|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025
Noch ist es recht eng an der Spitze, die drei unmittelbaren Bayern und Frankfurt - Verfolger sind momentan recht gut drauf.
Bringt der Oktober - beginnend mit dem Spitzenspiel in Frankfurt eine Vorentscheidung? Wie werden die deutschen Champions-League-Mannschaften das umfangreiche Liga- und Pokal-Programm verkraften? Geändert von Neuanfang (02.10.2024 um 03:30 Uhr) Grund: heiße Herbst-Phase |
|
|||
|
|||
Sicherlich keine Vorentscheidung, aber die Spitze kann ganz jetzt ganz eng werden. Leverkusen mit dem leichtesten Gegner, dann Dortmund bei Union ist ja auch nicht ohne, Leipzig in Heidenheim auch nicht leicht, der VFB zuhause gegen die TSG, kleines Derby.
Spitzenspiel Frankfurt / Bayern, da ist auch alles drin. Es wird spannend, aber jetzt ist erstmal CL TIME
|
|||
|
|||
Bei Leverkusen lag ich wohl falsch, sind das jetzt schon Einflüsse von der CL ?
|
||||
|
||||
Früher war’s ein Borussentrauma, nu is Leverkusen die dunkle Seite der Macht.
Du bist echt süß.
|
|||
|
|||
Meine Voraussagen bezüglich Borussia sind ja alle eingetroffen, was soll ich auf Mannschaften weiter draufhauen die eh schon am Boden liegt.
Und das Leverkusen aktuell nicht performed und auch in dieser Saison auch schon wieder Punkte geschenkt bekommen hat, z.B. Wolfsburg und gegen Bayern, dann schreib ich das halt. Auch für diese Fakten kann ich ja nichts ich spreche sie nur an.
|
|||
|
|||
Als Frankfurt Fan würde ich heute an die Decke gehen, mind. 2 ganz klare Gelben Karten von Lev wurden nicht geahndet sowie ein klarer Elfmeter ....
|
||||
|
||||
Mimimimi….
|
|||
|
|||
Nix mimimi. Was Brych gepfiffen hat war eine absolute Frechheit. Der nicht gegebene glasklare Elfmeter am Ende war nur die Krönung einer desolaten Schiri-Leistung. Dazu gehören auch die Schiriassistenten, der 4. Offizielle und der Keller.
Die Eintracht wurde um einen Punkt betrogen. Ich hatte es schon irgendwann mal geschrieben, irgendwie scheint es doch einen Meisterbonus zu geben. |
|
||||
|
||||
Mimimimi…
|
|||
|
|||
|