Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 09:57
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste bis Kreisliga - was ist mit den Meldungen?

@Wombat
Liegen den schon Abmeldungen von Spielern für die Kreisranglisten Spiele am kommende Wochenende vor?
Alt 01.04.2005, 12:17
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chmille
@Wombat
Liegen den schon Abmeldungen von Spielern für die Kreisranglisten Spiele am kommende Wochenende vor?
Hallo Sportsfreunde,
bedingt durch einige Absagen und Nachnominierungen sind die
Ranglistengruppen 6, 7 und 8 von mir ein wenig
umgestellt worden (an den Spielorten und Anfangszeiten für die Spieler
ändert sich aber nichts), damit die Ausgeglichenheit und die Anzahl der
Spieler pro Gruppe gewahrt bleibt.

Es gilt folgende neue Einteilung:

Gruppe 6: Samstag, 02.04.05, Beginn 16 Uhr
im Spiellokal des Polizei SV Iserlohn

Langer BL SV Wetter
Philipps BK SG Post Iserlohn
Gerrietzen BL TTV Platteheide
Reinecke KL TTC Grüne
Schmidt M. KL SG Post Iserlohn
Hesse 1. KK Polizei SV Iserlohn

Gruppe 7: Samstag, 02.04.05, Beginn 16 Uhr
im Spiellokal des TV Westig

Kreuger BL SV Wetter
Zott BL SV Wetter
Henkel BK TTV Letmathe
Achenbach KL TuS Ho.-Sommerberg
Schmidt C. KL TV Westig
Zimmermann JVL SG Post Iserlohn

Gruppe 8: Samstag, 02.04.05, Beginn 16 Uhr
im Spiellokal des TV Westig

Müsken BL SV Wetter
Streck D. BK TTVg Schwerte
Apostel BK SG Post Iserlohn
Walter 1. KK TTV Letmathe
Kühn KL TTC Grüne
Chmielewsky KL TV Westig
Cramer 1. KK TTV Letmathe

Mail an die vereine ist rausgegangen...

@finisher: immer noch nicht zufrieden ??
Alt 01.04.2005, 12:52
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@finisher: immer noch nicht zufrieden ??[/QUOTE]

Hallo, Wombat!
Ich muss sagen, ich finde die drei Gruppen sehr ausgeglichen besetzt und gut zusammengestellt! Freue mich schon drauf. War auch vorher schon zufrieden, nachdem ich gewusst habe, um wen es sich bei den Akteuren handelt; man darf halt nicht immer vom Schein der Klassen ausgehen, wie ich es wohl vorschnell getan hatte, was ich ja auch bereits eingestanden habe.

In meiner Gruppe kann wirklich jeder jeden schlagen! Spannender hätte es nicht sein können! Da gibt es keine Favoriten, (wie in den anderen Gruppen, die ich aber auch für gerecht halte), es ist die wohl ausgeglichenste. Insofern hab ich für mich die beste Gruppe erwischt.
Glaube aber realistisch gesehen eher an ein bescheidenes Abschneiden von mir, bin momentan einfach tischtennistechnisch nicht so gut drauf, weil ich im Urlaub war und nicht trainiert habe. Gutes Training für den Endkampf in der Meisterschaft und das Spiel gegen Iserlohn in der nächsten Woche, was genauso spannend wird ;-)!!
Also dann bis morgen; hoffentlich find ich die Halle :-)

-------------------------------------------

Geändert von Finisher (02.04.2005 um 21:13 Uhr)
Alt 03.04.2005, 09:02
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat wirklich Spaß gemacht gestern, muss ich sagen! Ist wirklich was anderes, wenn man gegen in etwa gleichstarke Spieler zockt, als wenn man in der Kreisliga in jedem Spiel eigentlich Favorit ist, und sich selbst unter Druck setzt! Das macht einfach Spaß, wenn schöne Ballwechsel zustande kommen.
Da ich ja nun wirklich mehr als glücklich noch in die vierte Runde quasi reingerutscht bin (schöner Nebeneffekt zu den Spielen gestern), hoff ich nun auf einen hochkarätigen TTVg-Oberligaspieler in meiner Gruppe. Wie eine Pokalmannschaft, die mal gegen die Bayern spielen will ;-).
Alt 03.04.2005, 09:13
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
Hat wirklich Spaß gemacht gestern, muss ich sagen! Ist wirklich was anderes, wenn man gegen in etwa gleichstarke Spieler zockt, als wenn man in der Kreisliga in jedem Spiel eigentlich Favorit ist, und sich selbst unter Druck setzt! Das macht einfach Spaß, wenn schöne Ballwechsel zustande kommen.
Da ich ja nun wirklich mehr als glücklich noch in die vierte Runde quasi reingerutscht bin (schöner Nebeneffekt zu den Spielen gestern), hoff ich nun auf einen hochkarätigen TTVg-Oberligaspieler in meiner Gruppe. Wie eine Pokalmannschaft, die mal gegen die Bayern spielen will ;-).
Na geht doch, allerdings habe ich im Hinterkopf, dass es in Runde 4 noch gar nicht bis OL geht.
Wie ich aus deinem Bericht entnommen habe, hast du gegen Kreuger verloren und gegen Zott gewonnen, habe gedacht, dass eher umgekehrt sein würde
.
Damit 3 Holzener in Runde 4, Glückwunsch
Alt 03.04.2005, 09:52
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

steht eigentlich schon der Termin für die nächste Runde fest??

