|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?? | |||
Schweden | 7 | 13,21% | |
China | 40 | 75,47% | |
Deutschland | 6 | 11,32% | |
Japan | 0 | 0% | |
Tawain | 0 | 0% | |
Korea | 0 | 0% | |
Frankreich | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 53. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Spieler war Kong Linghui und spielte in Bad Honef.
Das war aber nicht der einzige Fall, so weit ich weiß gab es mehrere solche Fälle, wie z.B Ma Lin und Liu Guoliang bie Niederösterreich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Echt
Davon hab ich ja gar nichts gehört!
Bad Honnef ist doch an diesem Skandal gescheitert und mußten zurückziehen. Warum kann Plüderhausen noch oben spielen? War Bad Honnef fianziel so schwach, Plüderhausen so stark, oder hatte das andere Gründe?
|
||||
|
||||
Persson-Wang Liqin
Waldner-Samsonov Jetzt kommt´s hart auf hart für die beiden. So sehr ich Persson auch mag traue ich ihm keinen Sieg mehr gegen Wang Liqin zu und auch bei Waldner bezweifle ich, das er nochmals so einen Kraftakt, wie bei den Olympischen Spielen gegen Samsonov schafft. Aber ich lasse ich mich gern eines besseren belehren
|
|||
|
|||
Wang Liqin scheint ja im Moment nicht so gut drauf zu sein und ich denke wenns schon ein Chinese sein muss gegen den Persson spielen muss dann is das noch die beste Lösung.
Und bei Waldner denke ich siehts auch gar nicht so schlecht aus die Bilanz gegen Samsonov is ja einigermaßen ausgeglichen also ich denk so is es besser als wenn er gegen nen Chinesen hätte spielen müssen. |
|
|||
|
|||
Abgesehen davon, ist es bei Waldner-Samsonov erfreulich, dass ein Europäer schon sicher weiter ist.
Wobei ich eher auf Samsonov tippen würde. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, daß Persson gewinnt,ich tippe Wang Liqin hat sich wieder gefangen. Allerdings tippe ich auf einen Waldner-Sieg gegen Samsonov, die Motivation wird absolut da sein, weil er sicher weiß, daß er ihn schlagen kann. Auf jeden Fall ein super-interessantes Duell.
|
|
||||
|
||||
Sollte Waldner gewinnen kommt es sher wahrscheinlich zu einem weiteren Duell mit Kong Linghui
|
||||
|
||||
Persson
Ich denke Persson schlägt Wang Liquin. Wang hatte seine Nerven nicht immer im Griff (z.B. gegen Boll), Persson hat seine Ziele bei der WM bis jetzt verfehlt, und wird, da es seine letzte WM sein wird, genug Motivation haben.
Samsonov - Waldner wird ein schönes Spiel, schade das es nicht im Fernsehen kommt! Und Pech das sie so früh gegeneinander spielen, sie hätten beide ins Halbfinale kommen können.
|