|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: alternative zum samba
Doch, ich glaube schon...oder wenn nicht, dann zumindest gleich weich
Zum Frischkleben ist der allerdings nicht so toll, das stimmt...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Also ich kenn viele in meinem Verein die vom Samba auf den Mambo umgestiegen sind und damit gut zurecht kamen. Allerdings bin ich der Meinung ist der Mambo nicht härter als der samba. Der Joola Cava wäre eine Alternative gewesen aber den gibt es ja nicht mehr :-(
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja denis...der mambo is aber auch nach drei wochen total runter und zieht keinen meter mehr,weshalb du nur noch sehr wenig schnitt rein bekommst. eventuell sollte er ja mal den gewo target airtec light porbieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ist der mambo c nicht der nachfolger vom cava?
|
|||
|
|||
Sriver FX oder Mambo H
|
|
|||
|
|||
was ist mit dem hammond pro alpha???hab gehört der soll ganz gut sein??ist das evtl auch ne alternative?
|
|
||||
|
||||
Ich würde den HP@ als Alternative zu einem Mambo H in Erwägung ziehen, aber nicht zu einem Samba
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich glaube schon. Bezweifel aber dass sich die beiden wirklich ähnlich sind. |
|
|||
|
|||
Samba Alternative
Sagt mir mal bitte, welche Beläge dem Samba (Frischklebeeffekt etc) am nähsten kommen... Was sagt Ihr zum Mambo c h und was es noch so gibt? Contra Samba ist die schnell nachlassende Griffigkeit...wie sieht es bei anderen, Euch bekannten Belägen aus???
Danke für Eure Hilfe.... |
Lesezeichen |
Stichworte |
alternative, chinesisch, japanisch, joola, samba |
|
|