Hoffe nämlich auch dass ich einen oberliga spieler in meiner gruppe bekomme. Wird mal interessant zu sehen sein wie das ausgeht
Wieviele Spieler aus der 1.KKl sind denn weitergekommen ?? (Acigkoez auf jedenfall)
Alt 03.04.2005, 10:58
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Na geht doch, allerdings habe ich im Hinterkopf, dass es in Runde 4 noch gar nicht bis OL geht.
Wie ich aus deinem Bericht entnommen habe, hast du gegen Kreuger verloren und gegen Zott gewonnen, habe gedacht, dass eher umgekehrt sein würde
.
Damit 3 Holzener in Runde 4, Glückwunsch
Nein, Kreuger war nach eigenen Aussagen gegen unsere Erste Mannschaft nicht dabei; der war gestern mit Abstand besser drauf als Zott! Gegen ihn war meine 3:1 Niederlage verdient. Die anderen beiden Spiele, die ich verloren hab hätten auch andersrum für mich ausgehen können; aber man kennt mich ja :-). Aber bin zufrieden, wie es gelaufen ist; mit meinen beiden Abschlussiegen hätt ich nie mehr gerechnet!
Ja, in den letzten Jahren war es so, dass ab der nächsten Runde alle Akteure mitmischten, aus allen Ligen glaub ich; kann natürlich jetzt anders sein, da ja mehr Vereine durch die Strukturreform dabei sind. Naja, lassen wir uns mal überraschen. Freu mich jedenfalls gegen die höherklassigen Spieler antreten zu dürfen.

@toby: Ein Spieler von Polizei Iserlohn aus der 1.KKl. ist, soweit ich mich erinnere, ebenfalls in der nächsten Runde noch mit dabei.
Aber mal ehrlich; Leute wie Acikgoez, der Polizist und du sind ja wohl auch eigentlich beser als 1.KKl. einzuschätzen, insofern ist ein Weiterkommen zwar natürlich richtig klasse gewesen; man sollte aber das ganze nicht immer auf die Spielklasse beziehen.
Vor drei oder vier Jahren, sind zwei meiner Mannschaftskollegen und ich, als wir in der 2.KKl.(!!) spielten, in die Runde mit den Oberligaspielern eingezogen! Da waren also drei Spieler aus einer 2.Kreisklassemannschaft in dieser Runde; wahrscheinlich auch einzigartig bis dato.

In meiner Gruppe gestern sind neben einem Bezirksligaspieler auch zwei Kreisligaspieler weitergekommen (ich mit Glück zugegebenermaßen!!), ein Bezirksliga- und ein Bezirksklasse- sowie ein Jugendverbandsligaspieler aber ausgeschieden.
Alt 03.04.2005, 11:58
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Finisher
@toby: Ein Spieler von Polizei Iserlohn aus der 1.KKl. ist, soweit ich mich erinnere, ebenfalls in der nächsten Runde noch mit dabei.
Aber mal ehrlich; Leute wie Acikgoez, der Polizist und du sind ja wohl auch eigentlich beser als 1.KKl. einzuschätzen, insofern ist ein Weiterkommen zwar natürlich richtig klasse gewesen; man sollte aber das ganze nicht immer auf die Spielklasse beziehen.
naja ich finde, das zeigt wie ausgeglichen die Spielklassen doch auf dem niveau sind. in jeder Klasse gibt es eine handvoll die Spieler die auch gegen höher Spielende locker bestehen können. ich denke aber auch dass bei entsprechendem Teilnehmerfeld für die meisten aus den unteren Klassen (KL-1.KKL) Endstation sein wird.
Alt 04.04.2005, 07:09
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde,

Ich wollte nur fragen ob vielleicht irgendwer die anderen Ergebnisse der Gruppen weiss und posten könnte??

Gruppe 7:

1. Kreuger BL SV Wetter
2. Schmidt C. KL TV Westig
3. Achenbach KL TUS Holzen Sommerberg
4. Zimmermann JVB SG Post Iserlohn
5. Henkel BK TTV Letmathe
6. Zott BL SV Wetter

Hoffe mal ich habe alles richtig geschrieben

Immerhin zwei Kreiliga Spieler die es noch eine Runde weiter geschafft haben!
Alt 04.04.2005, 07:56
Polizist Polizist ist offline
PSV Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Polizist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss euch korrigieren

Es sind mit Schmitz und Hesse sogar 2 Spieler von Polizei weiter gekommen

Ich hab schon nicht mehr an das Weiterkommen geglaubt, doch da ich 2 Sätze besser stand als Reinecke hats dann doch noch geklappt.

dann bis zur nächsten runde

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »