|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympische Spiele 2020 Tokio - andere Sportarten
Ich hab ihm nur geantwortet und damit sollte es jetzt gut sein, bleiben wir bei Olympia.
Die Handballer spielen gerade gegen Ägypten. Der Start ist etwas holprig. Mal schaun ob die dann die Kurve kriegen. Geändert von jimih1981 (03.08.2021 um 13:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Per Gesetz (ich glaube von 1916?) hatten diese Menschen auch vor den Änderungen im Staatsbürgerrecht alle Vorausssetzungen für die deutsche Staatsbürgerschaft per Geburt erfüllt. Alles andere wäre auch ein Witz. Zu dem Thema berichten Linke und ÖR leider völlig an den sachlichen Tatsachen vorbei. Wer hier die Themen Integration, Migration etc. aufmacht redet leider am Thema vorbei. Und ja, der Vater stammt wohl aus Tansania. Aber würdest du deine Tochter, solltest du eine Afrikanerin heiraten und mit ihr ein Kind bekommen selbst als irgendwie in Bezug zu den oben genannten Themenfeldern stellen? Wohl kaum. Und so klein ist diese Gruppe gar nicht wie man denken könnte, da es mehrheitlich deutsche Männer sind, die Partnerinnen aus dem Ausland heiraten. Nur fällt es da oft gar nicht auf, da erstens der Name deutsch ist und die Partnerin oft aus dem europäischen Ausland ist. Tatsächlich "Migrationshintergrund" nach Definition haben Podolski und Volleyballerin Kozuch oder Handballer Wienczek (letzterer ja nicht dabei wegen Verletzung). Daher war der legendäre WDR Bericht in Sport Inside auch der größte Schwachsinn, als behauptet wurde, dass in der NM KEIN Migrant wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vllt. liegts an den dt. Weibern? 80 % leben Haltungen da könnte ich erbrechen, stellen Ansprüche an Männer und Beziehungen die für mich nie in Frage kämen. Vllt drängen aber auch die Ausländerinnen aus den Bordellen an die Fleischtöpfe und dt. Idealistinnen sehen alt aus? Das hat Mama einem nicht gelernt wie man nen Mann besetzt, damit er keinen Wechselwillen entwickelt. Zum Spaß: Eine deutsche Frau schweigt, putzt und kocht, morgens wartet sie auf ihren Einsatz, schweigend natürlich ... sie belästigt ihren Mann nicht mit Seelenkram und Schmerz. Sie ist tapfer und verkneift sich die Tränen, wenn sie mal gefordert ist. Wenn sie das nicht erfüllen kann, tuts ne Polin auch, oder Noppe?
|
|||
|
|||
Apropos:
Zum (Kräfte) Verhältnis von Frauen und Männern - ganz olympisch in Tokyo - Hier mal kurz ein Blick auf den jeweiligen Anteil an der Medaillenausbeute Deutschlands mit 8 Gold / 8 Silber und 14 Bronze: F: 7/4/5 M: 1/4/7 F+M: 0/0/2 Sport frei! Geändert von Neuanfang (04.08.2021 um 06:50 Uhr) Grund: Volle Kraft voraus |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Im Endeffekt sollte das ja egal sein, denn es geht ja darum dass Deutschland möglichst viele Medaillen holt. Die Ursachenforschung müssen die Verantwortlichen betreiben, ob man denn da was verbessern kann. Verbessern kann man immer was.
|
|
|||
|
|||
Platzierungen und vor allem Verbesserungen der persönlichen Werte, Weiten und Zeiten sind natürlich auch immens wichtig...
Jetzt gilt es, weiterhin die gezielte Frauenförderung ebenfalls zu steigern. Geändert von Neuanfang (04.08.2021 um 12:46 Uhr) Grund: Bronze, Silber und Gold haben wir gewollt |
|
|||
|
|||
Gut die Deutschland gg. China dann im Tischtennisfinale.
|
|
|||
|
|||
Sind die deutschen Ballsportarten gerade in einer (Olympischen) Ergebniskrise?
Da sind die Rückschläger doch geradezu die Könige. Nicht auszudenken, Angelique Kerber hätte noch im Tenniseinzel und - mixed teilgenommen.. Geändert von Neuanfang (05.08.2021 um 08:41 Uhr) Grund: Schlag auf Schlag |
|
||||
|
||||
Seeehr angenehm aus meiner Sicht:
Keinerlei politische, gesellschaftliche Statements! Kein Kniefall, keine Regenbogen, nix! Sport pur! Warum ich das gut finde? Weil allein durch die Art und Weise, wie sich die Sportler bei Olympia präsentieren, klar ersichtlich ist, dass der Sport verbindet. Gut, Fußball hab ich nicht verfolgt () und der ein oder andere mag mir Blauäugigkeit vorwerfen. Mir wurschd. Ich beurteile, was ich sehe und das gefällt mir.
|