Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2008, 23:50
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Da wurden doch gleich mal zwei Ausrufezeichen gesetzt. Überraschend hoher Sieg von Wusterwitz über Fehrbellin. Schwarzi, das bestätigt deinen Beitrag zum Thema Wusterwitz.
Und überraschende Niederlage von Nauen II gegen Neuruppin. Ohne den Ruppiner nahe treten zu wollen, aber in der Deutlichkeit hätte ich es nicht erwartet. Was war mit den Nauenern los?
Alt 13.09.2008, 08:07
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön das ich auch noch ein wenig ahnung habe... wenn das so weiter geht freue ich mich schon auf die saison...
Alt 13.09.2008, 12:27
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Da wurden doch gleich mal zwei Ausrufezeichen gesetzt. Überraschend hoher Sieg von Wusterwitz über Fehrbellin. Schwarzi, das bestätigt deinen Beitrag zum Thema Wusterwitz.
Und überraschende Niederlage von Nauen II gegen Neuruppin. Ohne den Ruppiner nahe treten zu wollen, aber in der Deutlichkeit hätte ich es nicht erwartet. Was war mit den Nauenern los?
Tja ich würd mal sagen deshalb haben die Nauener ihr Mannschaft aus der LL zurückgezogen ... so ganz ohne Training geht es halt auch in der 1 LK nicht
Wenn ich da an unseren Punkt letzte Woche gegen Neuruppin denke, da zählt der ja fast doppelt
Ich denke mal heute in Wittenberge wird nicht soviel gehen für uns aber wer weiß

Bergmann diesmal nicht dabei (erstes Spiel 0 Punkte), sollte ihm etwa das GLN Verbot zu schaffen machen ...?

Wow und jetzt verliert Nauens Erste auch noch zu Hause gegen Stahl... unglaublich

Na das spricht ja alles sehr für eine spannende Saison

Geändert von marco_WEBm (13.09.2008 um 16:47 Uhr)
Alt 14.09.2008, 00:16
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jap, das scheint es wirklich zu werden. Allerdings muss man bei Nauens Spiel auch sehen, dass sie ohne Dahms antraten, was eine erhebliche Schwächung ist.

Bei euch war scheinbar wirklich nicht viel zu holen. 2:10 gegen die Wittenberger, richtig? Dir wirds nicht gefallen, ich freu mich für meine alte Truppe.
Alt 14.09.2008, 08:09
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Jap, das scheint es wirklich zu werden. Allerdings muss man bei Nauens Spiel auch sehen, dass sie ohne Dahms antraten, was eine erhebliche Schwächung ist.

Bei euch war scheinbar wirklich nicht viel zu holen. 2:10 gegen die Wittenberger, richtig? Dir wirds nicht gefallen, ich freu mich für meine alte Truppe.
Das ist möglich leider steht immer noch kein Ergebnis in TT-info

Ich hatte vor der Saison mal mit Burkhard gesprochen und da war er ganz schön sauer ob der Einstellung und der Trainingspräsenz einiger Nauener und das scheint sich jetzt halt fortzusetzen... und zur Niederlage der Ersten, naja Umbescheidt und C.Bosse je nur einen Punkt klar mit Dahms hätten sie ne Siegchance gehabt, obwohl sooo fit soll der ja auch nicht sein... aber das der junge Bengsch den Popp (kenne ich zwar nicht persönlich) schlägt hätte ich auch nicht erwartet
Alt 14.09.2008, 11:25
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Nun steht es ja drin. Scheint ein guter Auftritt gewesen zu sein. Allerdings gehts beim nächsten Spiel zur echten Bewährungsprobe gegen Nauen, dann hoffentlich wieder im Stamm.
Nichts gegen Brandenburg, aber ich denke Dahms macht da auch ohne Training mind. zwei Punkte. Der Erfolg von Bengsch über meinen ehemaligen "Angstgegner" Popp hat mich auch sehr überrascht. Aber gut so, Jugend voran!
Alt 14.09.2008, 18:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so mädels.....

