|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Betriebsunfall bei Eintracht II
Okay, dann will ich mal der Bitte nachkommen und unser Stolpern bei Eintracht kommentieren. Ich tröste mich damit, auf diese Weise ein persönliches Opfer für den heutigen Wahlausgang erbracht zu haben.
Im Ernst. Es auf unsere Nicht-Bestbesetzung zu schieben wäre zu einfach. Die Oldies haben gespielt und gekämpft als ginge es um deutlich mehr als zwei Punkte. Besonders Uli Seidel war gegen seinen Ex-Club motiviert und hat im Doppel und beim 3:1 gegen Arne Welskopf 150% gespielt. Bei ihm kam einfach alles, ich fürchte eine Dopingkontrolle hätte er nicht überstanden. Wir haben die Doppel unklug aufgestellt, zwei absolut uneingespielte Doppel gegen Zitat Frank Bach:"vier Wochen lang intensiv trainierte" Doppel der Gastgeber. Bevor wir das so richtig realisiert haben, stand es 0:3. Zu diesem Zeitpunkt würde ich die Mitwirkung des Wortes "unterschätzen" nicht dementieren wollen. Danach Uli auf dem Hipe gegen Arne, der nach gut 3 Monaten zum ersten Mal seine Kelle gespürt hat. Für ihn war es einspielen unter Wettkampfbedingungen, ging schief. Frank Bach mit dem Gefühl einer 4:0 Führung im Rücken stampfte unseren irritierten Basti-Fantasti nieder, 3:2 wohlgemerkt. Hätte auch andersrum laufen können. In der Mitte Null Problemo, unten sah auch alles nach Wiedergutmachung aus. Ich Rüttelprümpf führe gegen Andy Schmeißer (trainiert z.Zt. 25 Stunden die Woche laut Frank B.) sicher 2:0 und Mike dominiert gegen Achim Franke. Dann coachte Uli das Schlitzohr Schmeißer clever zum 2:2 Ausgleich. Und nahm im 5. Satz bei 1:4 aus Sicht Schmeißer die richtige Auszeit. Im Augenwinkel sehe ich wie Mike gegen einen entfesselten Franke im 5. Satz wackelt und wie zuvor in irgendwelchen Verlängerungen Führungen vergeigt, strauchelt und zum Schluß umfällt. Die Eintracht tobt vor Freude. Meine Nerven meldeten sich alle einzeln. Hörte noch paarmal "Andy", "Andy" und sah das Glück des Tüchtigen und es stand 7:2 für Eintracht. Hätte aber auch 5:4 stehen können, trotz Doppel. Danach spielen Arne und Basti auf Level und Andreas Matthes stellt mit 3:2 etwas glücklich gegen Victor V. den Anschluß her. 6:7. Nun kam es wieder auf uns arme Zitterwürstchen unten an. Die beiden 1:3 Niederlagen gegen euphorische alte Hasen, getragen auf einer Welle der Begeisterung, waren dann die eigentliche Enttäuschung. Bis dahin war alles erklär- und verzeihbar. Das nicht. Aber diese Niederlage ist auch als Chance zu sehen. Und gerade bei Eintracht für unsere eigene Zielstellung eher folgenlos. Da kommt es auf ganz andere Spiele an. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Da haben wir uns wohl alle in Eintracht etwas getäuscht.....wer erwartet denn das die "alten Füchse" die Woche über immer an der Platte stehen und trainieren wie die Verrückten....aber so wird die Liga wieder ausgeglichener und noch spannender! Jedoch wird es einige "Internetfreaks mit Rechnerproblemen" stören, wenn vermeindliche Abstiegskandidaten gegen große Punkten!
@Brömme: Du hast wohl shcon die senile Bettflucht und stehst um 7 auf, oder warum postest du schon kurz nach halb 8 früh? Naja schönen Sonntag! Tschü Georg die Sense |
|
||||
|
||||
so jetzt habe ich alle ergebnisse aus dem Bezirk Leipzig auf Papier und übernehme mal die Veröffentlichung hier im Forum (ohne Gewähr)
schönen Sonntag noch alex b aus gp |
|
|||
|
|||
so hier noch ein ergebniss von den pokalspielen in der gruppe 6:
1. Taucha (wohlrabe, Becker, Brause) 2 spiele gewonnen 2. Rotation Süd 4(Lesser, Lüdke,Schneider) 1 Spiel gewonnen 3. Oschatz 3(glaub ich) (namen weiß ich nicht:-)) kein spiel gewonnen Döbelner SV nicht angetreten Rotation - Oschatz 4:2 Taucha - Rotation 4:3 Taucha - Oschatz 4:2 Taucha is also ne runde weiter und ist jetzt glaub ich ausrichter von der nächsten runde???!!!!???(berichtigt mich wenns falsch ist....) Schönes Wochenende noch BeCkS |
|
|||
|
|||
hallo aus brandis,
hatte leider auch n´bißchen pc-probleme, deswegen erst heute post von mir, ihr habt´s ja schon gelesen, ein krasser fehlstart von brandis in audenhain (die mutieren langsam zu unserem angstgegner), brandis: hielscher 1 walter 0 libowski 1,5 martin,d. 1 angelstein 1 martin k.-h. 1,5 audenhain: heinecke, o. 2,5 heinecke,b. 1,5 jahn 1,5 weitzel, m. 1,5 richter 1 weitzel, r. 1 audenhain präsentierte sich durchweg in guter form, bei brandis konnte nur walter überzeugen (beide spiele im fünften verloren 10:12, bzw. 9:11) alle anderen steigerungsfähig, zwei grippegeschwächte leute konnten nicht so auftreten, wie es ihr anspruch ist, bei holler lief die woche sowieso alles schief, was schief laufen konnte (@holler: hast du dir heute eigentlich noch ein bein gebrochen ? ), naja und die oldies waren wieder mal die besten bei uns, und unser bundi hat einfach nur unglaublich stark gespielt, wenn der immer so heiß läuft, dann müßen sich einige warm anziehen... gratulation an alle gewinner vom we, grüße an alle tt-verrückten, ciao dmf jugend-bk: borna-brandis 4:8 |
|
|||
|
|||
Hallo alle miteinander...
noch ein paar Ergebnisse von Bezirkspokal in Wurzen: 1. Großpösna 2 mit 3 Siegen 2. Wurzen mit 2 gewonnenen Spielen (4:0 vs. Brandis, 3:4 vs. GP, 4:3 vs. LSV SW) 3. Brandis 2 (4:3 vs. LSV SW, 3:4 vs. GP) 4. LSV SW 3 GP mit Michel, Fuhrmann, Knabe Wurzen mit Späthe, Majunke, Heinze LSV SW mit Schwenecke, Garbe, Wunderlich Brandis mit Zimmermann, Karol, Hoffmann ....Sonntag früh zu spielen ist schon eine Sache für sich .... |
|
||||
|
||||
Ich wuerde mal bitte um eine Auskunft der Bezirkspokal Gruppe IV. zwischen Delitzsch III., Audenhain, Tresenwald und DSV II. bitten....
Glückwunsch an unsere 3., die damit den Sprung in die Zwischenrunde des Pokals geschafft hat! Schönen Abend noch! Sense |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. was wäre h.h. für ein ausfall? 2. steht der junge voll im saft und wird uns (fast) immer zur verfügung stehen. 3. hat das erste spiel gezeigt, dass groitzsch es sehr, sehr schwer haben wird. 4. kann man hier ja spekulieren, aber wir haben noch eine überaschung für die anderen mannschaften in der hinterhand. nun noch kurz zum spiel gegen groitzsch: marienbrunn groitzsch d1 breuer/dr. müller fettke/pohle 3:0 d2 hasselbrink/dr. wegler topp/deckert 2:3 d3 müller/hübner ?/? 3:0 e1 breuer fettke 3:2 e2 dr. müller topp 3:1 e3 hasselbrink deckert 3:0 e4 müller pohle 3:0 e5 dr. wegler ? 3:0 e6 hübner ? 3:0 e7 breuer topp 3:1 e8 dr. müller fettke 1:3 e9 hasselbrink pohle 3:2 e10 müller deckert 3:2 e11 dr. wegler ? 3:1 e12 hübner ? 3:0 ich glaube die ersatzspieler bei groitzsch hießen schneider und rößner - aber bitte nicht fragen wer wer war. tobs hat uns als zuschauer moralischen beistand gegeben und wird nächste woche gegen bobo ins geschehen eingreifen. das waren die ersten zwei zähler für den klassenerhalt. leutzsch gegen eintracht "lok mitte" süd ist schon eine kleine sensation, aber in dieser besetzung ist leutzsch für viele mannschaften schlagbar. grünau gegen delitzsch war auch nicht unbedingt so erwartet. die pöse ist nach ihrem sieg gegen rotation und der niederlage der beiden anderen aufstiegsfavoriten erst einmal in der vorhand. mfg mathias |
|
||||
|
||||
Sorry Matthias, aber ich hab halt nur mal ne kleine Vorankündigung gemacht....tut mir leid dass nich alles stimmte, aber du hast mich und die anderen jetzt eines besseren belehrt und Marienbrunnen so zu einem Favoriten gemacht !
Hätt ich persönlich net gedacht, dass ihr Groitzsch so wegputzt aber Glückwunsch! Schönen Nachmittag Tschü Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg mathias |
Lesezeichen |
|
|