|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Dann erzähl doch mal.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder auch bedingte Freigabe. Zum Beispiel werden manche bisher verbotenen Substanzen und Methoden erlaubt, manche nicht. Google ruhig mal im Netz nach diversen Vorschlägen & Modellen aus der Sportmedizin. Da wirst du womöglich Ansätze finden, die auch U18-kompatibel sind und Kinderdoping weitgehend einen Riegel vorschieben würden. Wie gesagt: nur ein kurzer Einwurf. Und ich will dieses Thema in einem Forum wie TT-News auch nicht weiter vertiefen. Im Winter suche ich gelegentlich mal ein paar Unterlagen zu der Problematik raus, die ich vor Jahren gelesen habe. Die stelle ich dann in den Bücherthread.... ........................................................................................ ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (31.07.2012 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
2:47, hat für 15 Punkte gereicht (wurde allerdings von nem Triathlet gezogen) - auf 5 km knapp 17:30. Fürn Hobbyläufer nix besonderes, aber ganz ordentlich, denke ich. Jedenfalls ohne Doping.
|
||||
|
||||
Der Ansatzt hat halt nur nix mit der völligen Freigabe zu tun, die oftmals populistisch gefordert wird. Es geht um eine Anpassung der Liste, nicht um eine Freigabe. Höchstens von einzelnen Substanzen.
|
|||
|
|||
Das ist nicht übel! Ich meinte allerdings die Zeit von jwagner
ich kann nur 3,05 vorweisen, reichte für 9 Punkte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Daraus kann ich nun entnehmen, dass du mir sagen willst, dass alle Hochleistungssportler dopen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt zwischen vollständig, kontrolliert & bedingt 'ne Menge Vorschläge zum Thema aus den letzten Jahren. Und manche haben nach meinem - laienhaften - Verständnis wie gehabt durchaus was für sich.... ´
|
|||
|
|||
Als 11-jähriger bei den Bundesjugendspielen (!) : 2:56 min. = inoffizieller Landesrekord.
Bestzeit: 2:37 min. 3000 m : 9:16 min. 5000 m: 16:22 min. |
|
||||
|
||||
Naja, und vollständig lehne ich laienhaft aus den von mir genannten Gründen eben vollständig ab!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.