|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tja, dumm gelaufen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Viscaria ist, meiner Meinung nach, um Längen besser. Das Boll Spirit spielt sich für selbst für ein Carbon-Holz relativ gefühllos. Mit dem Viscaria bin ich dagegen auf Anhieb sehr gut zu recht gekommen. |
|
|||
|
|||
ich spiel das boll spirit seit november und habe noch nie besser gespielt!also meiner meinung nach lohnt sich das geld,weil das holz einfach weltklasse ist!
|
|
||||
|
||||
wie ist das boll spirit eigentlich im vergleich zum clipper wood?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Huhu
Also ich habe das Holz 2 Jahre lang gespielt.Am Anfang gefiel es mir sehr gut, doch nach einer gewissen Zeit stellte sich meine Euphorie ein. Vor allem die schlechte Ballrückmeldung missfiel mit bei diesem Holz. Aber natürlich ist dies meine Meinung, ein Freund von mir spielt dieses Holz nun seit sehr, sehr langer Zeit und kann sich nicht vorstellen ein anderes Holz zu wählen!!!
|
||||
|
||||
kann mich dem rest echt anschließen
also traumhaftes holz super feeling und mörder-schnell bei mir in der mannschaft gibts so einen wenn ich mal im training nicht spiel fragt er manchmal "darf ich auch mal" hat er aber recht: einfach göttlich kann nur sagen bestes offensiv holz derzeit :boing:
|
|||
|
|||
Hallo,
das hört sich ja fast nach einem Werbethread an Ne, im Ernst. Könnten Sich noch ein paar Leute dazu äußern? Bei noch mehr postivem Feedback, würde ich es mir kaufen wollen. Fred |
|
|||
|
|||
boll spirit
hi
überlege mir das boll spirit zu kaufen. hab mir schon einige alte diskussionen dazu angeschaut. zur zeit spiele ich das andro super core off. kann man die beiden hölzer vergleichen? wie spielt sich das spirit so ? mit welchen belägen ist es eurer meinung nach "unbrauchbar"? :confused:
|
|||
|
|||
@butterflyfan
Hi! Ich habe das Boll Spirit gespielt. Ich finde es sehr hart, so wie alle Carbonhölzer. Wenn du Wert auf Topspin, starken Unterschnitt, Kontrolle legst, dann würde ich dir eher abraten. Das ist nur meine persönliche Einschätzung. Wahrscheinlich bin aber ich doch zu schlecht für ein solches Hi-Tech-Gerät. SEBTIL Geändert von Sebtil (11.06.2003 um 12:55 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, spirit |
|
|