Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2009, 23:51
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Der SC Wewer 2000 gewinnt sein nachverlegtes Spiel gegen die DJK Paderborn III verdient, aber ein wenig zu hoch mit 9:3.

Christof Marx / Oliver Quosbarth (gegen Nico Schwarzer / Uli Petzold)
Wolfgang Kirsch / Frank Justen (gegen Malte Klahold / Friedhelm Gaukstern)

Sebastian Guhe 2 (gegen Thomas Altrogge und Martin Kleine)
Christof Marx 1 (gegen Martin Kleine)
Oliver Quosbarth 2 (gegen Uli Petzold und Nico Schwarzer)
Wolfgang Kirsch 1 (gegen Nico Schwarzer)
Frank Justen 1 (gegen Malte Klahold)

Gegenpunkte aus Weweraner Sicht:

Sebastian Guhe / Dominic Gundlach (2:3 gegen Thomas Altrogge / Martin Kleine)
Christof Marx (2:3 gegen Thomas Altrogge)
Dominic Gundlach (2:3 gegen Friedhelm Gaukstern)

Haben jetzt 8:0 Punkte und sind Tabellenführer. Vorsprung auf "Nichtrelegationsplatz" 3 Punkte.... Nicht schlecht für einen Aufsteiger

Der Ausfall von 4 Stammspielern (Imiolek, Freitag, Meyer und Suchart fehlten) auf Paderborner Seite konnte leider nicht kompensiert werden.

Die Weweraner können sich schonmal Gedanken machen, mit welchen Spielern man sich nächstes Jahr in der Landesliga präsentiert, denn es ist gar nicht möglich nicht aufzusteigen.
Wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf dem Weg zur Landesliga!

Geändert von Nessy (03.10.2009 um 00:44 Uhr)
Alt 04.10.2009, 13:47
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
... Haben jetzt 8:0 Punkte und sind Tabellenführer. Vorsprung auf "Nichtrelegationsplatz" 3 Punkte.... Nicht schlecht für einen Aufsteiger
Ist ja nicht wirklich überraschend, dass ihr den Platz an der Sonne einnehmt...
Und Sebi scheint auch das richtige "Kraut" für seine Rückhand gefunden zu haben
Alt 11.10.2009, 10:09
Topspin-Steffi Topspin-Steffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Steffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einem sehr guten Bezirksligaspiel konnte der TTV Warburg gegen den Aufsteiger aus Wewer mit 9:4 gewinnen. Grundstein für diesen Erfolg waren wiedermal unsere guten Doppel. Aber auch in den Einzel konnten wir auf weiten Strecken überzeugen.Allerdings fehlte bei unseren fairen Gästen die Nr. 3 Quosbarth.Jetzt wird es an der Tabellenspitze erstmal etwas spannender. (Gruß nach Schloß-Holte) Nach den Ferien haben wir das Kreisderby in Bergheim.
Alt 13.11.2009, 09:46
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor das Forum hier ganz ausstirbt, hier nach über einem Monat mal wieder ein Beitrag. Ich versuchs mal mit einem "Zwischenfazit" vor dem 8ten Spieltag.

An der Spitze tummeln sich noch einige Mannschaften was sicherlich für weitere Spannung im Aufstiegskampf sorgen wird. Die ersten 3 Plätze werden am Ende der Saison, meiner Meinung nach, die Mannschaften aus Schloß-Holte, DJK Paderborn und Wewer untereinander ausmachen. DJK allerdings nur, wenn man künftig in den Spielen weitestgehend komplett antritt. Wenn dies der Fall sein wird, dann ist DJK für mich noch ein ganz heißer Anwärter auf einen Aufstiegsplatz.

Die Mannschaften die derzeit auf Platz 8 und abwärts stehen, werden wohl auch den Abstieg unter sich ausmachen. Für Schloß Neuhaus ist es wahrscheinlich bereits zu spät, es sei denn man punktet in den letzten beiden Spielen gegen die mit abstiegsbedrohten Mannschaften. Ich denke, daß sich Wiedenbrück noch im Laufe der Hinserie ein wenig in der Tabelle nach oben arbeiten wird und am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sollte Elsen auch weiterhin auf den erkrankten Norbert Meyer verzichten müssen, so glaube ich, wird es sehr schwer am Ende der Saison nicht abzusteigen. Meiner Meinung nach, wird Platz 11 zwischen Elsen und Peckelsheim ausgespielt werden, während Neuhaus wahrscheinlich auf Platz 12 bleiben wird.

Dies einfach mal eine Einschätzung meinerseits nach dem bisherigen Saisonverlauf. Gibt´s andere Meinungen ?

Hier noch schnell meine Prognose für den nächsten Spieltag:

Hövelhof - SC Wiedenbrück 6:9
Peckelsheim - Warburg 4:9
Rietberg - DJK Paderborn 5:9
Salzkotten - Wewer 5:9
Schloß Holte - Neuhaus 9:2
Elsen - Bergheim 4:9

Allen Mannschaften viele Spaß und viel Erfolg am Wochenende

Gruß aus Wewer
Oliver Quosbarth
Alt 16.11.2009, 08:51
Oliver Quosbarth Oliver Quosbarth ist offline
Neu in Wewer
Forenmitglied

Oliver Quosbarth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver Quosbarth Beitrag anzeigen
Bevor das Forum hier ganz ausstirbt, hier nach über einem Monat mal wieder ein Beitrag. Ich versuchs mal mit einem "Zwischenfazit" vor dem 8ten Spieltag.

