng) Borken II - TSC Dorsten 9:6 (Borken etwas stärker) Allen viel Spaß am WE, bis denne
|
|||
|
|||
Dann will ich mich deinem guten Beispiel mal anschließen und auch mal wieder was zum Besten geben:
Buer-Mitte II - Stadtlohn 3:9 (Stadtlohn will oben dranbleiben und gibt sich keine Blöße) Rhede II - Bocholt 9:4 (Derbys haben in der Tat ihre eigenen Gesetze, aber Rhede ist stärker als die Tabelle aktuell sagt => Heimsieg) Ramsdorf - Stadtlohn 8:8 (Ich lehn mich ma' aus'm Fenster. Wenn Stadtlohn mit den sechs besten Leuten antritt geht da was) Buer-Mitte II - Schalke 04 5:9 (Und noch ein Derby. Buer ist nicht Prag, also mal wieder ein Sieg für Schalke) Bottrop 47 II - Gemen 9:5 (Gemen in Lauerstellung, der Winter kommt => Wir ziehen uns warm an und behalten die Punkte) Buer-Hassel II - Gladbeck-Süd 6:9 (Sollte Hassel nicht plötzlich eine Vorliebe für's komplett-spielen entdecken orientiert sich Gladbeck wieder nach oben) Borken II - TSC Dorsten 7:9 (Dieser Tipp gilt nur, falls Dorsten komplett antritt Wenn ja machen se's, wenn nicht nicht) Allen Viel Spaß am Wochenende! |
|
|||
|
|||
Dann schnell das Horoskop aus der Burgstadt
Buer Mitte - Stadtlohn 5:9 Wenn die Münsterländer einigermaßen komplett spielen, gibts nen Auswärtssieg Rhede - Bocholt 9:5 beim Derby gehts hoch her, trotzdem glaube ich an einen Heimsieg für den VfL, der ist letztlich besser besetzt, wenn er denn weitestgehend komplett ist Ramsdorf - Stadtlohn 8:8 Münsterlandderby Der SuS in Bestbesetzung erkämpft sich mit dem Erfolg vom Vorabend im Rücken einen verdienten Punkt. Bottrop - Gemen 9:5 Ob mit oder ohne Ersatz, Bottrop scheint mir so oder so etwas stärker als unsere Nachbarn Buer Mitte - Schalke 5:9 Nochn Derby, die TT Abt. ähnlich erfolgreich wie die große Fußballabteilung... Buer Hassel - Gladbeck 6:9 Nach den bisherigen Spieltagen ist Gladbeck hier Favorit Borken - Dorsten 9:6 Unsere Nachbarn beißen sich vorne fest, der Doc spielt diesmal kein Tennis vorher und Lippsche auch nicht, deshalb Heimsieg Allen viel Erfolg und ein schönes WE!!!!! Geändert von LP 33 (23.10.2015 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
So besser spät als nie melde ich mich auch mal mit meinen Tipps für das kommende Wochenende zu Wort
Dorsten - Hassel 9:4 Hassel so gut wie nie komplett. Spielt Dorsten in Bestbesetzung sind sie in meinen Augen die Favoriten. Stadtlohn - Gladbeck 9-4 Stadtlohn nimmt den Schwung aus dem Spiel gegen Ramsdorf mit und schlägt Gladbeck relativ klar. Ramsdorf - Rhede 9:6 Spielt Rhede komplett kann das glaube ich ein ganz enges Spiel werden. Am Ende siegt dennoch der Favorit aus Ramsdorf. Schalke - Bottrop 6:9 Wir wollen unsere Serie natürlich fortsetzen und gewinnen ganz knapp auf Schalke Bocholt - Buer-Mitte 9:3 Ein Spiel von zwei direkten Kontrahenten im Abstiegskampf. Bocholt generell in meinen Augen schon leichter Favorit. Dazu noch der Heimvorteil und Bocholt fährt seinen ersten Sieg relativ ungefährdet ein. Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Hier auch schnell die Tips aus der Burgstadt, zuvor noch kurze Nachlese zu vergangenen Samstag.
Der SuS bei uns in Bestbesetzung und in sehr guter Form. Am Ende hatten wir dann plötzlich sogar die Chance auf einen Heimsieg, aber das wäre dann wirklich des Guten zuviel gewesen. Noch einem hochklassigen (verlorenem) Schlußdoppel durften wir uns dann doch noch über einen bisweilen in weite Ferne gerückten Punktgewinn freuen. Das Remis geht voll in Ordnung. Für solche Spiele und solche Abende geht man los beim TT, da zehrt man lange von. Dritte Halbzeit war auch klasse mit unseren langjährigen Nachbarn. Den ein oder anderen kennt man ja schon seit Schülerzeiten..... Dorsten - Hassel 9:4 Wer sich gegen Borken so gut behauptet, der punktet gegen Hassel zuhause doppelt Stadtlohn - Gladbeck 9:5 So gehts aus, wenn Till fehlt und alle anderen wieder mit an Bord sind Ramsdorf - Rhede Rhede wohl mit mit 4 Mann Ersatz, dann könnt' s ein Heimsieg werden Schalke - Bottrop 6:9 Der S04 zuhause zwar immer stark, aber gegen Bottrop nicht stark genug. Die 47er haben die Spitze im Blickfeld Bocholt - Buer Mitte 8:8 Wenn der TuB allerdings erneut so "gerupft" aufläuft wie gegen Rhede, dann gehen m.E. sogar beide Punkte nach Gelsenkirchen Allen eine schöne goldene OktWoche ..... |
Lesezeichen |
|
|