Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 17.06.2004, 10:21
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LARSerinho
2. Ich habe meinen Gegner "Carlo" vor dem VF ausdrücklich gefragt, ob es Ihm etwas ausmachen würde, er hat ganz klar dazu Stellung bezogen und erwiderte WÖRTLICH " Kein Problem Lars, dass ist schon OK". Wenn mein Gegner damit einverstanden ist, was ist dann an der Geschichte unsportlich Ungeachtet der Tatsache, dass euer Verhalten auf der Tribüne schon eher dahin tendierte, habe ich mein Spiel zu Ende gespielt.
3. Warst du in Mettingen vor Ort und hast alles mitbekommen? Kläre mich mal diesbezüglich auf. Evtl. wäre es auch nicht schlecht, wenn du mal konkrete Daten/Fakten liefern könntest, die deine aufgestellten Thesen untermauern. Da du dieses nicht kannst, so läute doch einfach die nächste Chinesische Märchenstunde ein
Dazu nur noch ein paar Anmerkungen:

1. Auf der Tribüne befanden sich ca. 30 Spieler diverser Vereine. Alle waren gegen Dich. Gibt Dir das nicht zu denken ?

2. Ich war nicht in Mettingen. Daher habe ich dich aufgefordert, die nächtliche Episode darzustellen. Also kannst nur DU Daten und Fakten liefern. Die Darstellung von Manfred kenne ich. Als einziges bist du in der Lage, unqualifizierte Kommentare abzugeben. Sehr seltsam !!! und nicht wirklich überzeugend!!!

3. Unabhängig von der Einwilligung Deines Gegners finde ich es hochpeinlich, während eines Matches drei Bier zu trinken. Das zeugt insbesondere von sehr hohem Respekt vor dem Gegner.

4. Wenn es tatsächlich so viele Fürsprecher für Dich gibt, nur her damit, auch wir werden schon mit ihnen fertig!!!

5. Die Turnierleitung in Nordhorn hat sich weitere Schritte gegen Deine Person vorbehalten. Was da wohl noch kommt? Leider konnten sie sich zu einer sofortigen DQ nicht durchringen.

6. Deine AUSDRUCKSWEISE solltest Du noch mal deutlich überdenken. Wenn sich jemand derart unsportlich verhält, muss er mit Gegenwind rechnen. Wenn man diesem nicht gewappnet ist, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ein einfaches Sorry, ich habe Mist gebaut hätte dem ganzen die Spitze genommen und keiner hätte es Dir übel genommen. So aber hast Du es Dir mit einigen verscherzt.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 17.06.2004, 12:11
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Alter: 54
Beiträge: 423
LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Ein klasse Beitrag Chinese. Du hast vollkommen recht. Die Fürsprecher kommen bestimmt noch.....lach....Gut das man sich hier wahllos registrieren kann
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 17.06.2004, 12:17
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 68
Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

ach, willst du damit etwa irgendeine Art von Beschiss andeuten????? naja, man merkts größtenteils doch auch daran, wann sich die Fürsprecher angemeldet haben.... Wenns erst in den letzten 2, 3 Tagen war, ists doch schon ein bisschen auffällig....
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.06.2004, 13:19
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Zitat:


und unter 7.
Der Spieler verliert automatisch die Spielberechtigung zum Zeitpunkt des Austritts oder Aus-schlusses aus dem Verein, für den er bisher spielberechtigt war (siehe B 1.2).
In beiden Fällen ist der Verein verpflichtet, den Spielerpass oder die sonstige Bescheinigung über die Spielberechtigung innerhalb 8 Tagen nach Inkrafttreten des Entschlusses bzw. Be-schlusses an die für ihn zuständige Passstelle zu übersenden.

:
Um das ganze abzurunden:

In der Turnierausschreibung des TTV behält sich die Turnierleitung vor , Spieler, welche nicht einem Verein angehörig sind ( wenn ich Dich richtig verstanden habe ist das ja der Status, den Du für Dich proklamierst, gell Lars ) ihrer Spielstärke nach in die jeweiligen Spielklassen einzuordnen. ( Ein Kriterium ist natürlich die Liga, in der der Spieler zuletzt angetreten ist).
Demnach unterliegt es ausschliesslich der Autorität des Veranstalters, wo vereinslose Spieler einzuordnen sind. Verbanskriterien sowie Meldebögen sind nur Hilfsmittel.

Wilst Du ernsthaft behaupten, dass Du in die E- Klasse gehörst. ( Wohlgemerkt, es geht um spielerische Klasse, alles andere bleibt aussen vor) Und glaubst Du ernsthaft, dass Manfred Dich bei voller Kenntnis der Tatsachen in der e- Klasse hätte starten lassen. Ich glaube nicht !!!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 17.06.2004, 13:46
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

@All

Es regt mich halt auf, wenn irgentwelche Leute etwas über meine Person verbreiten, die zu a) nicht in Mettingen anwesend waren (und demzufolge sich auch kein Objektives Urteil bilden können) und zu b) etwas nur aus der Sicht des Turnierveranstalters erfahren haben. Ich zitiere mal Tschubulski " das du disqualifizeirt worden bist, ist für mich Fakt genug und eindeutig" Das sollen nun also dann die Argumente sein, die gegen mich sprechen sollen
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.06.2004, 14:01
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

@der chinese

Ersteinmal muss ich sagen, dass dein letzter bzw. vorletzter Beitrag die ersten waren nit denen ich etwas anfangen konnte. Also reagiere ich auch etwas entspannter darauf.
1. Es ist wohl zum einen darauf zurückzuführen, dass ich es wohl mit dem Bier am Tisch übertrieben habe und zum zweiten, dass sich die kuriosesten bzw.falsche "GERÜCHTE" zu meinem Turnierstart in Mettingen herumgesprochen haben.
2. Finde gut das du als erster sagst, dass du NICHT in Mettingen warst und nicht wirklich wissen kannst, was dort genau abgelaufen ist.
3. Siehe Punkt eins. Ich habe noch nie einen Gegner beleidigt oder sonst etwas in der Richtung. Aber ich muss dir in dieser Sache recht geben, dass es nicht OK war. So dramatisch finde ich diese Tatsache, aber auch nicht. Trotzdem werde ich dieses in Zukunft unterlassen.
4. Benötige ich keine Fürsprecher, da ich der festen Überzeugung bin, dass ich in Mettingen regelgerecht gestartet bin.
5. Warum wohl .... Und zwar weil ich auch in Nordhorn spielberechtigt war.
6. Meine Ausdrucksweise richtet sich immer daran, wie man mich anspricht bzw. wie man diskutiert. Man hat mich hier ohne Fakten vorverurteilt und als Betrüger usw. beleidigt und dieses kann ich mir nicht bieten lassen. Demzufolge habe ich mich evtl. mal im "Ton" vergriffen was aber meiner Ansicht nach auch (unter diesen Tatsachen) nachvollziehbar ist.
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 17.06.2004, 14:08
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von der chinese
Wilst Du ernsthaft behaupten, dass Du in die E- Klasse gehörst. ( Wohlgemerkt, es geht um spielerische Klasse, alles andere bleibt aussen vor) Und glaubst Du ernsthaft, dass Manfred Dich bei voller Kenntnis der Tatsachen in der e- Klasse hätte starten lassen. Ich glaube nicht !!!
Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters, aber ich bin der Meinung (auch im Hinblick auf WO), dass ich dort Spielberechtigt gewesen bin. Darüberhinaus waren ALLE die in Mettingen im HF waren WESENTLICH Stärker einzuschätzen als 3.KK. Also müsste man über eben diese Leute genauso diskutieren und diese hier "anklagen". Gleiches Recht für alle!!!
__________________
www.Borussia-Dortmund.de
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 17.06.2004, 14:35
Carmen Carmen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Alter: 45
Beiträge: 69
Carmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LARSerinho
@All

Es regt mich halt auf, wenn irgentwelche Leute etwas über meine Person verbreiten, die zu a) nicht in Mettingen anwesend waren (und demzufolge sich auch kein Objektives Urteil bilden können) und zu b) etwas nur aus der Sicht des Turnierveranstalters erfahren haben. Ich zitiere mal Tschubulski " das du disqualifizeirt worden bist, ist für mich Fakt genug und eindeutig" Das sollen nun also dann die Argumente sein, die gegen mich sprechen sollen
Oh man, glaubst du eigentlich wirklich, was du hier schreibst ?

Es ist schon sehr interssant, was du hier schreibst. Die, die nicht vor Ort waren, können sich kein objektives Urteil machen und die, die vor Ort waren lügen alle. Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 17.06.2004, 16:30
Benutzerbild von Pia
Pia Pia ist offline
Gummibärchen Freak
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2004
Beiträge: 68
Pia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Zitat:
Zitat von LARSerinho
4. Benötige ich keine Fürsprecher, da ich der festen Überzeugung bin, dass ich in Mettingen regelgerecht gestartet bin.
selbst wenn du keine fürsprecher benötigst und selbst mit den ganzen anschuldigungen "fertig" werden solltest, interessiert mich z.b. auch die meinung der leute, die denken, dass du nicht regelwidrig gehandelt hast.
momentan sieht es nun einmal so aus, dass alle, die etwas davon mitbekommen haben, gegen dich partei ergreifen. und da bist du als einziger, der für dich spricht, eben nicht sehr glöaubwürdig. und da ist es egal, mit wievielen öffiziellen beschlüssen, ehrlichen aussagen oder was auch immer versuchst uns zu überzeugen! selbst wenn du recht hast und alle anderen unrecht, bist du alleine eben weniger glaubwürdig als der rest hier.....


Zitat:
Zitat von LARSerinho
Das liegt wohl immer im Auge des Betrachters, aber ich bin der Meinung (auch im Hinblick auf WO), dass ich dort Spielberechtigt gewesen bin. Darüberhinaus waren ALLE die in Mettingen im HF waren WESENTLICH Stärker einzuschätzen als 3.KK. Also müsste man über eben diese Leute genauso diskutieren und diese hier "anklagen". Gleiches Recht für alle!!!
nur wahrscheinlich waren die 100%ig spielberechtigt in ihrer klasse! ich geh mal davon aus, dass alle einem verein angehört haben und während der saison alle in der 3.kk gestartet sind. und da ist es egal, ob die jetzt stärker einzuschätzen sind als die reguläre 3.kk! bei dir gehts halt nur darum, dass du zu keinem verein zugehörig warst, als du bei dem turnier gestartet bist und dass deswegen der veranstalter hätte entscheiden müssen!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 18.06.2004, 09:05
Schupfball Schupfball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 4
Schupfball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 17. Intern. Sparkassen TT-Turnier des TTV Mettingen

Für alle, die endlich von Lars unschuld überzeugt werden müssen hier die ganze Wahrheit

http://www.tischtennis-osl.de/phpBB2...c92f1bf7029242


http://www.tischtennis-osl.de/phpBB2...opic.php?t=108
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mettinger Turnier hinoki Turniere (bundesweit & international) 4 06.05.2004 12:57
Turnier in Mettingen Andreas Kaiser sonstiges 4 26.05.2003 19:38
Internationales Turnier des TTV Mettingen Manfred TTV Niedersachsen 12 10.05.2002 15:48
Internationales Turnier in Mettingen Manfred allgemeines Tischtennis-Forum 0 06.05.2002 22:39
Intern. Turnier des TTV Mettingen Manfred sonstiges 0 22.04.2002 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77