kompliment an brieselang... kannte ich vorher nicht... ist aufjedenfall ne dufte truppe...
ich habe zwar mein einzel gegen Wolfgang verloren (hätte nicht sein müssen wenn ich nicht so viel gelabert hätte) aber die spiele haben spaß germacht( ich speche auch für kevin).... und zu klaus sage ich nichts ... das war nur hammerhart......

die sportsfreunde aus brieselang werden besser abschneiden als im vorjahr....
Alt 14.09.2008, 20:24
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von schönes leben noch Beitrag anzeigen
so mädels.....

kompliment an brieselang... kannte ich vorher nicht... ist aufjedenfall ne dufte truppe...
ich habe zwar mein einzel gegen Wolfgang verloren (hätte nicht sein müssen wenn ich nicht so viel gelabert hätte) aber die spiele haben spaß germacht( ich speche auch für kevin).... und zu klaus sage ich nichts ... das war nur hammerhart......

die sportsfreunde aus brieselang werden besser abschneiden als im vorjahr....
Danke für das Kompliment, ja wir als neuer Verein versuchen uns immer von der besten Seite zu zeigen

Waren ja ein paar knappe Spiele dabei... ich denke Andi und Bernd brauchen noch nen paar Spiele um sich an die 1. LK zu gewöhnen, haben ja beide schließlich letztes Jahr noch 2 Klassen tiefer gespielt...
Naja und unser Wolfgang, der kann schon was ohne ihn wären wir nie bis in die 1. LK gekommen
Wittenberge ist für mich auf jeden Fall mal Top Favorit auf Platz 1 diese Jahr
Alt 15.09.2008, 16:02
Jan Ove Walter Jan Ove Walter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jan Ove Walter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo freunde des lösungsmittelfreien Sports,
ist ja Interessant zu lesen was hier alles geschrieben wird.
Unser Sieg gegen Nauen 1 kam für uns selber relativ überraschend, obwohl ich mit einer minimalen Chance gerechnet habe wenn es so kommt, wie es gekommen ist und eigentlich hätte die Partie 10:3 ausgehen müssen aber wie schon erwähnt war Popp nicht wirklich gut drauf :> Aber egal, wir freuen uns über 2 Punkte gegen den Abstieg und mal sehen was noch drin ist.
Meine Favoriten für die Saison sind Wittenberge und Wuwi (wenn sie die wichtigen Spiele voll spielen - und damit mein ich nicht den Pegelstand von Dirki *hust*) Ansonsten wünsch ich allen Manschaften viel Erfolg.
Alt 15.09.2008, 16:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von marco_WEBm Beitrag anzeigen
Danke für das Kompliment, ja wir als neuer Verein versuchen uns immer von der besten Seite zu zeigen

Waren ja ein paar knappe Spiele dabei... ich denke Andi und Bernd brauchen noch nen paar Spiele um sich an die 1. LK zu gewöhnen, haben ja beide schließlich letztes Jahr noch 2 Klassen tiefer gespielt...
Naja und unser Wolfgang, der kann schon was ohne ihn wären wir nie bis in die 1. LK gekommen
Wittenberge ist für mich auf jeden Fall mal Top Favorit auf Platz 1 diese Jahr

man ist ja nett von dir das du uns als top favorit siehts (wie kommst du darauf?), aber die beiden spiele wollten wir gewinnen,weil wusterwitz ist stark wenn sie voll spielen und nauen 1.darf man auch nicht vergessen.... und so wie ich die beiden mannschaften kenne werden sie alles versuchen gegen uns voll zu spielen ( das ist auch richtig so).... nauen 2 ist zwar letzter aber die kommen auch noch... die werden da nicht stehen bleiben......

wie du vielleicht gesehen hast haben wir auch beide mit ersatz gespielt ... und da werden bestimmt ein paar spiele dazu kommen wo wir ohne kevin spielen müssen..

@ jan ove waltner

daumen hoch für den sieg.... bestell mal poppi ein schönen gruß von mir....
falls du nicht weißt wer ich bin "dennis aus witten"

Geändert von schönes leben noch (15.09.2008 um 16:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »