|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2010/2011 im Bezirk Ostsachsen
Zitat:
Die Auslosung fand doch, entsprechend der Rundmail, heute VORMITTAG, 10:00 Uhr, statt. Auslosungsergebnisse folgen im Laufe des Abends. |
|
|||
|
|||
Hier die Auslosungen der Vorrunden der Herren für die BEM.
Gruppe 1 -------- Rudolph, Sven Engert, Hartmut (S1) Friedrich, Ernst Neumann, Patrick Gruppe 2 -------- Müller, Paul (S2) Jung, David Boden, Mario Ziegler, Sergej Gruppe 3 -------- Wendt, Patrick (S3) Horn, Kenny Drachsler, Thomas Rupprecht, Rene Gruppe 4 -------- Döcke, Michael Müller, David Jacob, Holger Kramer, Mario (S4) Gruppe 5 -------- Seiler, Daniel Wabnitz, Mirko Neumann-Manz, Nick Pfleger, Martin (S5) Gruppe 6 -------- Weß, Holger (S6) Schäfer, Stefan Wagner, Michael Zickert, Christoph Gruppe 7 -------- Schubert, Oliver Hottas, Michael (S7) Ovecka, Joseph Mitschke, Udo Gruppe 8 -------- Koschwitz, Andre Gutsche, Paul (S8) Fröhlich, Mario Donath, Matthias |
|
|||
|
|||
Bei der Gruppe würden mich mal die Quoten der Buchmacher interessieren
|
||||
|
||||
Gruppensieger, Weiterkommen oder H2H ?
|
|
|||
|
|||
Bei allen Aspekten würden die Quoten wohl haarscharf beieinander liegen.
|
|||
|
|||
ich wag mal nen tipp:
schubert ovecka mitschke hottas |
|
|||
|
|||
Nach meiner soeben absolvierten Statistikprüfung hier mal ein paar unberechnete reine Vermutungen über die Qualifikanten zu Endrunde, ohne Berücksichtigung der Gruppenplatzierungen:
Gruppe 1 -------- Engert, Hartmut (S1) Neumann, Patrick Gruppe 2 -------- Müller, Paul (S2) Ziegler, Sergej Gruppe 3 -------- Wendt, Patrick (S3) Rupprecht, Rene Überraschung in Gruppe 3 durch Sieg von Rupprecht gegen Drachsler und zeitiges Scheitern des Bezirksneuling. Gruppe 4 -------- Döcke, Michael Kramer, Mario (S4) Hier hab ich ebenfalls die MSV-Brille auf, wie die Gruppe zuvor Gruppe 5 -------- Neumann-Manz, Nick Pfleger, Martin (S5) Gruppe 6 -------- Weß, Holger (S6) Zickert, Christoph Gruppe 7 -------- Schubert, Oliver Hottas, Michael (S7) Gruppe 8 -------- Gutsche, Paul (S8) Donath, Matthias |
|
|||
|
|||
Ich bring dir mal bei Gelegenheit eine grüne Brille mit - durch die sieht es sich auch gut
Die Qualfizierten seh ich es genauso wie du, bis auf Gruppe 3 (Wendt, Drachsler) und Gruppe 7 (Mitschke, Schubert). Und ohne hier jemanden unter Druck setzen zu wollen (), ist mein Tipp für den Titel: Mulle
|
||||
|
||||
Der Drachsler gewinnt das Ding!!!
Möcht mich jetzt schonmal entschuldigen für die Leistung nächstes WE, aber man(n) wird halt nur 1x 30! Und wie "Stars" bei Großereignissen abschneiden, nachdem ihr Jubiläum ins Haus stand durft ich ja bei Mulles' Auftreten@ KEM 2008 in BZ erfahren
|
|||
|
|||
Ich habe vollstes Verständnis für dich.
Noch was zum Thema Statistik. Interessant was für eine anziehende Wirkung ich zum erneuten Mal auf Linkshänder in meiner Gruppe habe. Das letzte Mal bei RL 1, 21 Teilnehmer davon 5 Linkshänder mit mir und alle zusammen in einer Gruppe. Diesmal 75% linkskrallenverseucht meine Gruppe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.