|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften 2005
Sieger und Plazierte bei den Bezirksmeisterschaften in Xanten:
Ergänzung zum Doppel in der AK III Hans Halbach spielt beim Remscheider TV Bernd Höhle bei Post und Telekom SV Wuppertal Bin gespannt wer heute in der AK II das Rennen macht. Hoffentlich kommt auch schnell wieder eine Info.- Gruß Tamaropa |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit herren A? und anderen ergebnissen?
Falls da einer was weiß, bitte posten, danke, Prost |
|
|||
|
|||
Hi!!!
SIeger ist Michael Holt, Glückwunsch Micha..... und zweiter Axel Fischer??? Angaben ohne Gewähr.... Grüsse!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
also, wie es aussieht: 1.Holt 2.Fischer 3.Loggia (gg. Fischer, im Achtelfinale gg. Mike Ruf gewonnen) 3.Lindeman (gg. Holt) Viertelfinale: Schmitz (gg. Holt, Achtelfinale gg, Küppers gewonnen) Boden (gg. Lindemann) Erkis (gg. Fischer) Leines (gg. Loggia) Doppel: 1.Loggia/Schmitz 2.Rangs/Neumann 3.Lindemann/Besic 3.Jungblut/Lorenczik Habe Axel Fischer im Achtelfinale bei 2:2 und 10:7 auf der Pfanne gehabt... dann hatte er zu wenig Respekt vor mir Insgesamt durchaus gelungene Veranstaltung, leider etwas durch das, gerade zu Beginn, starke Sonnenlicht und besonders die nicht immer glückliche Setzung (dadurch war das Achtelfinale die wohl interssanteste Runde, u.a. mit den oben erwähnten Spielen) jedoch etwas negativ angehaucht. Na ja, man lernt ja nie aus. Grüße von zu Hause, Ranking |
|
|||
|
|||
Und wie ist es bei den Damen ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Bitte, auch nicht die Altersklasse II vergessen!
Es wäre schön, wenn alle Ergebnisse gemeldet würden! Danke! |
|
||||
|
||||
Hallo,
C-Schülerinnen 1. Franziska Holla (Walbeck) 2. Lodes (Mönchengladbach) 3. Erkis (DJK Kleve) Doppel 1. Holla / Erkis A-Schülerinnen 1. Liedmeier (WRW Kleve) 2. Vehreschild (DJK Kleve) 3. Horsten (Walbeck) 3. Dorfmeister??? Bor. Düsseldorf Doppel 1. Holla M. / Horsten V. A-Schüler war noch nicht zu Ende, aber ich denke Weinstein wird kaum zu stoppen sein. 3. Gehlen (ATK Anrath) 3. Gorczynski (DJK Kleve)
|
|||
|
|||
Mich würden da noch die C-Schüler interessieren...
|
|||
|
|||
Zitat:
Koop gegen ein nettes Mädchen aus Kleve 4:3 Halbfinale: Koop - Schuchna 4:2 Das nette Mädchen aus Kleve gegen Wünnemann (glaube ich)
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Michael Holt!
Herzlichen Gruß Hans Halbach |
Lesezeichen |
|
|