An der Spitze tummeln sich noch einige Mannschaften was sicherlich für weitere Spannung im Aufstiegskampf sorgen wird. Die ersten 3 Plätze werden am Ende der Saison, meiner Meinung nach, die Mannschaften aus Schloß-Holte, DJK Paderborn und Wewer untereinander ausmachen. DJK allerdings nur, wenn man künftig in den Spielen weitestgehend komplett antritt. Wenn dies der Fall sein wird, dann ist DJK für mich noch ein ganz heißer Anwärter auf einen Aufstiegsplatz.

Die Mannschaften die derzeit auf Platz 8 und abwärts stehen, werden wohl auch den Abstieg unter sich ausmachen. Für Schloß Neuhaus ist es wahrscheinlich bereits zu spät, es sei denn man punktet in den letzten beiden Spielen gegen die mit abstiegsbedrohten Mannschaften. Ich denke, daß sich Wiedenbrück noch im Laufe der Hinserie ein wenig in der Tabelle nach oben arbeiten wird und am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Sollte Elsen auch weiterhin auf den erkrankten Norbert Meyer verzichten müssen, so glaube ich, wird es sehr schwer am Ende der Saison nicht abzusteigen. Meiner Meinung nach, wird Platz 11 zwischen Elsen und Peckelsheim ausgespielt werden, während Neuhaus wahrscheinlich auf Platz 12 bleiben wird.

Dies einfach mal eine Einschätzung meinerseits nach dem bisherigen Saisonverlauf. Gibt´s andere Meinungen ?

Hier noch schnell meine Prognose für den nächsten Spieltag:

Hövelhof - SC Wiedenbrück 6:9
Peckelsheim - Warburg 4:9
Rietberg - DJK Paderborn 5:9
Salzkotten - Wewer 5:9
Schloß Holte - Neuhaus 9:2
Elsen - Bergheim 4:9

Allen Mannschaften viele Spaß und viel Erfolg am Wochenende

Gruß aus Wewer
Oliver Quosbarth
Ich denke da habe ich mit meiner letzten Einschätzung mal vollkommen daneben gelegen. Ich habe wohl null Ahnung von dem Sport bzw. der Klasse. Asche auf mein Haupt und Glückwunsch an all die Temas die ich bei meinen Tipps unterschätzt haben. Waren ja nur 4 von 6

Zu unserem eigenen Spiel in Salzkotten ist zu sagen, daß an dem Abend die wohl bessere und heißere Mannschaft gewonnen hat. Das Zünglein an der Waage war wohl an dem Abend ein überragend spielender Slavo Grezlik, der oben beide Punkte machen konnte. Leider haben wir nicht komplett spielen können und im Schlußdoppel auch noch eine 2:0 und 9:5 Führung nicht in zählbares umwandeln können, so daß der Sieg für Salzkotten vollkommen in Ordnung ist.

An dieser Stelle nochmals Glückwunsch meinerseits.
Oliver Quosbarth
Alt 22.11.2009, 10:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Steffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einem guten Spitzenspiel konnte der TTV Warburg den Tabellenführer aus Schloß-Holte in eigener Halle mit 9:3 besiegen. Bei unseren fairen Gästen fehlte allerdings Eckard Otto, der in der Ersten aushelfen musste.
Grundstein für diesen verdienten Sieg waren die guten Leistungen von Rademacher und Wieners. Nächste Woche müssen wir zum neuen Tabellenführer Neuenkirchen. Wir hoffen das es dann auch zu einem echten Spitzenspiel kommen wird.

Gruß aus Warburg

Stefan
Alt 24.11.2009, 09:23
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann,

da haben wir's (Wewer) ja dann doch noch selbst in der Hand, bis zum Ende der Hinrunde wieder ganz nach oben zu klettern.

Werden aber ganz bestimmt zwei ganz schwere Aufgaben. Schau'n mer mal wie's läuft!

Werde die Woche "gut trainieren";-).

Ne schöne Woche wünscht,

Frank J. aus EN
Alt 28.11.2009, 15:44
kalledinho kalledinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kalledinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man hört ja gar nichts von der Top-Spin Steffi aus Warburg??? Na liegt wohl daran, dass das Topspiel verloren wurde.......
Alt 29.11.2009, 11:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo kalledinho,
ja du hast völlig Recht. In Warburg gehen nach dem Spiel gegen Rietberg die Lichter aus!!
Nein im ernst,wir sind hoch motiviert nach Rietberg gefahren um mindestens einen Punkt mit nach Warburg zu nehmen. Wir mussten aber feststellen, dass
unsere netten Gastgeber auf die Minute topfit waren und uns keine Chance ließen. Glückwunsch nochmal an Rietberg-Neuenkirchen. Mit der Leistung vom letzten Freitag könnt ihr Samstag in Wewer sehr gut mithalten.

Gruß Stefan
Alt 30.11.2009, 16:14
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SC Wewer 2000 kann zwar mit einem Sieg am kommenden Samstag gegen Rietberg aus eigener noch Herbstmeister werden, ist aber alles andere als zufrieden mit dem Verlauf der Hinserie.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, Dirk Brandenburger vom TuS Dortmund-Rahm zu verpflichten. Dirk soll uns an Position 6 die wichtigen Punkte im Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga einfahren...

Willkommen zurück, Dirk!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »